Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantrafreunde Köln
111 Mitglieder
zum Thema
Einführung in die Objektivität (Im Cafe Teil 2)4
Einführung in die Objektivität Tage später liege ich auf meinem Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Magie der Seele: Verbundene Augenblicke...

*********ngels Paar
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Magie der Seele: Verbundene Augenblicke...
Die Magie der Seele: Verbundene Augenblicke und stille Vertrautheit

Hallo ihr Lieben *g*,


.....können wir die tiefen und faszinierenden Begegnungen betrachten, die manchmal zwischen Seelen entstehen.
Oftmals reicht ein einziger Blick, eine zufällige Berührung oder ein kurzes Wort, um eine tiefe Verbindung zu spüren. Diese magischen Augenblicke können uns mit einer anderen Seele verbinden und ein Gefühl von Vertrautheit hervorrufen, das schwer in Worte zu fassen ist.


Habt ihr Lust, euch darüber auszutauschen? 😊
Wie fühlen sich diese besonderen Momente an und wie bereichern sie unser Leben?

Schließt die Augen und lasst eure Seele sprechen – es ist erstaunlich, welche verborgenen Verbindungen wir noch in uns tragen.
Teilt eure Erfahrungen und Gedanken über die Magie der Seele und wie sie uns auf eine einzigartige Reise der Selbsterkenntnis führen kann.


Wir
இڿڰۣ-ڰۣ—𝓓𝓮𝓶𝓸𝓷𝓲𝓬_𝓐𝓷𝓰𝓮𝓵𝓼
****fee Frau
1.709 Beiträge
Es gibt ein paar Seelenfreundschaften oder gar -verwandtschaften in meinem Leben.

Wir sind uns immer nah, spüren wenn der andere Part an uns denkt, waren uns von der ersten Begegnung an vertraut, wenn wir uns auch nach langer Zeit wiedersehen oder anderweitig Kontakt aufnehmen, dann hüpft das Herz vor Glück und es fühlt sich an als hätten wir uns gestern erst gesehen, keine Entfernung kann uns vollkommen trennen und wir werden uns einfach nie fremd.

Lieben sich unsere Seelen einfach?
Sie halten sich ständig fest und lieb und lassen lassen sich partout nicht los.
***ie Frau
5.045 Beiträge
Jeder der Menschen in die ich mich verliebt hatte, hat eine besondere innere Anziehungskraft die ich spüren kann.
Als würden sich zwei positiv geladene Gleise treffen und sich miteinander vereinen zu einer starken nach außen hin , deutlich spürbare pulsierenden Kraft, die in ihrem inneren pure Energie ist.
Etwas was die Aussenwelt träumen lässt.... 😍

Ich habe diese gemeinsame Reise eingesaugt, bis zum allerletzten Zug.
Und bin glücklich und demütig, dass ich alles so spüren dürfte, wie es war.

Es lehrte mich im JETZT zu leben und unbedingt zu genießen.
Denn, Alles wird sich verändern,
nichts wird auf Dauer konstant bleiben.

Auch wenn ich mich danach wieder zusammen setzen muss, würde ich es dennoch immer wieder tuen.
Lieber verbrennen, als zu verblassen.

Das Leben, ...
eine ewige Konstante in Sachen "Veränderungen".
Und ich bin der Angler meines Lebens, der auf diesen einen besonderen Fisch hofft 😆 der mit mir meine 3 Wünsche erfüllt.

Schönen Sonntag Euch Allen . *bussi2*
********Love Frau
1.273 Beiträge
Wie fühlen sich diese besonderen Momente an und wie bereichern sie unser Leben?

Die Zeit steht still.
Man hat ein Gefühl von Ewigkeit oder Unendlichkeit ohne Zeit und Raum.
Das ist auch kein Wunder, denn viele Seelen die sich erkennen (dann meist Dualseele) schauen qraktisch in ihr eigenes selbst, wie in den Spiegel schauen.
Man möchte meinen das das unangenehm sein könnte, aber ganz das Gegenteil ist der Fakt.

Und ja, wenn ich sowas erzähle, denken einige oft ich hab nen Knall, die spüren aber nicht was ich spüre.
Alles ist verbunden *nixweiss*

Anderer "Fall"
Hatte neulich ein Date, im Vorfeld alles schön, das Date ansich auch, vieles gleich, guter Flow, auch ne Menge Spaß und doch sah ich in seinen Augen eine unendliche Leere (war sogar etwas geschockt darüber). Alles was er erzählte war mit so viel Inbrunst und Freude auch Liebe zu dem was er sagte, aber es fehlte das Funkeln in den Augen, die Pupillen fast nicht vorhanden.
Auch das spiegelte mir sehr meine eigene innere Leere 🙈
Ich hab leider kein Feedback darüber wie es ihm dabei ging. Es gab dann auch nicht wirklich viel Augenkontakt, obwohl ich ja Augen wirklich seeeehr liebe *liebguck* und auch sehr gut darüber ins Innere schauen kann. Bei ihm hatte ich das Gefühl, das da ne Menge im argen zu liegen scheint und ich da nur sehr bedingt rankommen werde, würde mich zu viel meiner wenigen Kraft kosten. (Obwohls wirklich ein sehr lieber Mensch ist.)
Das wurde mir auch erst paar Tage später bewusst.

Bereichern tut mich alles was passiert, ob gut oder schlecht. Ich muss wohl eh ein sehr übles Karma abbauen *raeusper* *nixweiss*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
wir stehen und uns oft einfach nur splitternackt gegenüber
und schauen uns dabei tief in die Augen...
bzw die Seele...

dann fließen so viele Energien,
dass man das Gefühl hat
jemand hat den Energiehaupthahn aufgedreht *g*
***xy Frau
4.612 Beiträge
Zitat von *******ust:
wir stehen und uns oft einfach nur splitternackt gegenüber
und schauen uns dabei tief in die Augen...
bzw die Seele...

dann fließen so viele Energien,
dass man das Gefühl hat
jemand hat den Energiehaupthahn aufgedreht :-)

Dazu braucht man nichteinmal nackt zu sein.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Zitat von ***xy:
Dazu braucht man nichteinmal nackt zu sein.

nackt kannst du,
die Luft, die euch verbindet,
auf der Haut spüren *haumichwech*
***xy Frau
4.612 Beiträge
Zitat von *******ust:
Zitat von ***xy:
Dazu braucht man nichteinmal nackt zu sein.

nackt kannst du,
die Luft, die euch verbindet,
auf der Haut spüren *haumichwech*

Wenn man einander in die Augen schaut, dann ist es nichtmehr die Luft, die einem verbindet. Dann sprechen die Seelen miteinander *herz*

Trixy
*******_69 Mann
39 Beiträge
Wenn man sich nicht nur "mal einfach so" tief in die Augen sieht, sondern dabei nackt ist und die Nähe/Tiefe BEWUSST und ungestört zulässt, dann ist das wie Magie.
Man schaltet alles Störende aus der Umgebung ab und trifft eine ENTSCHEIDUNG:
JETZT bin ich nur noch für meinen Partner, meiner Seele, unserer Verbindung da. Es ist wie das Starten eines Rituals.
Man verbindet nicht nur die Seelen sondern "alle Körper", also auch den Astralkörper, die Aura, den energetischen Körper.
Es ist vielleicht ein wenig so beschreibbar: Es fühlt sich ganz anders an, wenn man sich auf der Straße angezogen umarmt oder im geschützten Raum nackt und "die Körper" des Partners bewusst spürt (und "Energie" senden UND annehmen wünscht und zulässt).

Klar, man kann Liebe und die "Verbindung" auch über zig km Entfernung spüren. Aber das ist eine andere Intensität und den Partner über z.B. 1000km real "zu spüren" bedarf auch etwas "Übung".

DANKE *danke* für den schönen Gedanken und "das daran Erinnern".
Ich werde diese Anregung zeitnah dazu nutzen, es mal mit meiner Ehefrau umzusetzen - uns nackt tief in die Augen und die Seelen zu blicken.
********er68 Frau
2.274 Beiträge
Augenkontakt lässt zwei Seelen verschmelzen.

Miteinander lachen können überträgt Energie.

Sich behutsam zu berühren, zärtlich zu streicheln, Zärtlichkeit spürbar zu geben und zu nehmen ist so wundervoll....

Ich liebe die gegenseitige Berührung von Fingern und Händen...die Hände so ineinander legen, so Finger zwischen Finger....das ist für mich pure Energieübertragung und kann für mich ein total inniges tiefes Gefühl des Miteinanderverbundenseins auslösen.

Wunderbar auch der Moment, wenn man bereits Sex hatte, nebeneinander im Bett liegt, eine Weile vergangen ist und man die Hand des anderen bemerkt, wie sie beginnt den Arm zu streicheln, ganz langsam und zugewandt....🤩
*******_69 Mann
39 Beiträge
Liebe Sterntaler68,
das hast Du so schön in Worte gefasst!
Ich kann das alles voll und ganz bestätigen. Das Universum hat es mir ermöglicht, all das auch erleben zu dürfen - aber leider nur mit "meiner Ex" und nicht mit meiner Ehefrau...
Man(n) kann eben nicht alles "haben".
********vage Frau
843 Beiträge
Es sollte etwas anderes sein, aber nach einem intensiven Kuss sah ich seine Augen, sie streichelten meine Seele. Da lag so viel in ihnen, Verlangen, Ungestillter Hunger, Hoffnung und Angst. Diese Augen waren zu vorsichtig um alles zu geben, schnell senkte er den Blick, aber er musste wieder in meine blicken und da wussten wir, das ist es- angekommen, umarmt, gestreichelt und liebkost.
Diese Augen haben mir so viel bedeutet und unsere Herzen schlugen im Gleichtakt, unsere Gedanken waren sich nahe und unsere Seelen hatten Heimat gefunden.
Mein Seelenverwandter, mein Herzensmensch, mein Geliebter - es war so schön.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Zitat von ***xy:
Wenn man einander in die Augen schaut, dann ist es nichtmehr die Luft, die einem verbindet. Dann sprechen die Seelen miteinander *herz*

und man quasi spüren,
wie die Luft dann selbst beseelt ist *g*
********u_da Paar
37 Beiträge
Der M des Profils schreibt:

Ein erstes Date, der berühmte Kennenlernkaffee mit IHR, denn im Vorfeld per Mail hatten wir den Eindruck, dass wir uns sympathisch sein könnten.

Und dann der erste Kontakt, der erste Blick, die Begrüßung. Auf einem Supermarktparkplatz - unromantischer geht es eigentlich gar nicht mehr. Und schon die erste vorsichtige Umarmung fühlte sich gut und richtig an.

Es folgte die klassische Choreo: Togo-Kaffee und Spaziergang im Park. Wir haben viel erzählt. Ich dachte noch: was sie mir so alles von sich preisgibt ... ganz schön unvorsichtig für ein erstes Date.
Dann merkte ich, dass auch ich Dinge mit ihr teilte, die nur sehr wenige Menschen von mir wissen.

Vom ersten Augenblick an war eine gegenseitige Vertrautheit da, das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen und nach langer Zeit endlich wiedersehen. Noch bevor wir den ersten Kaffee ausgetrunken hatten, waren unsere Seelen, unsere Herzen miteinander verwoben. Diese tiefe Vertrautheit kam nicht laut daher, sie war einfach -wie selbstverständlich- da.

Dass diese Vertrautheit gegenseitig da war, dass da noch sehr viel mehr an Gefühlen war (das berühmte BÄM), kam alles etwas später. Nur unsere Seelen wussten von Anfang an, dass sie zusammen gehören.

Still, leise, unaufdringlich...
...aber nicht aufzuhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.