Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotographie im Wald5
Ich habe mir vorgenommen, meinem Schatz dieses Jahr eine kleine…
zum Thema
Erotisches Fotoshooting als Weihnachtsgeschenk24
Falls Ihr noch kein Geschenk wisst. wie wäre es mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Shootings in der Öffentlichkeit

Erotische Shootings in der Öffentlichkeit
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich, ist aber meist von der Öffentlichkeit toleriert.
Ich rede explizit von erotischer Fotografie, nicht von Pornoproduktionen!
Meine persönlichen Erfahrungen sind durchweg positiv, bis auf eine Fastunfall eines PKW Fahrers, der deutlich abgelenkt schien *ggg*

Beschreibt doch mal eure Erfahrungen, sehr gerne auch mit Beispielbildern, ich denke das kann sehr interessant werden.
Ergebnis aus einem Tiefgaragensshooting in einem Wohngebiet
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Unter gewöhnlichen Umständen würde ich mich niemals trauen, in der Öffentlichkeit zu shooten. Das muss ich einleitend direkt zugeben.

Nun ergab sich aber in der Kombination aus Winter und Lockdown die Situation, dass öffentliche Orte wie leer gefegt waren. Dieser Umstand wurde fotografisch sofort genutzt.

Ein großes Dankeschön übrigens an @********erik als Fotografen.
@*********icoat ... ja, der Lockdown macht einiges unmöglich ... und einiges möglich! *g*
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Na ja, wenn tatsächlich andere Menschen zu erwarten sind, muss man halt ein bisschen aufpassen. Sofern es nicht rechtswidrig ist (also kein Akt in der Öffentlichkeit), hängt es nur an der Wahrnehmung. Manchmal hilft es, ein paar mehr Reflektoren als nötig mitzunehmen und noch ein, zwei "Assistenten" damit rumrennen zu lassen. Dann wirkt das alles gleich hochprofessionell und es fragt in der Regel niemand.

Bei einem Shooting in einer Ruine ist mal ein anderes Paar dazugestoßen, die wohl auch fotografiert haben. Die waren dann so nett und haben irgendwann rübergerufen "Achtung, da kommen Kinder" ... dann hat sich mein Model brav bedeckt, wir haben Seile und Ketten versteckt und gewartet, bis die neugierige Meute wieder weitergezogen war *lach*

PS: Der eigentliche Reiz liegt ja da bei den Locations ... Dein erstes Bild, @**********otoxx, ist sehr schön, könnte aber fast auch im Studio entstanden sein. Wenn schon spezielle Location, dann sollte sie in meinen Augen eine durchaus wesentliche Rolle spielen.

PPS: @*********icoat ... sehr schöne Bilder. Ich hatte bei unserem ersten Lockdown im Frühjahr auch daran gedacht *g*, aber die Regeln waren da klar und ein Shooting hätte nicht regelkonform durchgeführt werden können *traurig*
@******rol ... danke für dein Bild, es gefällt mir sehr gut, und ja ... es könnte im Studio entstanden sein, ist es aber tatsächlich in der Tiefgarage meines eigen Wohnkomplexes *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenn der Bildausschnitt weiter nach rechts ziehen würde, könnte man hinter mir einen Angler in seinem Boot auf dem Altrhein sehen. Der guckt nicht schlecht, sonntagsmorgens sowas geboten zu bekommen *lol*
Bild ist FSK18
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wir hatten nie wirklich Probleme.
Ob es nun am Rhein war, wo Leute vorbei spazierten, in der Stadt, Lost Place usw.

Es wird kurz geguckt, meistens eher von Frauen, ein nettes Lächeln beiderseits und schon ist alles entschärft.

Hier am See ist man irgendwie nie alleine.
Aber auch da, es wird kurz geguckt und gut ist
******lgi Paar
18.532 Beiträge
öffentlich
bedeutet in der Natur und die Natur bietet uns die besten Motive (als Hintergrund)
öffentlich freizügig
Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
Local public transport
Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
Bridge
*******i123 Mann
3.335 Beiträge
Dickes Kompliment an alle und schöne Pfingsferien zusammen.

Pfingstmontag soll es wärrmer werden ...
In der Öffentlichkeit...
...finden überraschend viele unserer Shootings statt. Da braucht es natürlich mutige Models die sich in der U-Bahn ausziehen *ggg*
Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
Waterproof Model
*******i123 Mann
3.335 Beiträge
Sehr schöne Momente!
*********tures Mann
56 Beiträge
Der alte Elbtunnel in Hamburg bietet spät Nachmittags genug Öffentlichkeit...
*******a69 Paar
566 Beiträge
Unterm Wasserfall

Vielen Dank an @******oto
*******a69 Paar
566 Beiträge
Unterführung

Vielen Dank an @****mon
*******ine Frau
318 Beiträge
Take a walk....
On the wild side....
******ule Paar
705 Beiträge
Auf dem Rathausplatz in Hannover.. Wir haben an diesem Tag an vielen Orten Akt Fotografiert, das einzige was lästig war das viele ihre Handys rausholten und Fotos machen wollten... Sonst nur Positives Feedback... Manche gaben Tipps für Fotos oder warteten geduldig um nicht in Bild zu laufen..
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Auf einer Straße/Brücke zu einer Ansiedlung. Einige Sekunden nach der Aufnahme kam eine Gruppe von Radfahrern unbemerkt von hinten angefahren. Diese sind aber nur kopfschüttelnd vorbei gefahren *gg*
*****aar Paar
3.644 Beiträge
@**********_2015
Vorbeigefahren? Ich hätte dich auf der Stange mitgenommen. *zwinker*
"Streicher"-Einheiten. Studioarbeit mit Model
*******_dd Mann
10 Beiträge
NIP (Nude In Public) an öffentlichen Plätzen ist immer eine Provokation.
(Vieles, was hier für NIP verkauft wird, ist leider nur an geschützten Outdoor-Plätzen entstanden und damit kein richtiges NIP.)
Für ein geplantes NIP-Shooting benötigt das Model entweder einen Knielangen Mantel oder ein schnell ausziehbares oder überstreifbares Kleid. Ich mache zunächst Fotos mit bekleidetem Model um Licht, Ausschnitt und Pose zu checken und dann geht es meist rechts schnell: ausziehen, knipsen, anziehen und weitergehen *g*
Manchmal hat man auch Glück und es sind keine glotzenden Leute in der Nähe.
Dresden, Sonntags um 8
Manchmal freuen sich Passanten auch über schöne nackte Modelle :-)
Dieser Sockel am Jagdschloss schreit geradezu nach einer adäquaten Besetzung. Anfangs achteten wir darauf, dass keine Besucher gestört werden, wurden dann aber von einer Dame überrascht, die aber nur die Bogenhaltung des Modell korrigieren wollte :-)
Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
Under The Bridge
*******a69 Paar
566 Beiträge
Klosterdame auf Abwegen

Vielen Dank an @*******ste
Bei dem Italiener...
...bekommt Frau Abkühlung.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.