Fuss Dominanz & Trampling Forum

Hauptbereich
In eigener Sache...

Ich weiß, hier ist nicht viel los und bis vor Kurzem habe ich mich bemüht hier Themen anzustoßen oder Bilder aus meinem Leben als Fetish Produzent, bzw auch mal private Erlebnisse mit euch geteilt. Leider tun das nicht so viele. (****am)

Fuß Dominanz im Alltag?

Wie sieht es denn bei euch aus? Lebt ihr Fuß Dominanz im Alltag aus? Wie sehen da eure Regeln, oder eure Praktiken aus? Oder was habt ihr da schon erlebt? Freue mich auf eure Berichte :) (****am)

Frisch gewaschen oder Stinkefuß

Was mögt ihr lieber? 😊 (**********urg96)

Große oder kleine Füße?

Macht die Größe von Füßen für deine Vorlieben einen Unterschied? "kleine Füße sind so süß und weiblich..."... "große Füße sind so kraftvoll und dominant... und ich fühle mich da so machtlos". (****am)

Schuhe und weibliche Dominanz

Was mich mal interessieren würde: Wie seht ihr den Zusammenhang Schuhe und Fußdominanz? Es gibt natürlich viele Spielarten im Femdom Bereich bezüglich Schuhe. (****am)

Vorstellung neuer Mitglieder
Bitte stelle Dich doch vor und wie stehst Du zum Gruppen Thema?
Vorstellung neuer Mitglieder #2

Das Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" ist schon voll. Ab jetzt bitte hier vorstellen, wenn du neu im Forum bist. Danke (****am)

Vorstellung neuer Mitglieder....

Es wäre schön wenn ihr euch einfach kurz vorstellt und erzählst, wie ihr zum Thema Fußdominanz steht. Ich selber über diese Art Leidenschaft schon seit frühster Jugend aus. (****am)

Fuß- und Dominanz Talk
Allgemeine Diskussionen zum Thema
Das Thema Crushing verstehen

Guten Abend Liebe und Böse, Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Ein neuer Spielpartner steht auf Trampling, Füße, Schuhe und Crushing. Die ersten Sachen kann ich gut verstehen und spiele gerne damit. (*******efa)

Fuß Dominanz im Alltag

Wie verhält dich eure Fuß Dominanz im Alltag? Gehört Sie überhaupt dazu oder Ist Sie nur ein Teil eurer Sexualität? Ich liebe es Abends auf dem Sofa beim Fernsehen ihr die Füße zu massieren. (********9086)

Eure Wünsche / Phantasien ( Nur Text / Text mit Bildern)

Ich finde es interessant von euch zu hören, welchen Fuß Dominanz Wunsch ihr habt, oder welche Phantasie in euch geistert. WICHTIG: Diese Phantasie und der Wunsch darf noch nicht erfüllt worden sein. (****am)

Das Trampling auf einer mit Seilen gefesselten Person

Ich hatte einmal das Erlebnis als mit Seilen gefesselter Mann getrampelt zu werden. Ich muss sagen, ein sehr tolles Gefühl. (******ich)

Diskussion ... Fragen und Antworten etc... :)

Oder ist ein starker Duft oder Schmutz auch ok? Das ist sogar mein Lieblingszustand ;). (****am)

Foto Themen
Hier gibt es die Foto Themen
Fotos aus Shoots und Produktionen

Um dieses Thema ein wenig auszulagern, eröffne ich hier einen Bereich aus Fußfetisch- und Fuß Dominanz Produktionen. (****am)

KI Fantasien

Hier einige Fuß Dominanz KI Bilder aus eigener "Feder" :) (****am)

Fuß Dominanz jeder Art!

Bitte zeigt hier eure Fußdominanz Fotos und Bilder jeder ART! (****am)

Zeigt her eure Fußsohlen !! :D

Liebe Damen, zeigt uns doch bitte eure Fußsohlen Macht uns eine Freude und macht doch einfach ein Foto von euren anbetungswürdigen Füßen. (****am)

Bilder von Füßen (solo) dominant oder auch nicht

Hier starte ich mal den Bereich, wo ihr eure dominanten / verehrten Füßen zeigen könnt, oder Bilder von Füßen, die euch schon mal dominiert haben, oder Füße, die ihr verehrt habt. (****am)

Gruppen Veranstaltungen
Hier Fuß- und Dominanz Veranstaltungen eintragen
Feetalicious! High Heel, Nylon- und Fussparty am 27.01.24

Nylons und Heels, Feetalicious! Das ist seit 2016 die private Party für alle Liebhaberinnen und Liebhaber feiner Nylons, klassischer High Heels und schöner Füsse im deutschsprachigen Raum. (***ic)

19.08.2023:Feetalicious! Die Nylon-, High Heel-und Fussparty

Feetalicious! Das ist die Party für alle Liebhaberinnen und Liebhaber feiner Nylons, klassischer High Heels und schöner Füsse im deutschsprachigen Raum. (***ic)

Kleinere oder private Veranstaltungen

Hier bitte kleinere Treffen und Veranstaltungen eintragen. ZB: "Paar sucht 2 weitere Paare für Fußerotik treffen!" (****am)

FETISH PASSIONS VOL. 1 - Für ALLE, die Füße lieben

Solche Veranstaltungen sind immer mit sehr viel Mühe verbunden und sind absolut zu unterstützen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung 👍🏻👣👣💕 Evtl hab ohh ch das übersehen : ein anmelde link? FETISH PASSIONS VOL. (*******oyou)

Größere Veranstaltungen

Hier die Möglichkeit, eure Veranstaltungen anzukündigen. Hier bitte nur für größere Veranstaltungen. Bitte hier keine Einzeltreffen. (****am)

Private Live-Treffen
Hier ist Platz für eure privaten Anfragen zu Treffen
Lecksklave sucht Herrin

Ich hoffe das ich das hir richtig Poste und ich es nicht über den Deckel bekomme 😉. Ich liebe es gepflegte Frauenfüsse inkl. High Heels zu verwöhnen und ihnen zufüssen zu liegen als Sklave und würde das gerne weiter ausleben. (****ne)

Nette Sie zum Austausch von Fantasien gesucht

Entschuldigung, aber dieser Beitrag wird leider etwas lang. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn ihr euch diesen Beitrag voll durchlesen könntet. Vorab schonmal lieben Dank. (*******000)

Kontakte und Live Treffen. HIER REIN

Hier bitte eure Angebote und Anfragen zwecks Live Treffen eintragen. ZB "Mann sucht Dame für..." (****am)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Treffen / Kino / Theater / ...

Suche eine Frau mit der ich mich gelegentlich Treffen kann, die Gerne Heels trägt. Aktivitäten können sein Kino / Theater / Essen gehen /... Freue mich auf neue Kontakte. (*******joy)

Fußerotik Geschichten
Hier etwas, um eure Fantasien anzuregen... :) Viel Spass
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kein Entkommen

Diese kleine Episode von Lara und Sean passt gut in dieses Forum. Allerdings ist es nur ein Ausschnitt, in der Sean lernt, was Lara alles mit ihren Füssen anstellen kann. (*****erv)

Duft meiner grossen, weiten Welt

Sie trug die Socken vier Wochen So haben sie auch gerochen. Sie kann das nicht erschrecken, Lässt sich die Füsse sauber lecken. Devot kam er angekrochen. (***as)

Ein ganz besonderes Erlebnis .. ;)

Ich habe mich mit meiner Vorliebe für schöne und gepflegte Füße ja schon immer schwer getan - seitdem ich diese Lust vor geraumer Zeit für mich entdeckt habe, wurde sie zeitgleich immer wieder hinterfragt. (**st)

Überrascht und überwältig...

Als ich noch mit meiner Ex Herrin zusammen war, diente ich ihr auch des öfteren als Chauffeur. Einmal sollte ich sie mit 3 Freundinnen in die Disco bringen und auf ihren Anruf warten, um sie wieder abzuholen. Um halb 4 klngelte mein Telefon. (**st)

Videos zum Thema Füße/Fußdominanz
Auf Wunsch hier ein Bereich für eure Videos
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Cock trampling

Ist unser erstes. Muss uns jetzt ein richtiges Cockboard basteln. :) https://www. joyclub. de/link/42165902. html (*********uple)