Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hobby Aktfotografie - und was sagt der/die Partner/in??16
Ich bin zwar diejenige die dem Fotografen einen Blick auf meine…
zum Thema
Was für ein Aktiv-Hobby habt IHR?66
Ich weiß, das es dieses Thema in fast jeder Gruppe einmal gibt, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotografie als Hobby

**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotografie als Hobby
Dieser Beitrag soll für all diejenigen sein, die Aktfotografie als Hobby haben und vielleicht auch noch hier im JOYclub aktiv sind ...
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
schlafende kriegerin...
schlafende kriegerin...
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
die Tänzerin...
die Tänzerin...
Linda & Ich
******raf Mann
7 Beiträge
Sehr schönes Hobby, welches ich schon über 40 Jahre betreibe. Man sollte sich im klaren sein, welches Ziel man verfolgt. Sex oder Fotografie. Das eine ist halt Spass, das andere harte Arbeit. Beides zusammen wirkt stark unseriös. Wer mal mit seinem Partner ein paar Aktfotos so nebenbei schießen will, diese AKTion würde ich eher dem Rollenspiel zuordnen.
LG Uli K.
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
was für ein Ziel? es ist ein hobby, der eine geht stundenlang fischen, der andere betreibt motorsport, und andere haben sich ein kleines fotostudio angeschafft und frönen der leidenschaft fotografie, das "ziel" ist, dass es mir freude im leben bringt, nicht mehr und nicht weniger. das hat nix mit sex zu tun oder so, es ist eine leidenschaft für das fotografieren.. hier nun mal akt, das ist alles. und das ist nicht meine partnerin, sondern alles samt models.
Linda & Ich
******raf Mann
7 Beiträge