Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Himmelwärts

Tausend Worte Vergeblich Was wir tun Lässt uns Oft verzagen Viel zu viele Gedanken Über Angst Und Schmerz Was wir tun… (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 22.09.2010 von Dieter_Mueller

Augen..Augenblicke..

Und plötzlich blickst Du in Augen, die Dich wie schwarze Abgründe in Ihren Bann ziehen. (Kayin_S)

Antworten: 1Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 22.09.2010 von Kayin_S

Endlich zusammen

Lange haben wir uns gekannt unsere Liebe verkannt Deine gesten mir sehr schnell vertraut habe dich so oft angeschaut… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 21.09.2010 von Golden_Girl

Free TV

Seelennebel Reiseziele Schwerterrasseln Spiegelspiele Psychokriege Wutdebatten Gendersiege Wendematten Lustgefühle… (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 21.09.2010 von Dieter_Mueller

Augen sprechen mehr als Worte

Augen sprechen mehr als Worte Ehrlich schaust du mir in Gesicht deine Augen sie streicheln mich dein Lächeln, es führt… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 21.09.2010 von Golden_Girl

Ich nicht?

Nicht ich? Wirklich nicht ich? Das glaube ich nicht! Ich weiß ich bin es! Ich! Ich bin die Richtige. (Rhabia)

Antworten: 3Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 21.09.2010 von Dieter_Mueller

Du bist nicht da

Du bist nicht da Du bist nicht da und doch mein Halt. Bist meine Flamme, wenn mir kalt. (GerhardK74)

Antworten: 2Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 21.09.2010 von SirPeter65

Zurück!

Seit Jahren bin ich auf der Suche. Weine, kämpfe, leide, fluche, Spüre Schmerz in allen Poren, Frage mich, wie ich… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 20.09.2010 von Dieter_Mueller

Da feh_t doch was

Nach dem missglückten Versuch entstanden, die Gedanken zu ordnen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 20.09.2010 von Sternwanderin

Wozu?

Ich weiß nicht mehr Was richtig ist Ich weiß nicht Wer Du wirklich bist Ich weiß nicht mehr Wonach Du strebst Ich weiß... (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.050Letzter Beitrag: 19.09.2010 von Rhabia

Ein Abschiedsbrief

Abschied ist ein schweres Wort, untrennbar verbunden mit Trauer Angst und Hoffnungslosigkeit und doch kommt für jeden… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.075Letzter Beitrag: 18.09.2010 von Cold_Heart

Ohne Reim...

Du und niemand sonst. Komm und tu mir weh. Wartend auf den "Hit". Es war gestern, bin da. Ich liebe den Schmerzzz. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 18.09.2010 von Dieter_Mueller

Gedankentanzende Girlanden

Tautropfiger Tangotänzer silberfarbiger Seelenfänger Mein Morgenlicht Maulfwurfshügelbegrenzer Irrlichtleuchter Ignis –… (anhera)

Antworten: 0Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 17.09.2010 von anhera

Der süsse Tod

Zart umspielt dein Zunge meine Haut, Dein heisser Atem umspült meinen Körper, der Saft deiner Lippen bringt mich zum... (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.111Letzter Beitrag: 15.09.2010 von ladydreams

Traum.........

Von meinem Sir an mich: ja, es ist so wunderschön mit dir. lass uns träumen. lass uns entfliehen der Realität. (Sub_Schnuppe)

Antworten: 0Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 15.09.2010 von Sub_Schnuppe

Dichter zeichne

Dichter zeichne dein Bild in mein Herz male mit Worten deine Farben ins Empfinden lass dein Fühlen als Abbild auf der... (Lov_is)

Antworten: 3Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 15.09.2010 von ladydreams

DU bist für mich...

Wie eine erfrischende Dusche am Morgen und mein Licht im manchmal so grauen Tag. (ladydreams)

Antworten: 11Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 15.09.2010 von ladydreams

Mehr 160 Zeichen / SMS - Texte

Der letzte SMS Thread ist fast voll. Lasst uns also hier weiter simsen. Lyrisch, erotisch, nachdenklich oder rätselhaft. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 12.432Letzter Beitrag: 15.09.2010 von Forum

Wenn ein..

Kind geboren wird, dann staunt man über das zarte Wesen, das aus Liebe entstanden ist. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 13.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Heilung

Für eine liebe Freundin Heilung Wenn ein zerissenes Herz beginnt zu heilen, dann kann es passieren, daß es manchmal... (nefertariAbuS)

Antworten: 2Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 13.09.2010 von nefertariAbuS

Fänger im Roggen

Mona ist 20 Jahre alt geworden. Ich weiß nicht genau wie sie heißt, denn ich habe sie betrunken gefragt und der Name... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 13.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDie 3 Tode

Dies ist der 1 "Tod" und wohl auch der Schönste. Ich bin über Dir und kann tief spüren. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 9Aufrufe: 882Letzter Beitrag: 13.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Spannungsgeladen....

Leise, recht leise lehnst du dich an willst betören als netter Mann lang, sehr lang ist es schon her die Erinnerung an... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 12.09.2010 von Schutzi

Worte

Manchmal ist es besser zu schweigen, wenn Worte nicht verstanden werden wollen, wenn angekratzte Eitelkeiten und... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 12.09.2010 von Schutzi

Vielleicht

Vielleicht Sonntagmorgen halb zehn, muß schon bald wieder gehn Zeit vorbei und das Spiel ist aus Chance vertan und aus... (nefertariAbuS)

Antworten: 1Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 11.09.2010 von Schutzi

Krise

Was soll ich tun Was soll ich lassen Ich krieg den Faden Nicht zu fassen Ich irre Durch ein Labyrinth Verrückter Fragen... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 11.09.2010 von Schutzi

Das Tagebuch der Zeit

Der andere Traum … Es ist Zeit … Zeitlos gefangen … Zeiger der Zeit … Stundenweise … Wie spät ist es … Wir verschwimmen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 11.09.2010 von collin89

An deiner Seite

Komm sag mir wie du mich magst. Komm flüstere es mit deiner Stimme. Die so klarund so hart ist wie Glas. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 11.09.2010 von collin89

Gedankengänge..

Es ist schwer zu finden, was man sucht, schwer zu suchen, was man braucht, schwer zu bekommen, was man will. (Kayin_S)

Antworten: 5Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 11.09.2010 von fri_paar1961

Huldigung an den Liebsten

Huldigung an den Liebsten Voll Sehnsucht, Liebster, steh´ ich hier Geduldig wartend auf mein Herz Zähm´ die Gedanken... (RobertStyle)

Antworten: 0Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 08.09.2010 von RobertStyle

Bebildertes ThemaGeburtstagssprüche

Mir kam gerade die idee kleine, selbstentworfene geburtstagssprüche zu verfassen. also . dann ran an die tasten. (ladydreams)

Antworten: 11Aufrufe: 766Letzter Beitrag: 07.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Ich kann fliegen!

Lass mich endlich fliegen, lass mich endlich los! Ich bin geboren um zu siegen. Ach, versteh doch bloß! (Rhabia)

Antworten: 2Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 07.09.2010 von Rhabia

Wollen Sie mich haben heut Nacht, Madame?

Madam Refrain Wollen sie mich haben, heut' Nacht, Madam? Ich bin so frei, heut' Nacht, Madam. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 06.09.2010 von Palap

nie wieder...

Nie wieder will ich in meinem leben LIEBEN weil die erinnerung zu schmerzlich daran ist nie wieder will ich einen mann... (ladydreams)

Antworten: 3Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 06.09.2010 von ladydreams

Manchmal

Manchmal Manchmal gibt es Tage, da wird das Wintergrau zum strahlenden Sonnenschein. (nefertariAbuS)

Antworten: 4Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 06.09.2010 von grauerwolf63

Warum?

Warum, das ist die Frage aller Fragen. ,Warum" hört man sich selber öfters sagen. (caroline47)

Antworten: 13Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 06.09.2010 von Dieter_Mueller

Aus freien Stücken

Aus freien Stücken lieb ich Dich Ich will Dich nicht mehr missen Nicht morgens dort am Frühstückstisch Nicht abends in... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 06.09.2010 von Dieter_Mueller

Ampeln...

Schenk ihr doch mehr Beachtung. Sie kann Dir nützlich sein. Die Farben helfen bei Betrachtung, Überhaupt und Allgemein. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 1Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 06.09.2010 von SirPeter65

Die Dinge ändern sich...

Mal darüber nachgedacht wie die Dinge sich ändern. Plötzlich ist es anders, leise schreitet man darauf zu. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 05.09.2010 von raetselhaft

Sklavenglück

Seh nicht Deine Augen Seh nicht Dein Gesicht Kenn nicht Deine Stimme Kenn nicht Deine Pflicht Jeden Morgen gehst Du... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 05.09.2010 von Dieter_Mueller

Müde bin ich...

Zu wenig Schlaf, aber ein toller Abend. Ganz spontan raus gegangen mit Freunden, viel gelacht, viel getanzt, viel... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 04.09.2010 von raetselhaft

Komm spielen

Komm spielen Geliebte, komm spielen es lässt mich nicht ruhn. Ich will Dich bloß fühlen und Dir Gutes tun. (GerhardK74)

Antworten: 7Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 03.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Verlangen nach dir...

Mit geschlossenen Augen liege ich einfach da und denke, wie so oft am Tag, gerade an dich. (ladydreams)

Antworten: 9Aufrufe: 2.190Letzter Beitrag: 03.09.2010 von ladydreams

Bebildertes ThemaSonnenstrahlen...

Die kleinen Sonnenstrahlen, die uns täglich begegnen, sind der größte Reichtum unseres Lebens. (ladydreams)

Antworten: 10Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 02.09.2010 von ladydreams

Die Krankenkasse empfiehlt...

Für ein glückliches und zufriedenes Leben. Prof. Dr. Liebe . kein Mensch kann wohl ohne ihn auskommen. (ladydreams)

Antworten: 11Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 02.09.2010 von ladydreams

Bebildertes ThemaSpuren des Lebens

Jeder einzelne Schritt unseres Lebens hinterlässt positive und nicht so positive Spuren in uns. Einmal sind es. (ladydreams)

Antworten: 10Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 02.09.2010 von Parismina

Reise

Die Augen geschlossen der Körper entspannt, so liege ich in grünen Auen, der Geist ist offen und ich warte bedankt. (Nachtlichtwesen)

Antworten: 2Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 02.09.2010 von Dieter_Mueller

Jeder...

Mensch hat auf seine art und weise charm - entdecke ihn - dann siehst du auch das liebenswerte eines menschen, den du... (ladydreams)

Antworten: 7Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 01.09.2010 von ladydreams

Die kleinen Momente des Glücks

Öffne deine Augen. Ja - es gibt sie noch – die KLEINEN MOMENTE des Glücks. (ladydreams)

Antworten: 7Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 01.09.2010 von ladydreams

Wenn...

Du denkst, dass es für dich kein Paradies auf erden gibt, so schaffe dir selber eins. (ladydreams)

Antworten: 23Aufrufe: 1.087Letzter Beitrag: 01.09.2010 von ladydreams

Suche