Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
In Raum 06712 XXXL-Penis-Model gesucht für Pornart-Zeichnung1
Zum Anfang bitte genau lesen und respektieren... 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos als Zeichnung

Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Fotos als Zeichnung
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem ganz neuen Bild. Wenn Körper und Formen auf wenige Striche reduziert werden, können Aufnahmen spannende Wirkungen erzielen - Skizzen, die vielleicht der Phantasie noch mehr Raum geben.

Nicht jedes Bild ist für diese Bearbeitung geeignet. Vielleicht finden sich aber noch weitere Beiträge in diesem Stil.

Mein Startbeitrag zeigt @*****_69 ... Danke für das schöne Shooting im Wald!
**********alley Frau
2.193 Beiträge
eines meiner Lieblingsbilder…
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Meinst du auch sowas?
Bild ist FSK18
****el Paar
315 Beiträge
Mal getestet
Kroatien
Hat was
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
@****el ... es eignen sich nicht alle Bilder für eine schön strukturierte Ausgabe, manchmal kommt auch so etwas geheimnisvolles dabei heraus *lach* (quasi ein Suchbild *gg*)
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Fotos funktionieren oft gut, weil die Seile eine starke Struktur aufweisen, die der Filter dankbar aufgreift ... Danke, @**********Nicky, dass Du Dich für mich ins Heu gelegt hast *lach*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
ich habe auch noch eins 😃
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.084 Beiträge
...Farbstift-Bleistift...
Bild ist FSK18
********en66 Frau
522 Beiträge
Schöne idee
Idee so umgesetzt
*********8119 Frau
525 Beiträge
Heute mal ein fröhliches Schwarz.
*******ndy Frau
546 Beiträge
Ach Du dickes ...
Seil *lach*
********en66 Frau
522 Beiträge
Nochmal
Schwarz weiß
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Ah, weil @*******ndy weiter oben auch eine "Zeichnung" gezeigt hat, darf ich auch noch eines präsentieren ... gefesselt und fotografiert von eben dieser wunderbaren @*******ndy ...
*******ndy Frau
546 Beiträge
Ein wenig zarter -
zumindest die Seile. *zwinker*
Bild ist FSK18
Juri Lee
*****Lee Mann
903 Beiträge
Desert Run
Bild ist FSK18
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@********en66
Wahnsinnig attraktive heisse Lady wow
Mein Kompliment!!!!!
Tolles sympathisches Profil hast du
********en66 Frau
522 Beiträge
Noch was
😉😉😉
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch noch eine "Zeichnung" - diesmal ohne Seil. Models waren @*******ood und @******g44 *g*
Juri Lee
*****Lee Mann
903 Beiträge
Lost Place
********en66 Frau
522 Beiträge
Nochmal etwas
Gewagt
******lgi Paar
18.532 Beiträge
alle einfach toll
wir lieben das digitale Spiel mit unseren *foto*
digitale Skizze
Bild ist FSK18
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch noch eine Zeichnung, bei einem Fotoshooting mit @*********wari entstanden ...
Profilbild
*******bris Mann
4.804 Beiträge
Teuflisch
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.532 Beiträge
aus-gezeichnete Gefühle
Strichlust
Bild ist FSK18
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
digitale Zeichnung...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.