Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?

Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?
Wie seid ihr auf den JOYclub gestoßen?

Habt ihr nach Etwas gesucht, wurde er euch empfohlen, seid ihr durch Zufall drauf gestoßen?

Lasst uns teilhaben an eurer Geschichte. *g*
Dann mache ich gleich mal den Anfang. *g*

Den JOYclub habe ich ganz "klassisch" durch Internetrecherche (Google) entdeckt.

Für mich schließen sich Partnersuche und die Suchen nach einer Freundin+ (Lieblingsmensch) sowie nach Spielfreundinnen (im SM-Kontext) gegenseitig nicht aus. Und all das kann man auf Joy finden.

Instinktiv hatte ich beim JOYclub von Anfang an ein gutes Gefühl. *g*
Besonders gut hat mir von Beginn an gefallen, dass man sowohl die erotischen Vorlieben angeben und auch gezielt nach Mitgliedern mit bestimmten Vorlieben suchen, als auch sich in einem individuellen Profiltext als Mensch vorstellen kann.

Auch wenn für mich nach wie vor (wie für die Mehrheit der Mitglieder) der Hauptgrund für die Mitgliedschaft ist, passende Menschen zum Treffen in der realen Welt kennenzulernen, ist Joy zwischenzeitlich mein wichtigstes "soziales Netzwerk" geworden.
*********n1972 Mann
873 Beiträge
ich glaube bei mir wars auch google - oder eine Werbung im net - das erste mal vor sicher übe 10 Jahren - was mir damals schon missfallen hat war das man als mann ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu haben eigentlich gar nicht tun kann...muss man sich halt mit arrangieren! *zwinker*
**********chter Paar
865 Beiträge
Durch einen ehemaligen Freund er meinte meldet euch mal beim Joyclub an da sind viele Paare und sie würden auch Männer dort finden für MMF. und genau das haben wir hier auch gefunden. ein Paar schöne erfahrungen konnten wir schon sammeln *g*
*********be72 Paar
213 Beiträge
Vor einigen Jahren haben wir mit einer guten Freundin einmal das Thema Sex angeschnitten, sie hat dabei vom Joyclub berichtet und dass sie dort gern unterwegs ist.

Damals haben wir mit dem Thema noch nicht viel anfangen können, unsere aktuelle Situation hat uns aber auf das damalige Gespräch zurückgebracht.

Kurz: wir haben uns dann doch hier angemeldet und 'geöffnet', wir bereuen es bis jetzt nicht und haben für uns viele neue Wege und Möglichkeiten, aber auch schon nette Kontakte gefunden. Mal sehen was noch kommt *bussi*
Clubbesuch in Baden-Württemberg, mit einer Bekannten verabredet. Sie wies mich auf den Joyclub hin, der kein Haus, keine Räumlichkeit sei sondern dass man hier alles Clubs finden könne, die mich evtl. interessieren könnten und eben auch Menschen.
*top*
Clubs gefunden
Leute gefunden
Freunde gefunden
Herzensmann gefunden
**57 Mann
6.912 Beiträge
Ich bin nach einer jahrelangen Reise durch die handelsüblichen Partnersuche-Portale (Parship, Elitepartner, FriendScout24, Münchner Singles, ...) letztendlich auch auf den Joyclub gestoßen und habe mich angemeldet, "weil's eh schon wurscht ist".
Hier habe ich dann eine so breite und bunte Welt gefunden, die viele Bereiche abdeckt (Tanzen, Modellbau, ...), daß ich letztendlich geblieben bin und der JC auch mein hauptsächliches soziales Netzwerk geworden ist. Was mir hier gefällt: Der Umgang miteinander ist (meist) sehr entspannt und nicht so gezwungen wie bei den klar auf Partnersuche ausgerichteten Seiten.
So gehöre ich also nicht zu denen, "die wissen, warum wir alle hier sind".
Ich war zum ersten Mal in einem Swingerclub, mit einer mir unbekannten Frau. Sie hatte ich bei FB auf einer Swingerseite kennengelernt. So ziemlich am Schluß fragte mich die Lebensgefährtin des Betreibers ob es mir gefallen hat. Ich bejahte und sie meinte, dann solle ich den Club im Joy gut bewerten. Ich fragte nach und sie erklärte mir was das ist. Am nächsten Tag habe ich mich dann angemeldet.
********te68 Frau
166 Beiträge
Mir wurde diese Adresse von einem Bekannten genannt und ich war neugierig.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich persönlich kam vor vielen Jahren auch ganz klassisch durch Internetrecherche, sprich Herrn Google, an den *joyclub*, war zunächst nur Basismitglied habe mich aber relativ schnell hochgestuft!
Und habe sehr nette Schreibfreundschaften *geschlossen*, kann mich über viele interessante Themen und Dinge informieren und finde auch immer wieder Spaß an der Nacktheit vieler netter Damen!
Allen in Allem bin ich seit sehr vielen Jahren zufriedenes Mitglied und werde es auch gerne bleiben!
*******en67 Frau
2.344 Beiträge
Beim googeln zufällig drauf gestoßen, neugierig geworden und geblieben
********d_vb Mann
1.465 Beiträge
Wie @*******en67 beim Googeln zufällig drauf gestoßen, neugierig geworden und geblieben
*******en67 Frau
2.344 Beiträge
@********1963
Das zufällig beim Googeln wird gern mal angezweifelt. Bei dir auch?
********d_vb Mann
1.465 Beiträge
*lol* Zufälle gibt es *kopfklatsch*
*********n1972 Mann
873 Beiträge
Sowas gibt es in der Tat - bin glaube ich durch die Bilder der Fotografen aus der erotischen Kunst auf joy aufmerksam geworden - da kann google schon für verantwortlich sein - aufgrund das alles kostenpflichtig war habe ich das Profil jahrelang nicht wirklich genutzt und schließlich vergessen - aber mich dann neu erinnert und für bleibenswert befunden!;)
********d_vb Mann
1.465 Beiträge
Ich hab es von Anfang an mit bezahlen gewählt, da der Fixpreis überschaubare Kosten bietet. Da fühl ich mich nicht, dass ich bei jedem meinem Login, versucht werde abgezockt zu werden.
**********ustHH Paar
78 Beiträge
Sie schreibt.

Ich bin 2016 per Zufall über Google auf den Joy aufmerksam geworden. Ich hatte irgendwas zu einem bestimmten Thema gesucht und dann wurde mir ein Forenbeitrag vorgeschlagen. Um dann alles einsehen zu können, musste ich mich anmelden ... Und bin dann einfach hier geblieben *ggg*
Mitte/Ende 2018 habe ich meinen Partner hier kennengelernt und seit Anfang des Monats besitzen wir nun ein gemeinsames Profil.
****ra Frau
2.582 Beiträge
Am 10.11.2012 war in der Süddeutschen Zeitung ein großer Artikel über die verschiedenen Datingplattformen im deutschsprachigen Raum. Dabei schnitt der JC am besten Besten ab.
*********n1972 Mann
873 Beiträge
...auch nen blindes Huhn trinkt mal nen Korn! *zwinker*
*******en67 Frau
2.344 Beiträge
Wobei ich den Joy Club nicht als reine Datingplattform sehe
*********n1972 Mann
873 Beiträge
Stimmt - aber wi wären nicht hier wenn man sich nicht auch daten können würde! *zwinker*
*********son73 Frau
37.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********1972 nicht vertun, gibt viele die hier nur wegen dem virtuellen Austausch sind *g*
*******en67 Frau
2.344 Beiträge
@********1972
Man kann, muss aber nicht
*********n1972 Mann
873 Beiträge
Eben - jeder hat die Wahl und manchen reicht ja schon allein die Option sich treffen zu können - ansonsten bestätigen Ausnahmen wie so oft die Regel! *zwinker*
*****ree Frau
21.419 Beiträge
Ich bin 2006 von der SZ hierher gelockt worden und habe meinen Mann hier kennengelernt.

Nach seinem Tod habe ich pausiert. Als ich mich dann abmelden wollte, meinten Freunde ich soll doch bleiben, was ich auch tat. Es hatte sich einiges geändert, vor allen Dingen haben mich die Gruppen interessiert... Für mich ist Joy Club sowas wie FB für Erwachsene.

Mittlerweile habe ich auch wieder einen Lieblingsmenschen hier gefunden.

Man kann hier alles finden wenn man sich entsprechend einlässt. Das macht Joy für mich so spannend.

Shi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.