Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Möcht.....

Möcht Deine Nähe spürn, mich in Deinen Armen verliern. Möcht Dich küssen, Dich ganz nah bei mir wissen. (Colette_Luc)

Antworten: 1Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 16.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Lauf nicht davon

Du kommst Du gehst Du siehst Verstehst Du schweigst Du schreist Du fliehst Bereust Du willst so viel Bist doch allein… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 15.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Überschwemmt

Ich fühl soviel Werd überschwemmt Von wilden Bildern Eingeklemmt Weiß nicht mehr Was ich denken soll Mein Speicherchip… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 15.10.2010 von Dieter_Mueller

Sinn

Du lässt mich nicht rein in Dein Leben, wie soll ich da Hilfestellung geben? Sind wir nicht füreinander da? (Colette_Luc)

Antworten: 3Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 14.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Die Wut ist weg

Was ist passiert? Mit einem mal Erscheint die Welt Mir nicht mehr schal Ich fühle Keinen kalten Schmerz Ich denke nicht… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 13.10.2010 von Dieter_Mueller

Blume

Erfüllung Suche Wunde Rundung Schmerz Leben Stunde Tag Woche Monat Jahr Wagen Fühlen Zahlen Scham Stark Berechnung Zeit… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 13.10.2010 von Cassus10

Mein guter Freund

Du hattest schon immer deine Ecken und Kanten, Hart und Kalt, Dich deine Gegner nannten. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 11.10.2010 von Sololady

Grau

Mein Alltagsgrau es sitz hoffend neben mir teilt mit mir den Tagesanbruch geliebtes Grau birgst du doch so viel in dir… (Lov_is)

Antworten: 5Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 10.10.2010 von SirPeter65

Bebildertes ThemaEine Ode an JC!

An alle leuts, hier im jc egal ob hetero, schwul oder bi wie eine grosse familie gleich fühlt man sich wohl und ahnt… (schmuserin)

Antworten: 12Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 10.10.2010 von schmuserin

mein sehnend Herz

Mein sehnend Herz es sitzt heut tief es pocht so rot so warm mein roter Mund ist schon ganz wund ich küsse dich mit… (Rhabia)

Antworten: 2Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 09.10.2010 von Rhabia

Liebesglück

Wenn meine Augen Dich verschlingen und ich Dich schon mit sanften Blicken streichle. (GerhardK74)

Antworten: 3Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 07.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Ekstase

Nie enden wollende heiße, wilde Küsse, die den Körper bedecken, Lust, Gier, Haut an Haut sich reibend. (ladydreams)

Antworten: 6Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 07.10.2010 von B_Serrano_Reyes

mein bester freund...

Gibt nen mann der mich berührt mich neu ins leben hat geführt all meine probleme kennt dennoch sich zu mir bekennt… (schmuserin)

Antworten: 7Aufrufe: 931Letzter Beitrag: 07.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Nostalgie

Oft denke ich voll Nostalgie an die Vergangenheit. Wir warn so jung, so frei wie nie und haben fromm gefreit. (Rhabia)

Antworten: 0Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 06.10.2010 von Rhabia

Dunkler Engel

Ein Dunkler Engel kam zu mir, nahm ganz kurz nur meine Hand. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 06.10.2010 von nefertariAbuS

Sehnsuchtstraum

Nach DIR und DEINER Liebe DICH pausenlos küssen zu wollen ohne, dass ich gerade DEINEN Mund vor mir habe DICH immerzu… (ladydreams)

Antworten: 4Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 06.10.2010 von ladydreams

er nennt mich Rose

Ich habe Angst meine Dornen könnten verletzen Habe solche Angst er könnte mich wegen ihrer versetzen Ich scheu mich… (Lov_is)

Antworten: 9Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 06.10.2010 von B_Serrano_Reyes

wie zwei Magnete

Wir waren wie Plus und Minus, ohne Barriere, die uns stand in der Quere, zwischen uns gab es mal keine Sperre. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 06.10.2010 von SirPeter65

2 Seiten der Medaille

Es ist seltsam, da sitz ich nun alleine mit Blick auf den Apfelbaum die Sonne scheint, die Vögel zwitschern Natur pur… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 06.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Ohne dich

Ich werde nicht mehr auf dich warten ich hab wieder ein freies Hirn ich gehe meine eignen Wege kein „out of order“ auf… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 04.10.2010 von SirPeter65

Tränen..Traurigkeit...

Weine niemals um einen Menschen der dich zum Weinen gebracht hat, denn er ist es nicht Wert! (Kayin_S)

Antworten: 3Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 03.10.2010 von Cindy

Fehlerketten

Fehlerketten nichts zu retten Alles bricht entzwei Was passiert wird schnell kaschiert Am Ende einerlei Falsche Scham… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 01.10.2010 von Dieter_Mueller

Sehnen

Jetzt stehe ich im Dressinggown still waiting for the Morgengraun because weil ich noch suche hier under this old Buche… (Rhabia)

Antworten: 6Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 29.09.2010 von Rhabia

Seelentier

Seid sorgsam mit dem Seelentier, es hat sich nun befreit, zaghaft ist`s noch, stolpert, schreit, verwirrt nach langer… (nefertariAbuS)

Antworten: 2Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 29.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Eins...

Ich laufe ganz weit voraus. Schaue nicht auf den Weg. Alle Lichter sind schon aus. Da ist mein vertrauter Steg. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 28.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Im Leben...

Wenn Du mal nicht weiter kannst. Alles verrückt in Dir herum tanzt. Die laute Häuserschlucht erdrückt. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 28.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Bring meine Geister

Bring meine Geister zum Schweigen heut nacht, laß sie verstummen, du hast dafür die Macht, laß sie jetzt zur Tür hinaus... (nefertariAbuS)

Antworten: 15Aufrufe: 1.315Letzter Beitrag: 28.09.2010 von grauerwolf63

Herbst

Review © Lonely Girl Blätter verfärben sich rostrot und verkünden des Sommers endgültigen Tod. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 28.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Was ist Liebe? Teil 4

Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen. Gerne wollen wir den Thread doch hier weiter führen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 13.325Letzter Beitrag: 26.09.2010 von Forum

Sommerende

Sommerende Bald ist er vorbei unser Sommer kein gemeinsames Duschen nach kurzen Gängen mehr und unter kaltem Wasser… (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 26.09.2010 von Resta

Pleite...

Rechnungen platzen immer wieder. Sorgen, Nöte strecken mich nieder. Was bloß essen und wie überleben? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 22Aufrufe: 1.232Letzter Beitrag: 25.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Ein Essay von mir über Liebe :)

Manchmal begegnen uns Persönlichkeiten, die unser Denken erweitern oder dem grauen Alltag eine neue Note verleihen –… (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 25.09.2010 von Canon42

Mit eigenen Worten Teil 2

Von der lieben Kirschrot einst ins Leben gerufen, wäre es doch schön weiter zu machen. Sie schrieb: . (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 13.208Letzter Beitrag: 25.09.2010 von Forum

Wir trafen uns im www

Donnerstag abend am PC, mal wieder im Chat,. auch alles ok. Dann kurz den eröffneten Thread kontrolliert, der übliche… (sunny2)

Antworten: 14Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 24.09.2010 von sunny2

Nun ist er weg

Erschreckend verschreckt such das Versteck laufend verlaufen ums tausendste Eck grabend vergraben ganz tief im Dreck… (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 24.09.2010 von Lov_is

es ging wie von selbst part 1

Ich brauchte eine kleine Pause im Hof des Clubs waren die beats noch deutlich zu spüren. (Nature)

Antworten: 2Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 24.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Himmelwärts

Tausend Worte Vergeblich Was wir tun Lässt uns Oft verzagen Viel zu viele Gedanken Über Angst Und Schmerz Was wir tun… (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 22.09.2010 von Dieter_Mueller

Augen..Augenblicke..

Und plötzlich blickst Du in Augen, die Dich wie schwarze Abgründe in Ihren Bann ziehen. (Kayin_S)

Antworten: 1Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 22.09.2010 von Kayin_S

Endlich zusammen

Lange haben wir uns gekannt unsere Liebe verkannt Deine gesten mir sehr schnell vertraut habe dich so oft angeschaut… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 802Letzter Beitrag: 21.09.2010 von Golden_Girl

Free TV

Seelennebel Reiseziele Schwerterrasseln Spiegelspiele Psychokriege Wutdebatten Gendersiege Wendematten Lustgefühle… (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 21.09.2010 von Dieter_Mueller

Augen sprechen mehr als Worte

Augen sprechen mehr als Worte Ehrlich schaust du mir in Gesicht deine Augen sie streicheln mich dein Lächeln, es führt… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 21.09.2010 von Golden_Girl

Ich nicht?

Nicht ich? Wirklich nicht ich? Das glaube ich nicht! Ich weiß ich bin es! Ich! Ich bin die Richtige. (Rhabia)

Antworten: 3Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 21.09.2010 von Dieter_Mueller

Du bist nicht da

Du bist nicht da Du bist nicht da und doch mein Halt. Bist meine Flamme, wenn mir kalt. (GerhardK74)

Antworten: 2Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 21.09.2010 von SirPeter65

Zurück!

Seit Jahren bin ich auf der Suche. Weine, kämpfe, leide, fluche, Spüre Schmerz in allen Poren, Frage mich, wie ich… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 20.09.2010 von Dieter_Mueller

Da feh_t doch was

Nach dem missglückten Versuch entstanden, die Gedanken zu ordnen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 20.09.2010 von Sternwanderin

Wozu?

Ich weiß nicht mehr Was richtig ist Ich weiß nicht Wer Du wirklich bist Ich weiß nicht mehr Wonach Du strebst Ich weiß... (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.067Letzter Beitrag: 19.09.2010 von Rhabia

Ein Abschiedsbrief

Abschied ist ein schweres Wort, untrennbar verbunden mit Trauer Angst und Hoffnungslosigkeit und doch kommt für jeden… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.091Letzter Beitrag: 18.09.2010 von Cold_Heart

Ohne Reim...

Du und niemand sonst. Komm und tu mir weh. Wartend auf den "Hit". Es war gestern, bin da. Ich liebe den Schmerzzz. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 18.09.2010 von Dieter_Mueller

Gedankentanzende Girlanden

Tautropfiger Tangotänzer silberfarbiger Seelenfänger Mein Morgenlicht Maulfwurfshügelbegrenzer Irrlichtleuchter Ignis –… (anhera)

Antworten: 0Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 17.09.2010 von anhera

Der süsse Tod

Zart umspielt dein Zunge meine Haut, Dein heisser Atem umspült meinen Körper, der Saft deiner Lippen bringt mich zum... (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.127Letzter Beitrag: 15.09.2010 von ladydreams

Suche