Profilbild

svenson_erik

Fotograf · 53 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
2. Erotic Art & Culture Day Catonium Hamburg
2. Erotic Art & Culture Day Catonium HamburgAngemeldetSonntag, 28.04.2024
Catonium
Sonntag, 28.04.2024

2. Erotic Art & Culture Day Catonium Hamburg

2. Erotic Art & Culture Day Catonium Hamburg
Catonium203 AnmeldungenHamburg

Zum Event
Kole feut un norden Wind, gift en krusen Büdel un en lütten Pint

Hallo!

Ich bin svenson.erik aus Hamburg.

Ich bin erfahrener Fotografierer und suche hier im JoyClub engagierte, weibliche(!) Models aus Hamburg oder Umgebung für Akt / Teilakt / Fetisch und erotische Fotografie. Gerne BDSM.

Ich fotografiere zum Spaß, zur Erholung und um des Knipsens wegen. Daher freue ich mich besonders auf Modelle mit einer ähnlichen Eigenmotivation (nach jahrelanger Joy Mitgliedschaft betone ich das Wort noch einmal: EIGENMOTIVATION!).

Vertragsart ist TFP. Ich verfolge keine kommerziellen Ziele. Ich möchte, dass alle Beteiligten Spaß haben und dass alles nach dem Wohlfühlprinzip funktioniert.

Ach ja: "I do not photoshop!" - da habe ich keine Lust drauf. Ich mag die Arbeit draußen an der Kamera. Eine kleine Bildbearbeitung findet statt: Hautunreinheiten & Tages-Pickel kommen weg. Aber eine umfangreiche Beauty Retusche oder gar die Veränderung von Proportionen gibt es nicht.

Ich bin Metal- und Mittelalter-Fan und mag morbide Darstellung.
Daher auch meine Vorlieben:
- Gothic
- Mittelalter / Fantasy / Märchen / Mystik
- Kostüme / Korsetts
- Horror
- Steampunk
...
Für die oben gesuchten Shootings KÖNNEN diese Stil-Elemente also gerne einfließen. Müssen aber nicht.

ACHTUNG!
Ab jetzt gibt's Treuepunkte: Models, mit denen ich fünf Shootings hatte, lade ich zum Mittagessen ein. Im August '17 erstmals erprobt und für gut befunden.
*zwinker*

Wenn Ihr Fragen habt, lest bitte erst meine Homepages hier. Ich habe viele aufkommende, wiederkehrende Fragen dort schon mal behandelt. *g*

Das mag ich

- Möglichst zügig aus der virtuellen Internet-Text-Chat Situation heraus und ins reale Leben
- Models die Ihrem Wort treu bleiben
- Models auf die man sich verlassen kann
- Motivierte Models
- Ich mag Menschen die Initiative und Eigenantrieb haben
- sich auf das Gesagte verlassen können (Wort halten)
- Pünktlichkeit - auch als eine Bekundung von Respekt
- persönlich sprechen (auch Telefon)
- "nein" sagen anstatt Lügen wie: "vielleicht" oder "ich melde mich" oder "ich überleg's mir"
- ich mag einen klaren Verbleib: wenn man sich was überlegen muss, dann bitte mit klarer Angabe wie lange und wann Rückmeldung

Das mag ich nicht

- Langes herum schreiben, ohne zu wissen, mit wem man es zu tun hat
- Models, die einen am Shooting Tag sitzen Lassen
- Models die wenige Tage vorm Shooting plötzlich verstummen
- Models die erst mal Interesse heucheln, aber dann abtauchen (die erstmal 'Ja' sager)
- Models die 'TFP' missinterpretieren
- Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich auf eine freundliche Anfrage keine Antwort bekomme!
- Passive Menschen, die einem das Gefühl geben, man schiebt ein Auto an, aber es wird nicht anspringen, denn da ist gar kein Motor drin
- Menschen die warten, bis sie gefragt werden
- wenn man sagt: "vielleicht" oder "ich melde mich" oder "ich überleg's mir" - aber dabei Lügt, weil man nicht "nein" sagen kann
- Die Frage nach WhatsApp ("Hast Du kein WhatsApp?" "Warum hast Du kein WhatsApp?")
- ich mag nicht wenn man irgendwas in einer grauen nebulösen Art offen lässt
- Herumdruckserei, sowie Hin- und Warmhalte Taktiken
- Unsachlichkeit
- Ich hasse clickbaits! Manche machen das hier gerne: Etwas auf die Pinnwand stellen, was einzig und allein für Nachfragen sorgen soll! Mädels – ihr seid am unteren Niveau-Rand!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktFetischErotik

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
180 cm
Gewicht
105 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktFetischErotik

Fan von

2
Profilbild
holzsymbol
Logo Boutique Bizarre
BOUTIQUEBIZARRE

Gruppen

10
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1309 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Metal

Metal

5085 Mitglieder
Smartphone Fotografie

Smartphone Fotografie

179 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

542 Mitglieder
Nordlichter Up´n Swutsch

Nordlichter Up´n Swutsch

225 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
Wacken Open Air

Wacken Open Air

852 Mitglieder
Nude @ Lost Places

Nude @ Lost Places

307 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
2.975 Forenbeiträge
15 Forenthemen
Angemeldet seit 5 Jahren