Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von Paaren

Fotos von Paaren
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von Paaren gibt, zumal von solchen, die nicht wie Unterwäsche- oder Bademodenmodells aussehen.
Könnt Ihr mich vom Gegenteil überzeugen? Könnt Ihr mich hier auf Fotos verweisen, auf denen ganz normale Paare mit durchschnittlichen Maßen, aber auch durchaus mit dem, was das Leben uns so mitgibt (an Gewicht, Falten, Narben, Flecken u.ä.), abgebildet sind, egal ob Frau und Mann oder gleichgeschlechtlich. Dabei interessiert mich nichts mit "Fetisch" oder "Dom/ Sub" od. Lack- Leder etc.; sondern einfach Paare in ihrer Beziehung zueinander: Liebe, Freundschaft, Zuneigung, Erotik. Gute Fotos mit hohem ästhetischen und professionellen Wert.
Danke schonmal vorab!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Wir denken, sowas gibt es. Selten ...
... zwar, aber ich bin schonmal darüber gestolpert. Gut, sehr sehr selten.
Aber wundert das in einer Welt, die von einem Schönheitsideal von anorexischen Teenagern mit ge-photoshoppter Babyhaut oder waschbrettbäuchigen 'ErnstindieWelt'- Schauern bestimmt wird?
In einer Welt wo die Schönheits-OP gleich nach dem Smartphone auf der Wunschliste von unter zwanzigjährigen zu stehen scheint?
Da traut sich doch sehr selten jemand Fotos, die nicht dem durchgängig diktierten Schönheitsideal entsprechen, zu veröffentlichen.

Wenn man aber einfach mal im Hochsommer am FKK Strand ein bissel umherschaut und versucht die HochglanzmagazinTitelseitenBrille wegzulassen ... dann sieht man Menschen mit Fehlern, Narben und der ganzen Varität von humaner Ausdruckskraft.

Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwierig es ist, diesen ganz speziellen Moment, diesen ganz speziellen Ausdruck einzufangen und fotografisch zu fixieren. Nicht nur für einen allein, sondern auch für alle anderen Betrachter. Aber es geht. Auch wenn ich es mir nicht zutraue, bei 'Fremden' hinzubekommen, selbst bei guten Bekannten ist es schwierig. Meine besten Ergebnisse sind absolute Zufallstreffer. Haben meist nicht mal irgendwelche 'Accesoires', sondern zeigen einfach schöne, weil glückliche, entspannte Menschen.

Gib die Hoffnung nicht auf, einfach weitersuchen.

, - der (M)Teil

ach ja, und deshalb habe ich auch keine Rezepte oder Vorlagen *zwinker*
Bilder
ja, da spricht uns CoMa aus der Seele, wir sind Ü50zig sind schon sehr lange zusammen und finden schöne Fotos vorallem ästhetische Bilder als Bereicherung.
Ich als Mann bin zumindest mit Stolz erfüllt wenn ich meine Frau hier abbilde.


LG
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Also ...
... ich habe bisher nur zwei Paare fotografiert, würde das gerne ausbauen. Die waren beiden sehr "normal".

Hier mal zwei Beispiele:

Bild "Innige Liebe" von Natuerlich_Foto

Bild "In voller Fahrt" von Natuerlich_Foto
*******erys Paar
710 Beiträge
Paarfoto
wir haben da auch diverse Bilder mit uns Beiden ...
**Pe Mann
815 Beiträge
naja
Meine Serie "private nude" befasst sich genau zu dieser Thematik. allerdings nicht nur Paare. Männer Frauen, Paare, Familien, jung und alt. alles in privater Umgebung bei den abgebildeten Personen zu Hause.

Es sind jetzt hier im JoyClub einfach nur sehr wenig Fotos zu sehen. Aber in über 20 Jahren hat sich doch so einiges angesammelt. *g*
***os Paar
268 Beiträge
Stimmt schon....
aber viele Erotikfotografen sind auch darauf noch nicht oder nur bedingt darauf vorbereitet. Wir mögen Paarfotos ohne Pornografie (das bekommen wir alle zu hause hin) und da wird es schwer mit guten Fotografen bei denen man sich auch wohl fühlt.
LG Steffi und Andreas
*******1111 Paar
4 Beiträge
mal anders
es gibt zwar kein foto von uns beiden aber von mir und einer freundin,hat auch nicht jeder und der fotograf war einfach nur super.
und wir sind der normale durchschnitt mit hier und dort kleinen makeln
***os Paar
268 Beiträge
Tolles Foto
Der Fotograf versteht es im richtigen Moment abzudrücken *top*
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
hab noch ein passendes Bild,..................... *g*
Ich. Ich selber bei der Pause eines Fotoshootings.
*******yer Mann
89 Beiträge
Paarshooting
Aus meinem letzten Paarshooting. Beide warend as erste mal vor einer fremden Kamera.
*******1111 Paar
4 Beiträge
??
na ich hoffe mal das paar ist damit einverstanden das du ihr bild hier veröffentlichst??
unsere fotograf dürfte das nicht(auch nicht laut vertrag)
***os Paar
268 Beiträge
??
Wir gehen auch mal davon aus, dass sie es wissen und erlauben.
Von daher finden wir das Bild interessant und nicht alltäglich
Ich. Ich selber bei der Pause eines Fotoshootings.
*******yer Mann
89 Beiträge
Alles...
vertraglich geregelt. Sonst würde ich es ja auch nicht zeigen.
*******1111 Paar
4 Beiträge
Ja dann ist alles ok,war halt eine Vorsichtige frage
*******e69 Paar
829 Beiträge
Paar
...
Wir sind ein sehr verliebtes Paar
**********Falba Paar
454 Beiträge
Wir sind auch ...
ein Paar ;-).
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Schöne Stimmung . . .
@Wildrose69: Ihr seid - von aussen betrachtet - ein Paar, das sehr stimmig wirkt!

Die Aufnahme von Euch verbreitet richtig gute Laune . . .



Johnny Cash:
I walk the line ...

***dG Paar
20 Beiträge
Fotograf
wer kennt einen guten Fotograf in Hessen der von Paaren erotische Bilder macht
schönes Thema...
und es sind schon einige tolle Bilder mit sinnlichen Momenten der Zweisamkeit hier zu sehen *top*
**********Falba Paar
454 Beiträge
rundg: Hessen ist gross, ...
schaumal unter sw-akt, ist im spessart aber net weit von hessen
**Pe Mann
815 Beiträge
und noch eins
ein ungewöhnlicher Besuch *g*
@ all Paare
einfach wundersdchöne erotische Fotografien... zum Träumen *knuddel*
Das ist getrickst, oder?
Der hat doch nicht das Pony ins Zimmer geholt. *lol*
Ich. Ich selber bei der Pause eines Fotoshootings.
*******yer Mann
89 Beiträge
Kuschelsonntag
Neues Paarshooting....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.