Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentlichkeit

*********son73 Frau
37.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thoughtful moments...
hmmmmmmmmm

Er sagte...

Ein Gedanke zum Glück

Dinge zu suchen, zu begehren und zu besitzen macht nicht glücklich.
Glücklich ist der, der den richtigen Menschen durch Zufall begegnet und diese erkennt wo sie von vielen übersehen werden.

hmmmmmmmmm
Ich antwortete:

Glück ist oft weniger das Ergebnis von Besitz und materiellen Dingen, sondern vielmehr das Resultat von zwischenmenschlichen Beziehungen und Erfahrungen. Es geht darum, die richtigen Menschen in unserem Leben zu haben, die uns unterstützen, inspirieren und uns zum Lachen bringen.

Glück kann uns unverhofft und in unerwarteten Situationen begegnen. Es kann in einem Lächeln eines Fremden auf der Straße, in einer tiefgründigen Unterhaltung mit einem Freund oder in der Umarmung eines geliebten Menschen liegen.

Die Kunst des Glücklichseins besteht darin, die Augen und das Herz offen zu halten, um die Schönheit und die Wunder des Lebens zu erkennen. Es geht darum, in jedem Moment dankbar zu sein und zu schätzen, was wir haben, anstatt uns auf das zu konzentrieren, was uns fehlt.

Wenn wir uns umschauen und die Menschen in unserem Leben betrachten, können wir feststellen, dass es oft diejenigen sind, die uns am meisten bedeuten und uns am meisten glücklich machen, die wir durch Zufall kennengelernt haben und die uns mit ihrer Anwesenheit bereichern.

*********son73 Frau
37.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Por mi corazón


UN INSTANTE...

No me di cuenta en qué momento entraste,te instalaste,y te quedaste a hacer de mi corazón tu hogar.

Sería después de la primera vez que dijiste te quiero? No lo sé,tal vez fue en medio de tu sonrisa,ahí en la comisura de tus labios creo encontré el lugar perfecto para quedarme y dejarte pasar.

No sé en que momento tus ojitos me vieron y me hicieron sentir como niño al que le han regalado un algodón de azúcar,no sé en qué momento mis sonrisas empezaron a ser tuyas,no sé en qué momento chocamos en la mitad de la nada,provocando un cataclismo emocional con tan fuerte colisión.

No sé,posiblemente fue en el momento en el que una caja de chocolates se hizo mi cómplice para susurrarte al oído lo mucho que te quiero.

Pero... qué importa en qué momento llegaste? Cómo pasó? Lo importante aquí es que sucedimos aunque sea un instante.

Un instante suficiente para hacer magia juntos y luego,como acto final,desaparecer uno de la vida del otro.

Tu corazón



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.