Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballnacht Anlassgedicht/Auftragsgedicht

Ballnacht Anlassgedicht/Auftragsgedicht
Heute Abend, da ist ein Ball,
kein Würfel, Kegel oder Ei –
da muss ich hin, auf jeden Fall,
sonst geht der ohne mich vorbei.

Das Tanzbein will ich schwingen,
alle warten nur auf mich,
das soll dann die Freude bringen…
und zum Tanzen brauch ich dich!

Komm deshalb auch du und bleibe
nicht zuhaus‘, noch anderswo.
Unser Tanz, der macht beileibe,
dich und mich und andre froh.

Die Musik spielt wundervoll,
meine Ohren klingen schon –
ich weiß nicht was ich machen soll…
ich träum‘ seit längerer Zeit davon,

daß es mal wieder lustig heißt:
„einmal links und einmal rechts“ –
das ist es was uns mit sich reißt…
der Spaß ist beiderlei Geschlechts!

Dann beim Cocktail kommt der Flirt.
Alles ist so wunderschön,
weil der Abend uns gehört –
wir wollen gar nicht wieder geh’n.


(c) Sur_real
und
nach der Flirterei ins Gartenbeet oder auf ein Bett im Garten?
das Gedicht
ist für eine Ballnacht im Dezember geschrieben. Es soll in eine sogenannte "Hauszeitung". Ich bin eingeladen, gehe aber nicht hin...es kommen Stadträte und Multimillionäre...alles blasiertes Gesindel (bis auf wenige Ausnahmen). Die flirten mir zu "hochwertig". Da kann ich nichthalten... war schon mal dabei - danach ging ich ins Bett und träumte von einem Garten...
Dieses
"hochwertige"Flirten ist sehr langweilig,aber wie heißt es so nett-
im Glanz des Geldes scheint selbst ein Dummkopf klug.
genau so ist es...meist bin ich nicht vernünftig genug mich als Dummkopf zu gebärden...schade!
wenn
Du glaubst es ist lustig versuche es.
versucht hab ich es schon
aber es war nicht lustig! Ich wurde einfach nur dazu missbraucht jemanden zu beweihräuchern...die betreffende Person hat mich kein bisschen ernst genommen...

Grundsätzliches hierbei ist: ab 3 Millionen darf man zumindest bescheiden mitreden...eine Million = im Fachjargon eine "Tasche".
Ab 100 Millionen = 100 Taschen, beginnt ein Mann interessant zu werden. Da könnte ich mit der einen Hand da vincis Mona Lisa malen und mit der anderen Michelangelos David aus dem Stein schlagen und zusätzlich noch jemandem die Buddenbroks diktieren, sie würden mich nicht ernst nehmen.

Abgesehen davon, daß ich unentgeltlich Familienchroniken schreiben soll, günstige Portraits anfertigen darf (weil sonst keiner so genau arbeitet), usw. Brauchbar bin ich schon, aber eben eher als "Hausdiener"*lol*
ich
kenne nur bis 1 Million hat darf man lügen und betrügen,
danach bei weiterer Gewinnsteigerung ein "Gutmensch" sein.
das ist
der schönste Weg...zuerst freie Gestaltung, dann die Heiligsprechung. Der Religionsgemeinschaft würd ich auch beitreten...
Wer
sich darauf versteht,daß Leben zu genießen,muß keine
Reichtümer anhäufen.
sagte wer?
Gautama Buddha...
?
Anhäufen ist schlecht - sinnvoll verwenden ist Genuss pur
WEIß
ich nicht mehr ist trotzdem richtig,der Papst wird es nicht gesagt
haben. *zwinker*
der hat auch schwer
nachgelassen...
früher waren die viel frecher, da konnte man sich noch richtig aufregen. Heute geht fast alles hintenrum. Aber in einem ist er immer noch gut, wenn mal ein Skandal ist erfährt keiner warum...oder hat jemand gehört was genau dieser ominöse Diener ausgeplaudert hat?
du
möchtest Dich aufregen???
ja
wenn ich was über Glaubensrichtungen höre, dann platzt mir der Kragen...

*fluch*

gestern waren die Zeugen Jehovas mal wieder an der Türe...sie haben einen Menschen geschickt, der hätte Dackelaugen zum Weinen gebracht...ich hatte schon ein schlechtes Gewissen als ich ihm sagte ich hätte mich mit seiner Richtung befasst und sie nicht für gut befunden...am liebesten hätte ich ihm ein Brötchen geschmiert und ihm eine Schüssel Milch hingestellt....

mit Religionen und deren Vertretern hab ich leider durchweg besch...eidene Erfahrungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.