Hase ohne OhrenHase
ProfilbildProfilbildProfilbild

s_ex_libris

Fotograf · 73 Jahre
Mansfeld-Südharz
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Wenn Träume sterben, dann bist Du alt!

Ich fotografiere seit über 60 Jahren, meine Lieblingsthemen sind Akt in allen Spielarten, Porträt und verlassene Orte. Zu den verlassenen Orten habe ich bereits 2 Bücher herausgegeben.

Ein weiteres besonderes Thema ist der Wein mit allen seinen Facetten. Weinkeller und Weinberge stellen eine hervorragende Kulisse auch für erotische Fotografie dar.
Dabei freue ich mich, wenn ich mit Modellen arbeiten kann, die wetterfest sind, also auch schonmal bei Schnee im Weinberg die Hüllen fallen lassen.

Besondere Freude habe ich an allen Genüssen des Lebens, wie guten Wein, erlebnisreiche Stunden mit Freunden und viele, viele Bücher.

Meine Sprüche zu den schönen Dingen des Lebens:
Zur Liebe: Ein Philosoph ist, wer sich keine Lust versagt, außer, wenn das nachfolgende Leid überwiegt, und er stets neue zu ersinnen weiß. Casanova
Zum Wein: Was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen!
Zum Leben: Wir bewundern die ewige Jugend und stellen fest, dass sie im Alter am Schönsten ist.
Zur Fotografie: In der Natur gibt es keine Sittlichkeit. In der Kunst kann es Unsittliches nicht geben, die Kunst ist immer heilig. Auguste Rodin

Eine Leidenschaft von mir ist auch das Sammeln, z.B. sammle ich u.a. Exlibris (das sind Bucheigentumszeichen - siehe auch auf meiner Homepage), die ich auch selbst gestalte.

Meine Fotoleidenschaft zeigt sich auch in unserem Paarprofil jura6971.

Das mag ich

Unbedingt gepflegtes Auftreten, Sauberkeit und Ehrlichkeit. Offen sagen, was man mag und was nicht!

Das mag ich nicht

Ungepflegtheit
Unehrlichkeit
Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
73 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
181 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

4
Bildergruppe SEXYBildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3337 Mitglieder
Reizwäsche & CoReizwäsche & Co

Reizwäsche & Co

1602 Mitglieder
The BeatlesThe Beatles

The Beatles

388 Mitglieder
Friedhof-FotografieFriedhof-Fotografie

Friedhof-Fotografie

165 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
4.754 Forenbeiträge
4 Forenthemen
Angemeldet seit 8 Jahren