Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentlichkeit

*********son73 Frau
37.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Momentlichkeit
*g* Damals haben wir diesen Bereich eröffnet um den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben *g* die Gedanken zu teilen *g*

Gedanken sind frei...

Wir sind im Bereich
Gedanken - Meinungen
Alles was keine Diskussion ist



Wer mag *g* kann meinen Gedankengängen folgen *g*

Ich danke, dass ich euch die Zeit klauen darf.

Sweet_Poison73 alias Nachtengel *knicks*

Mögliche Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden *liebguck*

Perfektion ist der größte Makel – wer alles ist, kann nichts mehr werden. Maik Alwin


♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥

Der einzige erlaubte Krieg, den wir bestreiten müssten, wäre das Reiben von Haut an Haut... Das Schlachtfeld unsere Körper auf einem Stuhl, auf einem Tisch, auf dem Boden, auf dem Bett, auf dem Sofa, an der Wand, ...
Der Kampf ist eine Detonation von Küssen, Streicheleinheiten, perversen Spielen und heißen Umarmungen bis zum Einschlafen im Morgengrauen..

#Nachtengel
*******no64 Mann
278 Beiträge
Krieg rückt näher. Ich bin baff mit welcher Selbstverständlichkeit viele Menschen da mitmischen wollen.

Ich werde mich nicht verwickeln lassen. Ich werde an der Grausamkeit nicht teilnehmen. Falls der Krieg zu mir kommt werde mich abwenden und weggehen.

Egal wie klein mein Gepäck ist. Mit intakter Seele.
****e57 Frau
27.842 Beiträge
So lange mit Kriegen Geld verdient wird - gibt es keine *frieden*

So lange Menschen meinen sie könnten über andere Menschen bestimmten, wird es immer wieder Leid geben.

So lange Menschen alles glauben was man ihnen vorsetzt ohne nachzuforschen, wird es nicht gelingen friedlich miteinender zu leben.

So lange wir den Frieden und die Achtsamkeit in uns selbst tragen, geben wir es auch nicht in unsere Umgebung.

Macht braucht nur der der Böses will!!!!
*********son73 Frau
37.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedanken...

Wann hast du das letzte mal, in den Spiegel geschaut und warst zufrieden mit dem was du siehst?
Ich meine nicht das äußere Erscheinungsbild, ich meine mit dem was tief in dir drinnen ist?

Ich reiche dir meine Hand, ob du sie annimmst und was du daraus machst entscheidest alleine du.

#Nachtengel
****e57 Frau
27.842 Beiträge
„Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.“
*********son73 Frau
37.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin ein Gedanke,
der frei durch die Welt streift und
zu dir kommt.

Ein Hauch von Wind
der dich streichelt.
Das Meer,
das heißt dich willkommen.
Die Welle,
die dich mit nimmt

Feuer
das brennt tief in dir.
Eine Emotion,
daß lässt dich leben.
Der Geschmack
antiker Schriften.


Liebesbriefe
zum erneuten Lesen und Aufbewahren.


Unendliche Süße,
innere Qual...


Seidenlaken,
um dich einzuwickeln.
Die Essenz,
nach der du dich gesehnt hast.
Die Sicherheit eines Hafens,
in dem man anhalten kann.

Die Musik
eines himmlischen Liedes.

Der Wahnsinn,
der dein Herz glücklich macht.

Flügel
fliegen.

Die Seele
die dich mit Liebe nährt.
Der Zauber
eines alten Mysteriums.
Das Gift
das dich imprägniert von mir.

Magie
das lässt dich träumen...

Ich bin nur ich.

#Sweety 28.04.2022 03:17
*********son73 Frau
37.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entfernung trennt unsere Seelen nicht...

Manchmal schließe ich die Augen und denke nach, dass du an meiner Seite bist und mich umarmst.
Ich singe Lieder, die meine Seele glücklich machen.
Liebeslieder, die ich dir ins Ohr flüstern will.
Zarte Lieder, die dich erschaudern lassen.
Nicht nur Liebeslieder, sondern auch Lieder des Glücks, die dich zum Lachen bringen, träumen..
Lieder, die zum Tanzen einladen...
Ich würde am liebsten die ganze Nacht tanzen.
Du weißt das, obwohl wir so weit voneinander entfernt sind...
In meinen Nächten umarmt dich meine Seele, auch ohne Berührung.
Ich kann dein Herz neben meinem spüren im gleichen Takt schlagend.
Distanz kann unsere Körper trennen aber es wird unsere Seelen niemals trennen...

#Sweety


*********son73 Frau
37.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Ohne es zu wissen, ohne danach zu suchen, aber es geschah...
Es war eine Geste oder ein Kommentar oder ein Blick...
Egal was es war, aber ohne es zu merken...
Diese Person hat in mir etwas geweckt, das in mir geschlafen hat.
Ohne danach zu suchen, spürte ich, wie sich mein Körper
und mein Geist über jede Begegnung freuten,
über jeden Gruß, über jeden Wortwechsel.
Ich stellte fest, dass mit jedem Gespräch,
das ich mit ihm hatte, ein Gefühl der Freude
und des Glücks in mir wuchs.
Ich wollte wieder mit ihm zusammenfallen,
um diese Freude und das Glück zu fühlen, ohne zu Denken...
Ich war verliebt und hatte es nicht bemerkt,
und dann kam die Liebe, reine und wahre Liebe.

#Sweety
*********son73 Frau
37.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Ich möchte auch den Frühling nutzen, um wiedergeboren zu werden, indem ich die Blumen nachahme, die geduldig den Frost, die Kälte, die kurzen Tage und die anhaltenden Regenfälle hinter sich lassen und vergessen, wie weit die Zeit schien, als sie sich hätten zeigen können.
Ich möchte mich in Farbe und Schönheit kleiden, um wie ein sonniger Tag zu sein, den alle mit einem Lächeln begrüßen und ihre Augen in einen intensiven blauen Himmel ohne Grenzen versenken.
Ich möchte mich von den grauen Nachmittagen, von den dunklen Gedanken, von den Mängeln, die mein Herz vernebelt haben, befreien und mir das Leben zurückholen, das ich verdiene, sprießen wie ein unbedeutender Grashalm, die Monotonie durchbrechen wie eine Mohnblume in einem Weizenfeld, spontan und unverschämt, einsam und doch so essentiell.
Ich möchte erwartet und begrüßt werden, wie ein sonniger Frühling, wie eine Jahreszeit, die uns instinktiv an die Schönheit einfacher Dinge denken lässt, an Gänseblümchen, an Parfüm ... an das Leben.
#NE
*****777 Frau
106 Beiträge
@*********son73
Ach wie schön....Deine Worte berühren mich.
Danke.
*********son73 Frau
37.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Eines Tages erstarrte mich eine Person, die mir so viel bedeutete, mit drei Worten: "Du bist zu anspruchsvoll".
Als gute Empathin versetzte ich mich in seine Lage und fragte mich, was mit mir nicht stimmte.
Ich habe mir tausend andere Fragen gestellt.
Und dann kam ich zu der Antwort ...
Alles, was wichtig und tiefgründig ist, ist herausfordernd, und die meisten Menschen bevorzugen jetzt die Oberfläche, diejenige, die keine Anstrengung erfordert.
Wir befinden uns in der Ära des „Ich liebe dich“, das jeden Monat zu einer anderen Person gesagt wird, der blitzschnellen Beziehungen, der oberflächlichen Dialoge.
Doch eines Tages wurde mir klar, dass nichts falsch daran ist, ganz zu möchten.
Ich habe verstanden,
dass ich frei sein möchte, um zu scherzen, ein Kind zu sein, aber auch eine starke Frau zu sein.
Dass ich mich über Literatur und Philosophie unterhalten möchte, wann immer ich will.
Ich möchte sagen können,
dass ich nur für ernsthafte Geschichten gemacht bin, ohne Angst zu haben, schwer zu sein.
Ich möchte alles sein.
Und ich will jemanden, der alles ist.
Denn ich mag die, die "herausfordernd" sind: Ich kann in der Tiefe schwimmen, an der Oberfläche ertrinke ich ...

#NE
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von *********son73:
[img]5387280_ND27k.jpg[/img]

Eines Tages erstarrte mich eine Person, die mir so viel bedeutete, mit drei Worten: "Du bist zu anspruchsvoll".
Als gute Empathin versetzte ich mich in seine Lage und fragte mich, was mit mir nicht stimmte.
Ich habe mir tausend andere Fragen gestellt.
Und dann kam ich zu der Antwort ...
Alles, was wichtig und tiefgründig ist, ist herausfordernd, und die meisten Menschen bevorzugen jetzt die Oberfläche, diejenige, die keine Anstrengung erfordert.
Wir befinden uns in der Ära des „Ich liebe dich“, das jeden Monat zu einer anderen Person gesagt wird, der blitzschnellen Beziehungen, der oberflächlichen Dialoge.
Doch eines Tages wurde mir klar, dass nichts falsch daran ist, ganz zu möchten.
Ich habe verstanden,
dass ich frei sein möchte, um zu scherzen, ein Kind zu sein, aber auch eine starke Frau zu sein.
Dass ich mich über Literatur und Philosophie unterhalten möchte, wann immer ich will.
Ich möchte sagen können,
dass ich nur für ernsthafte Geschichten gemacht bin, ohne Angst zu haben, schwer zu sein.
Ich möchte alles sein.
Und ich will jemanden, der alles ist.
Denn ich mag die, die "herausfordernd" sind: Ich kann in der Tiefe schwimmen, an der Oberfläche ertrinke ich ...

#NE

Da erkenne ich mich wieder. Die Sacge ist bei mir, dass ich Angst davor habe mich fallenzulassen. Das ist echt ein Problem. Obwohl, wenn der Richtige kommt, dann nicht. 🤗
*********son73 Frau
37.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube, dass es Wesen gibt, die füreinander bestimmt sind.
Ein Ruf von Körpern.
Ein Ruf von Herzen.
Ein Ruf von Seelen.
Ein Geheimnis,
das in der Dunkelheit der Nacht geflüstert wurde.
Ein Lebensversprechen...
Ich glaube, dass es Wesen gibt, die alles zusammenführt.
Jenseits des Scheins und erhaltener Ideen.
Jenseits von allem, was existiert und nicht existiert.
Ich glaube, dass es Wesen gibt, die dazu geschaffen sind, miteinander zu tanzen.
Zu reden ohne ein Wort.
Verstehen sich still durch die Sprache der Seelen.
Wesen, die geschaffen wurden, um gemeinsam die Liebe zu entdecken.

Erinnern sich gemeinsam daran...

Seelen, die sich daran erinnern, wie sie sich lieben... füreinander bestimmt.


Sweety 15.06.2022

Du bist das wichtigste Puzzleteil meines Lebens geworden *liebhab*
*********on61 Frau
264 Beiträge
"Ich kann in der Tiefe schwimmen, an der Oberfläche ertrinke ich"

Wow... genau so.
*********son73 Frau
37.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahre Intimität berührt nicht den Körper, sondern die Seele.

Doch der Ton deiner Stimme und dein Akzent schwingen in meinem Kopf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang mit.

Du bist alles, was ich begehre, während ich dich zwinge, die Fragmente meines Verlangens nach dir auszukosten, während du mich von der Dämmerung bis zum Morgengrauen intensiv nährst.


Es tut mir weh, deine Finger auf meinen Lippen zu berühren, während du deine Hüften über meine rollst und mich für immer für dich strahlen lässt.

Das Auf und Ab deines Atems bleibt bei mir, während du mir den Atem raubst, während du in die pulsierenden Tiefen meiner Heiligkeit gleitest, während ich sanft über dich murmele.

Gerne liege ich vor dir, während du in meine Sinne eindringst, klaffend und schmerzend auf dem Altar deiner Liebe, bis ich meinen Namen mit meiner Zunge über dein pochendes und zeitloses Stück kritzele.

Unsere Herzen schlagen wild im Einklang, während ich deine Existenz verehre, während ich in den Tiefen meiner Heiligkeit verweilte, bis du „Meine“ singst und ich sanft mit „Deine und nur dir“ antworte.

Und doch bringst du mich dazu, am Kelch deiner Göttlichkeit zu nippen, während ich meine Augen schließe, deine Wärme jede Schicht meiner Seele erfüllt, während wir die ganze Nacht in Ekstase schaukeln.

Ich fühle diese heitere Gelassenheit in der Tiefe meines Herzens, die mir versichert, dass du immer in der Nähe bist, während ich mich ganz deiner Umarmung hingebe.

7/2022
Sweety
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Du solltest deine Texte drucken lassen Sweety
*********son73 Frau
37.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********linge *panik* *lach* nein *g*
Deine Aussage rührt mich sehr *knuddel* es sind einfach Gedanken aus dem momentanen Fühlen *g*
Es gibt selbst hier in der Gruppe Menschen, wo es eher angebracht wäre *g*

*fluester* ich habe über 15 Jahre meine Texte auf einer Plattform veröffentlicht *g* leider wurde sie geschlossen.

Hier passen die gut rein *knuddel*
****656 Mann
6.721 Beiträge
@*********linge hat recht..... @*********son73 In dir steckt noch soooo viel..... *g*
*********son73 Frau
37.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*knuddel* solche Texte müssen veröffentlicht werden Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 45

*les* mal rein *g* das ist ein Text den man fühlen kann, allgemein findet man da tolle Texte *g* und paar von denen schreiben auch hin und wieder hier *knuddel*
*********son73 Frau
37.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halte mein Herz fest,
mit deinen bloßen Händen
und bewahre es in deiner Brust auf,
bis du mich dazu bringst,
dir den Atem zu rauben
für die wahnsinnige Lust,
es auszutauschen
für nur eine Berührung von dir.
Flüssiges Feuer fließt in meinen Adern,
das aus meiner Haut quillt und in jedem überzeugenden Seufzer.

Wir sind eine hohe Flamme,
die im Einklang brennt.
Wir sind Hitze,
Vergessenheit,
Brennende Leidenschaft,
verschlungene Herzen,
Stickereien von Emotionen,
Orgasmen der Seele.

Wir sind die Frucht dieser Liebe,
das stirbt nie.
Zwei Schiffbrüchige dazu bestimmt, einander (wieder) zu finden,
(Wieder-) Kennenlernen nicht festhalten, sondern vor allem einander zu lieben.
Wir sind zwei Wesen die bestimmt sind einander nie zu verlassen,
verbunden durch ein einziges Gefühl, belebt von einem einzigen Zauber,
von einem einzigen Gefühl.
Besessen unermesslich und wahr. Halte mein Herz fest mit deinen bloßen Händen und lege es in deine Brust um es bei dir zu behalten.
Nicht mehr verlassen, mit deinem verbunden es wird für die Ewigkeit schlagen und es wird lebendig sein.
02/09/22
****198 Paar
516 Beiträge
Sehr berührend.😘
*******ara Frau
46 Beiträge
Wundervolle Worte..."Orgasmen der Seele"...so poetisch. *herz2* *kuss2* *herz2*
*********etMen Mann
271 Beiträge
Jede Begegnung, die deine Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken, sie berühren dich sanft, verursachen eine Gänsehaut und verschwinden wieder.
Manche Begegnungen sind wie Regentropfen, sie küssen deine Stirn, berühren dein Herz und nehmen deine Tränen mit.
Manche Begegnungen sind wie der Wind, sie streicheln deine Haut, bringen ein Lächeln auf dein Gesicht und du fühlst dich wohl bei ihnen.
Manche Begegnungen sind wie Sonnenstrahlen, sie umarmen dich liebevoll, öffnen dir Arme und Herz und schenken deiner Seele Geborgenheit.
Manche Begegnungen sind wie Sterne, sie verzaubern dich, bringen deine Augen zum Strahlen und bleiben dir ewig in Erinnerung.


Netzfund
****198 Paar
516 Beiträge
Was für wunderbare Vergleiche!
Gänsehautfeeling, welches mich lächeln lässt.
Danke für das Teilen dieses Netzfunds!
Ich muss auch hier meine heutige Momentlichkeit loswerden (löschen/verschieben erlaubt):

Nach ein paar kleinen Besorgungen heute, hatte ich die Eingebung bei dem herrlichen *sonne*igen Wetter noch ein bisschen an meinem Lieblingsplatz spazieren zu gehen. Ich genoss die Sonne, dass plätschernde Wasser des Flußes hier bei mir und es war einfach nur herrlich.

Ich ging ein Stück und dann kam mir eine junge hübsche Frau mit einer älteren Person entgegen.
Meine Augen waren gebannt, als sie 10 Meter ca. von mir weg war, traf mich der Schlag. Es war meine erste große, echte Liebe mit Namen Christiane, die mit Ihrer Mutter dort meinen Weg kreuzte. Ich sah sie das letzte Mal vor 25 Jahren, als ich Depp(in), mit Ihr "Schluss" machte. Das das ein Fehler war, wusste ich und ich brach Ihr damals damit Ihr Herz und mein eigenes damit auch.
Sie erkannte mich zweifelsfrei am Vorübergehen aber würdigte mich (bewusst) keines Blickes.

Ich deute dies für mich als ein Zeichen, mich selbst frei zu lassen, für ein neues Herz, eine neue Liebe, einen Neuanfang der Gefühle! Was meint Ihr oder denkt ihr anders darüber?

Vielen lieben Dank meine lieben Seelenmenschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.