Sex mit Seele Forum

Hauptbereich
Balsam für die Seele
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sex mit Seele". (*********son73)

Gästebuch der Gruppe

Öffentlich - Liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Gruppe. Wir freuen uns das ihr mal vorbei schaut. Ob es jetzt aus Neugier durch Zufall oder weil ihr euch über uns Informieren möchtet und etwas länger lest. Das Gästebuch freut sich wenn es auch benutzt wird. (*********son73)

Kontakt zum Mod-Team

Wie ihr selbst mitbekommt, wächst dir Gruppe stätig was uns freut. Mit diesem Bereich möchten wir euch eine Möglichkeit bieten mit uns bei Gruppen bezogenen Fragen in Kontakt zu treten. Euer Mod-Team bestehend aus: und einige übersehen das... (*********son73)

Austausch zum Gruppenthema
Hier geht es um Themen, die grundsätzlich sind
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gesundheit, Sex und die Seele

Das ein erfülltes Sexualleben gesund für den Körper ist, basiert jetzt nicht nur auf meiner Aussage, es belegen auch viele Studien. Aber was ist ein erfülltes Sexualleben? Ich für mein Teil sehe es so : Sex wo meine Seele berührt wird. (*********son73)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Was ist überhaupt "die Seele"?

Ich habe jetzt ein bisschen gelesen und mich würde nun doch interessieren, wie ihr "die Seele" definiert. Ist sie tatsächlich nur das, was vom Ein- oder Anderen als "Sympathie" wahrgenommen-, oder als "Gefühl" beschrieben wird? (*****e_3)

Die Magie der Seele: Verbundene Augenblicke...

Die Magie der Seele: Verbundene Augenblicke und stille Vertrautheit Hallo ihr Lieben, ...können wir die tiefen und faszinierenden Begegnungen betrachten, die manchmal zwischen Seelen entstehen. (*********ngels)

Austausch allgemein ...
Alle Diskussionen
Ankommen

Ich reiche weiter. Immer wieder hört man den Wunsch "anzukommen" ... wann ist man angekommen? Was kann ich tun um anzukommen? Ist es einfach purer Zufall? Oder bedarf es zuvor wirklich harte Arbeit? (*********son73)

Die große Frage...

Die große Frage: Warum wollen Frauen, dass Männer größer sind? Warum ist es, dass viele Frauen einen Mann bevorzugen, der größer ist als sie? (*********son73)

Man "braucht" es dann doch nicht...

Vor ca 1,5 Jahren haben mein Mann und ich die Beziehung geöffnet, doch jetzt merken wir, dass wir das eigentlich nicht "brauchen". Also als "brauchen" sollte man es sowieso nicht empfinden, eher als schönen Zusatz, aber nun ja... (***e6)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023: Ein Kapitel in unserer Geschichte 📖 Hallo ihr Lieben 🌟, Mit einem Hauch von Nostalgie und einem Lächeln im Gesicht möchten wir gemeinsam auf das vergangene Jahr 2023 zurückblicken. (*********ngels)

Mitglieder Bereich Allgemein
Einladung zur Ausstellung "Lust auf Meer" in Frankfurt

In 4 Wochen ist es soweit, dann beginnt meine Ausstellung in Frankfurt Main/ Sachsenhausen, ich freue mich schon sehr Ich lade euch ein mich dort zu besuchen oder auch zur Vernissage am Samstag den 3.Februar 2024 zu kommen. (*******tee)

Zeitumstellung

Freunde der verlängerten Stunde, heute Nacht ist es wieder so weit: Die Zeit wird umgestellt, von Sommerzeit zurück auf Normalzeit. (*********son73)

GFK

Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg Wer lebt das? Wie ist er dazu gekommen? Wie gelernt? Wie lange dauerte es? Wie wirkt es sich auf deine Seele und Beziehung aus? Liebe Grüße Delfine (****ine)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gedanken - Meinungen
Alles was keine Diskussion ist
Warum ist Bedürftigkeit so negativ und unsexy?

Meinen 800sten Beitrag möchte ich einem eigenen Thema widmen, das mich schon länger beschäftigt. Warum ist Bedürftigkeit eigentlich so negativ und wird oft als unsexy empfunden? Wir haben doch täglich gewisse Bedürfnisse, wie z.b. (********Love)

Momentlichkeit

Damals haben wir diesen Bereich eröffnet um den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben die Gedanken zu teilen Gedanken sind frei... (*********son73)

Marco?

Ping Pong Marco? Polo! Schon im Team? Noch immer solo? Schön intim? Vollgas, YOLO! Spieglein, Spieglein an der Wand, Und wer hat sich grad erkannt? (********unkt)

Angst

Was wenn ich verloren bin, Immer suchend, ohne Sinn, Immer einsam, nie allein, Warum kannst du nicht bei mir sein? Verschränkte Arme vor der Brust, Abwehrhaltung, Keine Lust, Trotz und Misstrauen, Hand in Hand, Und du denkst du wirst nicht erkannt. (********unkt)

Zweite Chancen

Ich weiß nicht, ob das Thema auch hierher gehört? Ich finde es schwierig, nach einer neuen Chance zu fragen, obwohl für mich auch Mut dazu gehört. Es heißt oft, Menschen ändern sich nicht, obwohl ich persönlich das anders sehe. (**st)

Lass uns kennenlernen
Hier habt ihr die Möglichkeit euch ungezwungen kennenzulernen...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spiritueller Abend

Hat jemand aus der Gruppe Interesse an einem spirituellem Abend? (*******er_a)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Allgemein rund um Joy ....
Alles was mit Joy zu tun hat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ein Thread nur für Basis-Mitglieder

Liebe Basis-Mitglieder der Gruppe Da ihr selbst keine Mails schreiben, sondern nur auf Mails antworten könnt, haben wir für euch diesen Bereich eingerichtet. Hier könnt ihr euch an das Mod-Team wenden, wegen der Kontaktaufnahme. (*********son73)

Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?

Wie seid ihr auf den JOYclub gestoßen? Habt ihr nach Etwas gesucht, wurde er euch empfohlen, seid ihr durch Zufall drauf gestoßen? Lasst uns teilhaben an eurer Geschichte. (**st)

Off Topic
Alles, was nicht eigentlich zum Thema der Gruppe passt
Sprüche die uns bewegen 5

Sprüche die uns bewegen 4 Hier könnt ihr Sprüche posten die euch bewegen und ihr sie mit uns teilen möchtet. (*********son73)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Geschichten die uns Bewegen

Wir haben einen Bereich mit Sprüche die uns bewegen Wie gesagt mit euch zusammen gestalte ich die Gruppe und da brachte mich jemand auf diese und drüben sind auch einige die eher in Richtung Geschichten gehen was ich auch schön finde Es gibt schon mal… (*********son73)

Archiv
Abgelegte, geschlossene Threads
Über Themen der Sexualität reden....

Es wäre nett gewesen mit der GL es vorher abzuklären! Thread samt Beiträgen verschoben. Sweety GL (*********eger)

Geschichten von Weihnachten früher

Öffentlich - Erinnerungen, Traditionen und festliche Geschichten 🕯️ 🎁... ...🎄 ...,*🎅*, ...,*😇*🔴*, ...,*👫*🎼*🐶*, ,.,. (*********son73)

Digitaler Weihnachtsmarkt

Öffentlich - Willkommen auf unserem Digitalen Weihnachtsmarkt! 🎄✨ Taucht ein in die festliche Welt des Online-Weihnachtens, wo wir gemeinsam die Vorfreude auf die Feiertage zelebrieren. (*********son73)

Adventskalender Thema mit Umfrage

Wir waren am überlegen so wie jedes Jahr einen Adventskalender zu starten Uns ist aber aufgefallen, das die Beteiligung da sehr gering ist und deswegen möchten wir euch fragen ob überhaupt Interesse bestehet? (*********ngels)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe