Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Natur - Fotografie
693 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele168
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Oben ohne in der Natur FSK 1610
Natur und nackte Tatsachen. Egal, ob Mann, Frau oder Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Women in Nature: Vereint mit der Natur

*******verd Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Women in Nature: Vereint mit der Natur
Outdoorfotografie beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Die Schönheiten der Natur, das Licht, die unglaublichen Eindrücke gepaart mit einer schönen Frau. Wem geht da nicht das Herz auf?

Zeigt mal eure Naturlieblingsbilder. Gerne mit Angaben zum Ort - vielleicht ist es dem einen oder anderen mal eine Wanderung wert ...
Donautal bei Sigmaringen
wooow
schaut absolut klasse aus !
**by Mann
561 Beiträge
Vereint mit der Natur
In einem Schlosspark in Ungarn
wunderbar
auch voll die Künstler. Klasse
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Das Problem war ...
nicht ein zeigefähiges Outdoorbild zu finden, sondern daraus das Schönste auszuwählen.
Dieses Bild war im Grunde auf unserem Reiseführer von Zypern das Titelbild.
Da hatte nur etwas Wesentliches gefehlt.
Wir haben das dann so ergänzt ...
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Schönes Foto, Klasse Location... schade nur, dass der Hintergrund überbelichtet ist und der Fuß nicht zu sehen ist.
*****erl Frau
2.956 Beiträge
@ Al_Photo
Zeig mal, dass Du das besser kannst...

Konstruktive Kritik sollte man auch als solche formulieren.
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
@*****erl: Konstruktive Kritik möchten die wenigsten hören... Eigentlich möchte hier nur jeder Applaus haben...

Wie hätte ich es denn Deiner Meinung nach schreiben sollen?

Ich habe zu dem Thema wenig bis gar keine Bilder. Dieses hier passt vielleicht noch am Rande rein
*********ge69 Paar
483 Beiträge
@*****oto: Die Kritik kann ich gerne annehmen - sie ist in der Aussage vollkommen korrekt - auch wenn mir Applaus angenehmer ist.
@*****erl: Danke für Dein "Einspringen" für mich - das tut sehr gut und ermöglicht es mir daher, die Kritik als einen Verbesserungsvorschlag anzunehmen.

Ich hatte nur einen Aufsteckblitz mit einer Mini-Softbox dabei. Der hat gegen die Mittags-Sonne keine Chance. Ich wollte aber mein Modell etwas hervorheben. Auf den Fuß hätte ich achten dürfen.

Ich war aber ehrlich gesagt, mehr damit beschäftigt schnell fertig zu werden, da Scharen von "normalen" Urlaubern in meinem Nacken standen und ans Motiv wollten. Ich wusste dabei nicht sicher ob es die Höhle oder meine Frau sein soll *mrgreen*

Vielen Dank euch Beiden!
****sS Mann
1.109 Beiträge
Aus einem...
….Shooting vor ein paar Jahren.
**********hen68 Mann
551 Beiträge
@all
*bravo* *spitze* *bravo* *spitze* *bravo* *spitze* *bravo* *spitze* *bravo* *spitze* *bravo* *spitze* *bravo* *spitze* *bravo* *spitze*
An alle, die hier mit dem richtigen Auge tolle Bilder eingefangen haben.
*******e69 Paar
829 Beiträge
Im Fluss ...
...
ProfilbildProfilbild
*******bris Mann
4.755 Beiträge
Sonne genießen
Bild ist FSK18
Letzten Sommer am Müggelsee, Berlin, fotografiert von werbinichnjetzt
*******un85 Paar
45 Beiträge
Kornfeld
Ein simples Kornfeld aber trotzdem eines meiner Lieblingsbilder
...jaaa, ich höre _ _ _...jaaa, ich höre _ _ _
**********lcano Mann
69 Beiträge
Vom Baum der Erkenntnis: ...
Das Verbotene schmeckt bitter-süß ...
...jaaa, ich höre _ _ _...jaaa, ich höre _ _ _
**********lcano Mann
69 Beiträge
Vom Baum der Erkenntnis: ...
...nach dem verbotenen Genuss!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Back to the nature . . .
Rediscoverd

. . . mit "Women in Nature" - Vereint mit der Natur - hast Du eine tolle Thematik eröffnet. Dein eigenes Bild ist wirklich eine grossartige Szene!

So macht das Klicken dieser Seiten grosses Spass . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******verd Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Feel free
Letzten Herbst
Bild ist FSK18
*******_xl Paar
526 Beiträge
Teneriffa
Ermita de Rojas
ProfilbildProfilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
...
Shooting
ProfilbildProfilbild
*******opy Mann
732 Beiträge
Beobachten
am Stausee
FotografFotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Baum mit Körperkontakt
..........
****1ie Mann
4.458 Beiträge
da hat die Natur aber in jeder hinsicht absolut alles gegeben *zwinker*
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
verwachsen
im Efeu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.