Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10483 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen?184
Was haltet ihr von Live-Treffen?
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte und Live Treffen. HIER REIN

*******oyou Mann
706 Beiträge
...Femdom, Füße und die Unperfektheit? NRW
*herz*Hallo liebe Community,

*herz*Hallo, liebe Ladys,*herz*

Bin mal direkt offen, ehrlich und mache kein Geheimnis daraus, was ich "suche"...
(Bitte keine Vorurteile!)

Hallo, liebe Ladys,

Ich bin ein leidenschaftlicher Fußliebhaber und liebe insbesondere
den Duft von Socken und Sneakers.✔

Jap, richtig gehört. Das ist ein sehr ungewöhnlicher, aber dennoch sicherlich weit verbreiteter Fetisch. Warum hier im BDSM-Bereich?

Es gibt so unglaublich viele, schöne Spielarten, die man miteinander kombinieren kann. Auch in diesem Bereich.

...du magst es, mit deinen Füßen zu spielen?
...du magst es, wenn dir jemand die Füße massiert, küsst und dran riecht?
...du trägst gerne Socken- und Sneaker und hast kein Problem damit, wenn sie dir jemand nach dem Sport z.B. auszieht? (gerne auch verschwitzt)...
...du magst es, einen Sub verrückt zu machen mit deinen Füßen? Zu dominieren...?

...vielleicht gibt es ja Gemeinsamkeiten bei unseren Vorlieben?
Erzähl mir, was reizt Dich?

Du magst Massagen und Wellness z.B.?

Fußsklaven gibt es viele. Aber vielleicht möchtest Du ja genau das?...

Neugierig? Dann könnten wir uns vielleicht treffen und sehen, wie weit wir gehen wollen...

DU sollst im Mittelpunkt stehen!

Habt einen guten Dienstag und denkt daran, "Jede Jeck es anders)...
✨🎇👢
Vielleicht schaffen wir es ja, Fetische aus Schmuddelecken zu holen...

Liebe Grüße,
Dennis
*******000 Mann
236 Beiträge
Suche nette weibliche Personen zum Chatten über Fantasien
Moin zusammen,

da meine letzte Suche leider nicht zum Erfolg geführt hat, möchte ich es hier noch einmal versuchen.

Ich bin auf der Suche nach netten weiblichen Personen, die mit mir über meine Fantasie schreiben würden. Im Gegensatz zum letzten Mal möchte ich es kurz halten und sagen, worum es geht:

Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil des Fußbodens bin und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen. Dabei liege ich immer auf dem Rücken und bin fest gemacht, so dass ich nur den Mund bewegen kann. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, schmecken etc. Nur nicht sehen, wie im realen Leben auch. Zudem habe ich es mir nicht ausgesucht, dass ich der Boden bin.

Die Fantasie hat mehr Tiefe, dass ich gerne erzähle, wenn ihr Interesse habt.

Gerne würde ich halt ein paar Fragen dazu stellen, die dazu dienen sollen mir vorzustellen, wie es mir so als Boden ergehen würde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Über eine "Gegenleistung" kann man sich gerne unterhalten, denn natürlich habt ihr Frauen sehr wenig davon.

Herzliche Grüße
*********ueen Paar
161 Beiträge
Ach Nö ….. nicht schon wieder
*******ine Mann
28 Beiträge
Suche Sie im Raum Düsseldorf

Hallo,
ich versuche mal auf diesem Wege mein Glück.
Ich würde freuen eine Dame zu finden, die sich gerne die Füße verwöhnen lässt.
Der ein oder andere Anfang ist schon gemacht, ich habe bereits ein wenig Erfahrung darin, jetzt gilt es diese weiter auszuleben.

Ich selber bin 32 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und suche im Umkreis bis 100km.

Würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Beste Grüße
Mr_Wine
*******o19 Mann
152 Beiträge
Dann will ich auch Mal mein Senf hierlassen😁

Würde mich freuen eine Frau aus der Ecke Hildesheim /Hannover / Braunschweig hier finden würde..
Einfach anschreiben,ich Beiße nicht 🙂
*******ine Mann
28 Beiträge
Hallo, liebe Ladys,

mein Name ist Mr_Wine, 32 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf.
Ich bin ein leidenschaftlicher Fußliebhaber, und mag es eure Füße zu verwöhnen.

Diesen Kink würde ich gerne ausleben....vielleicht besitzen wir ja Gemeinsamkeiten bei unseren Vorlieben? Erzähl mir, doch was dich reizt.

Dominanz ist eine Option, da ich devot bin. Gerne auch im Femdom Rahmen.
Du entscheidest was passiert. Gerne verwöhne ich dich von Kopf bis Fuß.

Ein Kennenlernen ist mir sehr wichtig, da die Sympathie stimmen sollte.✔

Ich freue mich von dir zu hören.
In/ um Frankfurt am Main,Füße verwöhnen

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und habe Lust endlich mal wieder Füße zu verwöhnen. Massieren, lecken, an den Zehen lutschen.
In erster Linie geht es mir um die Füße, hab aber nichts dagegen, wenn es mehr werden sollte, vielleicht auch eine Affäre entsteht.

Mir ist egal, ob du allein oder mit Partner, eine dominante/devote oder auf Augenhöhe etwas suchst, da ich offen für alles bin, aber auch nur, wenn die Sympathie stimmt.
*******joy Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

SUCHE Frau / Dame die gerne Heels trägt. Gerne 6cm+. Ich bin relativ offen wie die Treffen stattfinden.
Alter ist mir auch relativ egal.

Gebiet: RHEIN-MAIN - Bin Mobil

Wichtig ist mir dass die Dame schlank ist. Ich habe einen Schuhfetisch werde aber die Füsse auf befehl massieren.

Ich bin Mobil und kann meine Termine relativ frei legen.

Zu mir : Ich habe Familie und meine Frau teilt den Schuhfetisch nicht mit mir.
Aus diesem Grund suche ich jemand der vielleicht auch in der Situation ist.

LG
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei deinem Profil und diesem Angebot werden dir die Damen nur so zu fliegen.
Mann ohne Ansprüche sucht Frau ohne Ansprüche... Gib dir doch etwas Mühe und / oder zeig was von Dir.

Zitat von *******joy:
Hallo zusammen,

SUCHE Frau / Dame die gerne Heels trägt. Gerne 6cm+. Ich bin relativ offen wie die Treffen stattfinden.
Alter ist mir auch relativ egal.

Gebiet: RHEIN-MAIN - Bin Mobil

Wichtig ist mir dass die Dame schlank ist. Ich habe einen Schuhfetisch werde aber die Füsse auf befehl massieren.

Ich bin Mobil und kann meine Termine relativ frei legen.

Zu mir : Ich habe Familie und meine Frau teilt den Schuhfetisch nicht mit mir.
Aus diesem Grund suche ich jemand der vielleicht auch in der Situation ist.

LG

******ler Mann
68 Beiträge
Liebe Community,

da meine geplante Wochenendbeschäftigung leider ins Wasser fällt bin ich derzeit auf der Suche nach schönen Aktivitäten *g*

Da es für mich „fast“ nichts schöneres gibt als den Fußfetisch, dachte ich mir, ich versuche es hier mal wieder ganz spontan.

Vielleicht hat eine nette Dame ja auch spontan Langeweile und hätte Lust auf ein nettes Treffen, sofern wir uns sympathisch sind.

Wie sich dieses Treffen nun gestaltet…ob es ums reine Füße verwöhnen geht, man gemeinsam einen netten Abend verbringt oder aber nur ein nettes kennenlernen unter Gleichgesinnten anberaumt möchte ich in diesem Gesuch offen lassen.

Zu mir: ich komme aus Hannover, bin 32 Jahre alt, tageslichttauglich und kann das Spektrum zwischen devot und „auf Augenhöhe“ abdecken. Ich bin mobil, von daher würde es mir dieses Wochenende auch nichts ausmachen eine längere Fahrt auf mich zu nehmen.

Ich freue mich auf Nachrichten oder likes bei Interesse *g*

Liebe Grüße
********Tian Mann
7.218 Beiträge
Ich bin nicht so der Date Einsteller, aber wenn eine Frau oder ein Paar sich hier zu meinem unteren Inserat findet wäre dies genial *g*

Ich mag es erniedrigt zu werden, dies ist egal wie du es machst. Schuhe und/oder Füsse zu lecken sind voll mein Ding, auch ein lebendiges Buffett oder gar die Leinwand sind drin. Verwöhne dich und andere mit mir. *g*
Lg Tian
***KN Mann
11 Beiträge
Als devoter Fuss- und Schuhfetischist suche ich hier eine Lady deren Fantasien entsprechend ergänzend zu meinen sind.:)
In Sachen Fuss- und Schuhdominanz gibt es nahezu keine Grenzen meinerseits, (sauber)lecken, küssen, riechen, getrampelt werden (auch mit Heels), ist alles möglich. Einzig Ballbusting ist nicht so meins, mein Kleiner würde gerne heile bleiben. *g*
Darüberhinaus habe ich auch durchaus ein Faible für Erniedrigungen, meine devote Seite ist nicht rein auf den Fussfetisch begrenzt, und habe durchaus auch ein maso-Element in mir und weiss z.B. geübte Peitschenhiebe zu schätzen;)
Komme vom westlichen Bodensee, bin mobil. Für ernsthaft interessierte Damen schalte ich gerne den privaten Ordner frei.
********Tian Mann
7.218 Beiträge
Im übrigen mag ich es zu meinem Beitrag auch, dasselbe auf der aktiven Seite. Wenn hier also jemand da ist, der sich angesprochen fühlt, kann er, sie, es, mir gerne schreiben.
Fußtritte aus dem Stand ins gesicht
Hallo ihr lieben,

ich habe seit neuem eine neue Fantasie die ich gerne mit eich teilen möchte.

Ich würde es mal interessant finden, wenn eine eher gelenkigere Dame mit aus dem Stand in Gesicht treten kann.

Bisher war ich oft zu groß da ich 2,08 meter groß bin.
und dann eher auf knien war…

würde mich mal interessieren, ob sich eine größere Dame das zutrauen würde.
*******ine Mann
28 Beiträge
Hallo liebe Ladys,

mein Name ist Mr_Wine, 32 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf.
Ich bin ein leidenschaftlicher Fußliebhaber, und mag es eure Füße zu verwöhnen.

Diesen Kink würde ich gerne ausleben…in Sachen Fuß- und Schuhdominanz gibt es nahezu keine Grenzen meinerseits (sauber)lecken, küssen, riechen, massieren, anbeten, trampling, ballbusting sind möglich.

Sonstige Dominanz ist ebenfalls eine Option, da ich ein Switcher bin. Gerne auch im Femdom Rahmen.
Du entscheidest was passiert. Gerne verwöhne ich dich bei Sympathie von Kopf bis Fuß.

Ein Kennenlernen ist mir sehr wichtig, da die Sympathie stimmen sollte.✔

Ich freue mich von dir zu hören.
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, welche mir ihre Füße mit socken in mein Gesicht Legt. Und wo ich die Füße ausgebig lecken darf. Und die mir zeigt wolang es geht.
Habe diesbezüglich schpn ein bisschen Erfahrungen. Auch im trampling bereich.
Bin männlich, 25 Jahre alter Musiker und komme aus dem Raum Fürth.
******tes Mann
187 Beiträge
ich, devot, m, 56, suche für den Sommerurlaub Kroatien oder Italien entweder 2 Wochen im Anfang Juni oder 2 Wochen Anfang September eine Herrin, die mich begleitet. Das Angebot ist all inclusive, heißt:ich komme für die Kosten: für Fahrt, Aufenthalt (Apartemnet oder Ferienhaus mit 2 getrennten Schlafzimmern), Essen und Getränke, inklusive eien Sklave - mich eben.
Ich werde der Herrin, die 2 Wochen lang als 24/14 Sklave dienen. Alos ich koche, putze, wasche (wenn es sein muss), einkaufen, servieren, bedienen, dazu exklusiv Fußpflege mit Massage bei Wunsch. Aber kein Sex!!!!
Falls die Herrin möchte kann sie eine Freundin mitnehmen.
*******rans
99 Beiträge
Ich (Translady) biete am Freitag, den 09.06.23 ein dominantes Fußdate in einem Hotel in München. Ich bin an diesem Tag zeitlich flexibel.
Es steht auch auf meinem Profil unter Aktuelles.
Bei Interesse gerne eine Clubmail schreiben!
*******000 Mann
236 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen weiblichen person, die Interesse hat, sich mit mir über meine Fantasien zu unterhalten.

Es geht darum, dass ich mir vorstelle, dass ich ein Teil des Fußbodens bin und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen. Dabei liege ich immer auf dem Rücken und bin fest gemacht, so dass ich nur den Mund bewegen kann. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, schmecken etc. Nur nicht sehen, wie im realen Leben auch. In meiner Fantasie habe ich es mir nicht ausgesucht, der Fußboden zu sein.

Bei einem "persönlichen" Gespräch bzw. ClubMail erleutere ich sehr gerne die Hintergründe meiner Fantasie und gehe ein wenig tiefer.

Besonders würde mich interessieren, wie es mir bei einer bestimmten Person als Boden so im Alltag ergehen würde. Wer Zeit, Lust und Interesse hat, darf sich gerne per ClubMail bei mir melden. Selbstverständlich bleiben die Gespräche unter uns.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche euch ein schönes Wochenende!
*****boy Mann
2 Beiträge
Cooler Er sucht sie im raum *nrw* bergisch land,ich verehre den Boden auf dem du gehst und stehst und wäre am liebsten selber dein persönlicher fussabtreter mit rundum verwöhnprogramm für dich,soll ja beiden spaß machen 😀
********paar Paar
56 Beiträge
Aufgaben mit Füssen
Der weibliche Teil unseres Profils sucht eine passende Frau um ihr Aufgaben zu erteilen die ihre Füsse in den Vordergrund stellen.

Bitte meldet euch einfach mit PN.
***fu Mann
245 Beiträge
Wessen Füße, ihre eigenen oder die der gesuchten Frau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.