Aktfotos und erotische Fotografie

Stellt hier eure neuesten Aktfotos oder Projekte vor. Diskutiere mit anderen Künstlern und Besuchern über deine Werke!
Suche
Themen
Von wem habt Ihr Euch gerne fotografieren lassen?

Sagt es uns! - zeigt es uns! - erklärt es uns! Wir freuen uns auf Eure Beiträge und Beispiele und möchten mit einer Szene bei. . beginnen: . und bitte recht freundlich: We walk the line. (JohnnyAndJune)

Antworten: 16Aufrufe: 5.164Letzter Beitrag: 25.01.2018 von HaDesArt

Projekt Venus

Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der Frau. Ich persönlich finde nur wenige wirklich erotisch anziehend, was mich zu meinem Projekt Venus auf meinem Profil bewogen hat. (Sensitivfoto)

Antworten: 40Aufrufe: 13.530Letzter Beitrag: 14.01.2018 von alfehelgi

Jugendfrei, aber nicht brav?!

Das Thema https://www. joyclub. de/forum/t734240. fsk18_aber_dennoch_brav. html von "neupolli" hat mich inspiriert, die Gegenfrage zu stellen. (HaDesArt)

Antworten: 6Aufrufe: 1.234Letzter Beitrag: 25.12.2017 von sexycouple96

Metallic Art

BDSM mal etwas anders. Viel Spaß damit. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Leather & Steel (Leather_Steel)

Antworten: 0Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Leather_Steel

Bebildertes ThemaErotisches Fotoshooting mit Option auf mehr?

Hier mal eine sehr hypothetische Frage an alle männlichen Fotografen, die die Kunst der Fotografie mit fundiertem Können und viel Leidenschaft ausüben und Interesse an einem erotischen Paar-Fotoshooting haben. (LovingCpl1811)

Antworten: 14Aufrufe: 2.641Letzter Beitrag: 19.12.2017 von FineVisions

BDSM Feelings

Die ersten Fotografien für meine Ausstellung sind mittlerweile "im Kasten" <3 (Lady_Violett77)

Antworten: 7Aufrufe: 1.741Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Sir_Chris_Manu

Bitte Kritik zu meinen Fotos

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit LowKey und Aufnahmen unter Schwarzlicht. Jetzt ist es für mich zwar nett die Fotos anzusehen, aber eben als Mann. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.114Letzter Beitrag: 16.10.2017 von Coast_Couple

Neuer Fotograf stellt sich vor

Ich bin relativ neu hier und muss mich noch ein wenig zurecht finden. Dachte mir, dass ich meinen Einstand hier mit ein paar Werken von mir starte. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.096Letzter Beitrag: 09.10.2017 von Karia

Erotic Art Portfolio

Da ich hier ganz neu bin, würde ich gerne mal meine fotografie zeigen. Meistens shoote ich aus spass, und darum kann man von mir noch kein erotisches portfolio online sehen. Ausser wenn man den link kennt. (CharlesDee)

Antworten: 9Aufrufe: 2.013Letzter Beitrag: 08.10.2017 von vanille_im_blut

Innie Pussies (ab 18)

Ich finde Frauen mit hochgezogenen Muschis sehr erotisch. Gibt es hier im Forum Frauen, die über solche Vorzüge verfügen und diese gerne zeigen? Die Suche danach gestaltet sich nämlich sehr schwierig... denn die Frage "Hast du eine hochgezogene Muschi? (teaki85560)

Antworten: 14Aufrufe: 2.307Letzter Beitrag: 27.09.2017 von teaki85560

Eure Lieblingsbilder

Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf diesem Weg "Hallo" sagen! Ich habe hier schon tolle Kunstwerke gesehen und freue mich auf noch mehr Inspiration von euch! Hier möchte ich euch mein Lieblingsbild zeigen. (MarcoMazzini)

Antworten: 12Aufrufe: 3.654Letzter Beitrag: 10.09.2017 von Smarti65

Schrift auf nackter Haut

Wir wollen demnächst ein Shooting machen, bei dem Texte und auch Geschichten auf der Haut geschrieben werden... Nun sind einfache Texte und Botschaften ja relativ leicht auf die Haut zu bringen... (snowqueens)

Antworten: 7Aufrufe: 1.141Letzter Beitrag: 01.09.2017 von baendiger99

Verschenkt Ihr Fotos zu Geburtstagen oder zu Weihnachten?

Laßt Ihr Euch fotografieren und verschenkt Ihr dann diese Fotos? Also z.B. einen erotischen Kalender, einen Adventskalender mit individuellen Fotos, ein Shooting für die Liebste/den Liebsten bei einem Fotografen oder oder oder...? (Lightart_Cgn)

Antworten: 0Aufrufe: 893Letzter Beitrag: 28.08.2017 von Lightart_Cgn

See Inspirationen

Der Sommer - ideale Gelegenheit für Aufnahmen im See! (Lady_Violett77)

Antworten: 8Aufrufe: 1.595Letzter Beitrag: 15.08.2017 von trgb

Tattoo-girls

In Szene setzen kam bei mir in letzter Zeit häufiger vor. (Leoncool)

Antworten: 89Aufrufe: 39.936Letzter Beitrag: 09.08.2017 von Flixi_81

Shooting im Urlaub / Uelzen, 14. - 15. 8. 2017

Ich bin vom 14-15.08.17 in der Nähe von Uelzen und würde mich freuen, wenn sich dort noch ein weibliches Model für ein Shooting findet. Gerne könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr ein Termin machen möchtet. 14/15.08. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 872Letzter Beitrag: 09.08.2017 von Pics4you

Meine Männer-Ecke

Ich bin gerade dabei, meine Männer-Ecke in unsrem gemeinsamen Arbeitszimmer zu gestalten und suche Rat bei euch. Ich suche nämlich Seiten, auf denen man Poster erwerben kann. Ich suche Adult Poster von Pornostars oder Models, die alles zeigen. (Smite32)

Antworten: 4Aufrufe: 1.033Letzter Beitrag: 27.07.2017 von Smite32

Ein Bild und seine Bearbeitungen

Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine Wenigkeit hatten kürzlich ein recht erfolgreiches Shooting. Dazu fiel uns folgendes Experiment ein: Das untenstehende Bild ist unbearbeitet und nur eine Vorschau, d. h. (neupolli)

Antworten: 40Aufrufe: 10.998Letzter Beitrag: 20.07.2017 von Tom_Photoshop

Samstag 08.07.17

Hätte morgen noch einen Termin frei und diesen würde ich gerne spontan füllen: Shootinglocation wäre ein Fluss und Felder. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 949Letzter Beitrag: 07.07.2017 von mausi2017_59

Bild und Text

Vereint und gut gemeint! (Y_P)

Antworten: 10Aufrufe: 4.613Letzter Beitrag: 06.07.2017 von sen_suel

Bedtime

Ein etwas älteres Werk :-) (NPphotography)

Antworten: 6Aufrufe: 1.747Letzter Beitrag: 14.06.2017 von franjo_nw

Euer erstes Shooting...

Ich würde gerne eure ersten Gehversuche sehen. Postet doch bitte mal Bilder von eurem ersten Shooting. Ich schaue mir immer wieder meine ersten Aufnahmen an, um zu sehen, wo und wie ich mich entwickelt habe. (plattenreiter)

Antworten: 9Aufrufe: 1.827Letzter Beitrag: 04.06.2017 von RedBull42

BDSM im Bild

Seit langem beschäftige ich mich damit, Licht und Schatten einzufangen und in digitale Medien zu verbannen. (DarkArt)

Antworten: 4Aufrufe: 1.496Letzter Beitrag: 29.05.2017 von Luminator

Extreme Stretch Art Akt Workshop mit Top Model Lexa Lee

Der Schwerpunkt dieses Workshops liegt. Bei verschiedenen kreativen Inszenierungen und den speziellen Anforderungen an Lichtsetzung beim Thema Akrobatischen Aktbildern. (Fotoworkshops)

Antworten: 1Aufrufe: 986Letzter Beitrag: 28.05.2017 von Fotoworkshops

Renderings

Renderings - sind sie mittlerweile auch ein Art Fotografie? (Rudi_Mental)

Antworten: 3Aufrufe: 1.220Letzter Beitrag: 23.05.2017 von Rudi_Mental

Auf der Suche nach einer schönen Ruine

Weiß jemand von Euch, wo es eine schöne Ruine in der Gegend von Potsdam gibt, in der man Akt fotografieren kann? Ich würde mich über tolle Vorschläge freuen. Danke (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.142Letzter Beitrag: 14.05.2017 von Fotolustspiel

Sinnlich, erotisch in einem besonderen Licht & Filter

Ich schätze es mit in einer besonderen Location mit dem Licht zu spielen. hier ist manchmal etwas weniger mehr und verantwortlich für eine bestimmte Stimmung, die ich sehr mag :) Hoffe es gefällt euch... (EroFaces)

Antworten: 0Aufrufe: 1.032Letzter Beitrag: 02.05.2017 von EroFaces

Erotische Fotografie nur noch bis Mai in Mannheim

Wir möchten Euch auf die Peter Growland Ausstellung aufmerksam machen. Peter Gowland fotografierte ab 1946 in und um Los Angeles junge Frauen im Glamour und Pin-up Stil. (MagicTime76)

Antworten: 0Aufrufe: 855Letzter Beitrag: 14.04.2017 von MagicTime76

Was ist PornArt?

Ich bin derzeit eher stiller Beobachter und Genießer als aktiver Fotograf. Wenn ich mich durch die Galerie klicke, dann sehe ich wunderbare Bilder. (plattenreiter)

Antworten: 6Aufrufe: 2.137Letzter Beitrag: 26.03.2017 von plattenreiter

Das Spiel mit dem Seil

Provokant, aber mit Stil. seit Jahren arbeite ich mit diesem Tisch. wobei " oben drauf" noch die harmlose Geschichte ist. (visage_deux)

Antworten: 144Aufrufe: 50.623Letzter Beitrag: 11.03.2017 von Sisman

Sexshooting

Ich hab jetzt lange gesucht, aber nicht das gefunden, was ich meine... Gibt es die Möglichkeit, sich beim Akt ablichten zu lassen, und zwar ohne Nutzung der Bilder durch den Fotografen, also auf tfp-Basis im weitesten Sinne? Wenn ja... (BengelKle)

Antworten: 7Aufrufe: 2.129Letzter Beitrag: 06.03.2017 von sexycouple96

Workshop

Mein erster Workshop bei Sensual Photos in Hannover. Vielen Dank an das Modell und an Matthias! (LovingLips)

Antworten: 1Aufrufe: 1.188Letzter Beitrag: 16.02.2017 von Smooth_cat

Nude Art

Ein Bild vom letzten Workshop mal aus ungewöhnlicher Perspektive. . (Fotoworkshops)

Antworten: 19Aufrufe: 11.637Letzter Beitrag: 24.01.2017 von astrokes

Po-Time :-)

Beim Publizieren stellen wir immer wieder fest, das die Meute auf Po's steht, warum ist das bloß so? :-) LG, Aktfieber-Team Ivonne + Martin (AKTFIEBER)

Antworten: 449Aufrufe: 124.233Letzter Beitrag: 28.11.2016 von Forum

Erotische Schwangerschaftsbilder

Eigentlich wollte ich in jeder meiner drei Schwangerschaften Bilder machen lassen. In der dritten habe ich es endlich geschafft. Als ich die Bilder sah, hatte ich Tränen in den Augen, da ich mich selbst bis dahin gar nicht als schön entfunden habe. (mrs_starlight)

Antworten: 6Aufrufe: 2.052Letzter Beitrag: 17.11.2016 von fetograf

Beauty's in Latex

Bilder aus verschiedenen Fetisch / Latexshootings und Workshops. Zum Teil Outdoor, on Location, oder im Studio . (Fotoworkshops)

Antworten: 26Aufrufe: 13.941Letzter Beitrag: 08.11.2016 von M_der_Fotograf

Meine Bilder

Ich mache ab und an Bilder von mir, es sind - wie man heute sagt - Selfies, nur erweitert. Ich habe keine Kamera und benutze mein Handy mit Apps. Es sind einfach Ideen, die mir unverhofft in den Kopf kommen. :-) LG (Mrs_C)

Antworten: 1Aufrufe: 1.845Letzter Beitrag: 14.10.2016 von schraeglage69

Romantic Tales 4.11.-6.11.2016 - Viersen (04.11.2016)

Die Fotoausstellung mit Romantic Nude Art und Urbex im Studio74 „Romantic Tales“ ist der Ttel der diesjährigen Ausstellung im Studio74. (X_Pro)

Antworten: 4Aufrufe: 1.604Letzter Beitrag: 11.10.2016 von X_Pro

Inhaltliche Qualitätsunterschiede Fotos vs. Videos

Gleich zu Anfang: Nein, diese Diskussion gehört nicht in den Film/Video-Bereich. Ich wollt mal anregen, darüber zu diskutieren, warum die Qualität der Videos und der Fotografien hier im JC-Tab "Fotos & Videos" so unterschiedlich sind. (peau)

Antworten: 3Aufrufe: 1.454Letzter Beitrag: 10.10.2016 von Licht_Faenger

Bebildertes ThemaWas Bilder bewirken

Mich fasziniert, was ein Bild alles auslösen kann. Dieses Bild hat bis jetzt 1022 Likes! Wahnsinn! Das freut mich natürlich als Fotograf. (HR_FOTO)

Antworten: 7Aufrufe: 2.467Letzter Beitrag: 28.09.2016 von gto_rob

Ab wann wirds in JC öffentlich?

Ich hab jetzt mal ein neues kleines Kunstwerk in der Rubrik PornArt bei mir im Portfolio hochgeladen. Nun frage ich mich. ab wann erscheint es denn in der Foto-Rubrik Porn-Art? Welche Kriterien gibt es dafür dass die Bilder dort gezeigt werden? (zart_FotoVideo)

Antworten: 3Aufrufe: 1.659Letzter Beitrag: 26.09.2016 von MarcoMazzini

Verkannte Werke

Geht es Euch auch manchmal so, dass ihr ein Bild einstellt, welches dann untergeht, ignoriert wird bzw. nicht die Resonanz erzielt, die ihr euch vorgestellt habt? Dann zeigt es hier und/oder fügt einen Link zum Bild ein. (photomacher71)

Antworten: 13Aufrufe: 2.944Letzter Beitrag: 04.09.2016 von Papillon_2012

Bebildertes ThemaGesichtsausdruck der Frauen beim Orgasmus

Da ich noch nicht so lange bei Joy bin, frag ich einfach mal nach, ob es das vielleicht schon gibt. Ich finde es sehr erotisch, Frauen beim Höhepunkt ins Gesicht zu sehen, gibt es hier vielleicht schon solche Bilder? (Paule4372)

Antworten: 6Aufrufe: 5.122Letzter Beitrag: 21.08.2016 von LustanderLust

Sinnwelt

Diffuses Licht, Composings, Emotions und Sinnesspiele - gerne dürft ihr meine Fotos begutachten und Ideen einbringen (Lady_Violett77)

Antworten: 10Aufrufe: 1.923Letzter Beitrag: 05.08.2016 von zukommski

Akt / Bondage Fotografie

Ich möchte gerne lustvolle Foto's für den Joyclub machen lassen Welche Fotografien in der Schweiz oder nahem Deutschland macht dies? Oder kann mir etwas vermitteln? Gruess Reto (thurgauer15)

Antworten: 1Aufrufe: 3.889Letzter Beitrag: 01.08.2016 von Lady_Violett77

Outdoorshooting mit Einsatz von Softboxen

Trotz strahlenden Sonnenscheins hab ich mit Softboxen experimentiert, und auf folgendem Foto ist zu sehen, dass der Einsatz sich gelohnt hat. (FOttos)

Antworten: 8Aufrufe: 2.330Letzter Beitrag: 30.07.2016 von TS_Licht_Build

Qualität oder Quantität?

Wenn ich bei Joy online bin, fällt mir immer öfters auf, dass die Bilder mit den "tiefen Einblicken", egal ob qualitativ hochwertig oder nicht, mehr Likes erhalten als zum Beispiel ein gut gemachtes Bild in erotischer Pose. (U_t_o_p_i_a)

Antworten: 9Aufrufe: 2.397Letzter Beitrag: 23.06.2016 von Papillon_2012

Bebildertes ThemaAktfotos von molligen Männern

Ich will gern mal eure meinung zu aktfotos von molligen wissen. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 7.848Letzter Beitrag: 19.06.2016 von Luftschiff2

Schwangerschafts-Porn-Art

Normale Babybauchbilder kann jeder ;) Leider finden sich unserer Erfahrung nach nur wenig Frauen bzw. Paare, die sich dann Porn Art Bilder wünschen. Eigentlich schade, oder? LG Katrin (sensual_picture)

Antworten: 3Aufrufe: 3.436Letzter Beitrag: 10.06.2016 von art_of_nude

Neulich nachts auf der Autobahn ...

Nein, natürlich nicht. Entstanden ist dieses Bild, von dem es selbstverständlich auch die Farbvariante mit schönem Rot gibt, in einer kleinen, aber feinen Werkstatt für teure amerikanische Autos, die gerne für Fotoshootings genutzt werden kann und können. (Luminator)

Antworten: 11Aufrufe: 2.640Letzter Beitrag: 18.05.2016 von Luminator

Suche