Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hobby Aktfotografie - und was sagt der/die Partner/in??16
Ich bin zwar diejenige die dem Fotografen einen Blick auf meine…
zum Thema
Was für ein Aktiv-Hobby habt IHR?66
Ich weiß, das es dieses Thema in fast jeder Gruppe einmal gibt, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotografie als Hobby

**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotografie als Hobby
Dieser Beitrag soll für all diejenigen sein, die Aktfotografie als Hobby haben und vielleicht auch noch hier im JOYclub aktiv sind ...
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
schlafende kriegerin...
schlafende kriegerin...
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
die Tänzerin...
die Tänzerin...
Linda & Ich
******raf Mann
7 Beiträge
Sehr schönes Hobby, welches ich schon über 40 Jahre betreibe. Man sollte sich im klaren sein, welches Ziel man verfolgt. Sex oder Fotografie. Das eine ist halt Spass, das andere harte Arbeit. Beides zusammen wirkt stark unseriös. Wer mal mit seinem Partner ein paar Aktfotos so nebenbei schießen will, diese AKTion würde ich eher dem Rollenspiel zuordnen.
LG Uli K.
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
was für ein Ziel? es ist ein hobby, der eine geht stundenlang fischen, der andere betreibt motorsport, und andere haben sich ein kleines fotostudio angeschafft und frönen der leidenschaft fotografie, das "ziel" ist, dass es mir freude im leben bringt, nicht mehr und nicht weniger. das hat nix mit sex zu tun oder so, es ist eine leidenschaft für das fotografieren.. hier nun mal akt, das ist alles. und das ist nicht meine partnerin, sondern alles samt models.
Linda & Ich
******raf Mann
7 Beiträge
Naja, das Ziel ist, erstklassige Fotos entstehen zu lassen. Wenn das Modell sich über die Ergebnisse freut und sich selbst fantastisch findet, ist das Ziel erreicht.Leider hab ich auch Fotografen kennengelernt, denen es darum ging, möglichst viele Frauen so nackt wie möglich zu fotografieren. Bildaufbau, Schnitt, Körperhaltung, uws. war kein Thema, Hauptsache nackt.
Eueren Bildern sieht sieht man an, daß da 'ne Menge Arrangement 'drin steckt. ...und die Produktion solcher Bilder, kann man als Leidenschaft bezeichnen.
LG Uli K.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Das ist mir alles noch zu wenig.
Es ist ein Hobby, welches Spaß machen soll.
Das bezeichne ich nicht als Arbeit.
Rollenspiele?
Warum nicht einfach beim Sex mal die Kamera zücken? Weil man den schönen Moment gerne festhalten möchte.

Der eine geht jeden Tag angel um den dicksten Fisch zu fangen, der andere halt nur hin und wieder um das Angel an sich.
Trotzdem sind beide Stolz auf das Ergebnis
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
"Es ist ein Hobby, welches Spaß machen soll. Das bezeichne ich nicht als Arbeit.."
Aha, also ist das nur arbeit, wenn man geld dafür bekommt? Da stimme ich dir definitiv nicht zu. Arbeit ist menschliche tätigkeit, und ich kann für mich sagen, dass ich sehr tätig war bei meinen bildern.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
@**********ma_an

Das Wort "Arbeit" drückt für mich eine Tätigkeit aus, wo Zwang dahinter steht und mich nicht erfüllt.
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
arbeit ist menschliche tätigkeit irgendetwas zu erreichen...um ein sehr schönes bild zu kreieren muss ich etwas, wenn nicht sogar einiges, dafür tun, von alleine geht da gar nix... also muss ich arbeiten, um dies zu erreichen...wenn man natürlich die arbeit nur so sieht, tag täglich seinen job nachzugehen wie an einem fliessband, um miete und lebensunterhalt zu verdienen, dann ist es natürlich zwang... aber es macht sehr viel arbeit, einen garten umzugraben und dinge zu pflanzen, wenn dann alles blüht, ist man mit der getätigten arbeit zufrieden, aber mich hat niemand dazu gezwungen das zu tun...
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
die Wandelnde
die Wandelnde
Ein sehr sinnliches Bild😘
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
in Demut...
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
die Dame...
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
verträumt...
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
wartend...
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
das date...
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
träumend...
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
so allein...
Bild ist FSK18
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
in Erwartung...
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
lässig...
Bild ist FSK18
Profilbild
*******_pix Mann
145 Beiträge
was alles so
rumliegt !
Erotkpaar_ma_an:
Sehr stimmungsvolle Fotos, viel Arbeit an der Location, gute Arbeit am Licht, schöner Ausdruck der Models, durchweg stimmige Fotos.
Arbeit hat für mich nichts mit Zwang zu tun, sondern ist die intensive Beschäftigung mit etwas, zielgerichtet. Perfektionismus ist immer Arbeit. Die Fotos hier zeigen Arbeit -im positiven Sinne.

Ich mache seit einigen Monaten auch Boudoir-Style mit Teilakt hobbymäßig, ich weiß, dass auch bei Euch die alte Weisheit gilt: Je einfacher es aussieht, desto mehr Arbeit, weil man die eben nicht sehen soll.
Meine Arbeiten sind anders ausgerichtet, siehe mein Profil, anbei dann mal ein anderer Styleaspekt.
**********ma_an Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
T R A S H...
*******GIER Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

neu im Joy Club und ich suche weibliche Aktnodelle. betreibe das Hobby seit mehr als 40 Jahren und schreibe auch erotische Kurzgeschichten.

Wenn du Intresse hast, dann melde dich doch einfach.

LG Lichtmagie
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.