Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?

****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ich gehe einmal davon aus, daß meine affinität zum weiblichen Geschlecht und mein Wunsch nach fremder, weiblicher Haut schon seit meiner Geburt besteht.

Zum Joy bin ich über eine interessante Begebenheit gekommen. Im Südwesten gibt es den Sender SWR, der im Radiosender SWR1 so eine Sendereihe "Leute von heut" hat, wo die unterschiedlichsten Personen so für (meines Wissens) 2 Stunden interviewt werden.

Da war dann einmal die "Sexualberaterin", "Erotik-Expertin" und "Tantra-Masseurin" Monika Büchner zu Gast, die über ihr Leben und ihr Buch "Alles über guten Sex" berichtet hat.
Das Buch hat mich interessiert, und so habe ich es bestellt. Ich war begeistert von dem Buch. *juhu*

So habe ich die Autorin auch mal angeschrieben und nach Tipps für gute Kontaktportale gefragt.

Sie hat mir dann den "JoyClub" und ".......de" empfohlen.
Tja, bei "......de" geht es wirklich nur um das eine, und das möglichst schnell und unkompliziert.
Nein, das war nicht mein Ding. *nein*

Der *joyclub* hat mich hingegen von Anfang an fasziniert, weil es eben so viele Facetten gibt.
Für alles gibt es etwas, und was es nicht gibt, lässt sich einrichten.
Ja *ja*, die Vielfältigkeit und der oft anständige Umgang miteinander ist es, was mir gefällt.

Ich finde es auch absolut o.k., daß man für das Angebot einen Beitrag leistet, wenn man wirklich mitspielen will. Und ich finde es auch absolut o.k., daß die Männers etwas mehr bezahlen als die Mädels, da sich der Markt nur so regulieren lässt. Zumindest so lange, so lange es noch nicht die "echte" Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau gibt. *klugscheisser*

Ist zumindest meine Meinung. *xd*


Beitrag editiert da andere Portale mit gleichem Interesse nicht Joy sinngemäß ist .
*modda*

*******gie Frau
27 Beiträge
Ich habe Beiträge zu einen Thema im Internet gesucht und da war eben auch einer vom Joy. Hab mich angemeldet um am regen Austausch zu einzelnen Themen teilnehmen zu können.
*****yma Frau
713 Beiträge
@*******gie
War bei mir ganz ähnlich *g*
Ich habe die homepage eines Clubs gegoogelt, von dem mir jemand erzählt hatte, und da kam immer wieder Werbung vom Joy. Die Themen waren interessant und ich wollte mitlesen und -diskutieren.
*********son73 Frau
37.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *g*
****y27 Mann
16 Beiträge
Es ist echt schade, dass man(n) hier ohne Abo echt limitiert ist - kein Liken toller/ interessanter/ spannender Geschichten möglich. Aber ich fand die Rubrik grade sehr interessant und eure Beschreibungen und Erlebnisse hier durchaus spannend. So viele unterschiedliche und doch ähnliche Eindrücke.

Ich selbst bin vor ein paar Jahren durch einen Freund auf den Joy aufmerksam gemacht worden und habe mich nach längerem Zögern dann mit einem Fotografenprofil hier angemeldet. Insbesondere war ich auf der Suche nach Modellen für Akt/ Teilakt/ Sensual-Shootings, welche man über die üblichen visuellen Plattformen als reiner Hobbyfotograf ohne entsprechendes Portfolio schwerlich findet. Gesagt, getan, angemeldet und schon nach kurzem Gesuch eine wundervolle Frau gefunden, mit der ich ein wirklich tolles Projekt umsetzen durfte 😍 Danach lag mein Profil durch vielerlei Umstände im privaten Bereich jedoch ziemlich still, meine Passion zur Fotografie aber blieb und entwickelte sich stets weiter.

Nunja, nach einigen weiteren Um- und Einbrüchen im Leben habe ich dann für mich entschieden mich auch als Mensch hier anzumelden. Der Joyclub war mir als einzige Dating-/ Kontaktplattform ja nun bereits etwas bekannt, zumal mich die großen namhaften Apps und Portale ob ihrer Werbung allein schon wenig reizen. Seither versuche ich hier meinen Weg zu finden, bin dabei aber mehr als happy diese Gruppe gefunden zu haben 😍 „Sex mit Seele“, allein schon der Name zeigt mir auf, was ich all die Jahre vermisst habe. Auch wenn ich per se ein stiller Charakter bin, finde ich nach und nach gefallen an den Themen und am Miteinander hier. Bin also gespannt was die Zukunft bringt ☺️ und nun genug von mir: enjoy the day!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.