Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1314 Mitglieder
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
zum Thema
Nylons unter Jeans/Leggings/Hosen4
Ich habe einen großen Nylon/Strumpfhosenfetisch.Vorallem stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons

*****eia Frau
4.150 Beiträge
Viele können hier nicht lesen. Es geht um Strapstrümpfe aus Nylon und die dazugehörigen Strumpfhalter.

Für mich ist das die Ästehtik und Stil der 20er bis 50er Jahre.

Halterlose z.b sind am Thema vorbei.

Und wenn ich den TE richtig verstehe, geht es nicht um Bilder in den vier Wänden, sondern um alles außerhalb der 4 Wände, wo die Öffentlichkeit dran teil nimmt oder teilnehmen könnte.
**********_6362 Paar
23 Beiträge
Zu Oldtimer passende Nylons mit Halter
*******uhm Mann
1.565 Beiträge
When the sun warms my legs, I feel horny!
Outdoorshooting in der Essener City!
*******tyle Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
So manche Beiträge kann ich bezüglich des Themas nicht nachvollziehen,
weil sie mit dem, was ich beschrieben habe, garnichts oder kaum erkennbar etwas zu tun haben.

Würde gern einmal wissen, was andere dazu meinen.

Gruß in die Runde
Robert
**********_2015 Paar
1.522 Beiträge
Zitat von *******tyle:
...weil sie mit dem, was ich beschrieben habe, garnichts oder kaum erkennbar etwas zu tun haben.

Ja, das ist leider so, aber sich darüber aufzuregen kommt dem Kampf gegen Windmühlen gleich. *zwinker*

Im Amateur-Fotothread-Bereich ist es geradezu die Regel, dass die eingestellten Fotos nicht dem Thema entsprechen, z.B. bei einem Thema "gespreizte Beine" wurden überwiegend Fotos nur von den primären Geschlechtsteilen in gynäkologisch verwertbarer Großaufnahme eingestellt. Aber gerade dies wird auf Teufel komm raus gelikt, worin wohl auch die Motivation, diese Art von Fotos dort einzustellen, begründet liegt.

Und da auch hier im professionellen/semi-professionellen Foto-Bereich immer mehr offensichtlich amateurhafte Aufnahmen, teilw. sogar mit verpixelten/weggeschnittenen Gesichtern usw., eingestellt werden bleibt es nicht aus, dass die Themen ebenso verwässert werden. Wir sehen da aber auch Joy in der Pflicht, die Bereiche von der Forenbezeichnung her klarer zu trennen.
*********lons Paar
144 Beiträge
LoveAffair_2015,

da habt Ihr sicherlich Recht. -
Nun ja, wir machen weiter im Sinne des Themas.

Gruß in die Runde
Robert
******lgi Paar
18.142 Beiträge
Blick unter ihr Kleid
Dessous-Details
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.