Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10485 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.08.2023:Feetalicious! Die Nylon-, High Heel-und Fussparty

***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
19.08.2023:Feetalicious! Die Nylon-, High Heel-und Fussparty
Feetalicious!

Das ist die Party für alle Liebhaberinnen und Liebhaber feiner Nylons, klassischer High Heels und schöner Füsse im deutschsprachigen Raum. Seit 2016 eine feine Fetisch-Playparty an der die verschiedenen Facetten der Fuss-, Schuh- und Nylonerotik in besonderer Atmosphäre gelebt werden. Dazu zählen natürlich auch Fussdominanz und Trampling.

Die Party findet am 19. August 2023 im Raum Frankfurt statt.

ACHTUNG: Es ist eine reine Fetischparty, keine Swinger oder Sexparty! Wir achten sehr auf Stil und Niveau der Gäste, sowie auf ein ausgewogenes Verhältnis von Ladies und Gentlemen. Daher werden Gäste einzeln vom Veranstalter freigeschaltet.

Mehr Informationen findet ihr hier:

Feetalicious! Die Nylon- und High Heel Party

Viele Grüsse
Roric
*******s_x Mann
226 Beiträge
Ich *hoffe*, ich kann das einrichten, und ich *hoffe*, wenn das klar sein wird, gibt es noch Chancen auf einen Platz. *skeptisch*
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell gibt es schon eine ziemliche Warteschlange bei den Herren. Da ich sehr auf ein ausgewogenes Verhältnis m/w achte. Müssen diese sich gedulden bis einige mehr Solo-Damen teilnehmen.
*******s_x Mann
226 Beiträge
Das habe ich schon so befürchtet, @***ic .
Die liebenswerte @**********Dvine riet mir gerade, ich solle um weibliche Begleitung inserieren, aber wenn ich das bei anderen Veranstaltungen so sehe, erscheint mir das eher als hoffnungslose Verzweiflungstat.
Aber in inoffizieller Variante im Rahmen dieser Gruppe will ich es hiermit dann einmal tun. *g*
Wobei die möglicherweise Interessierte einstweilen auch noch hinnehmen müsste, dass ich womöglich am Ende doch selber den Termin nicht wahrnehmen kann. (Wenn wir aber schon mal soweit waren, würde ich ihr selbstverständich auch allein die Teilnahme sponsoren.)
**********Dvine Frau
705 Beiträge
@*******s_x
ist nicht erst die Unmöglichkeit, mit der Enttäuschung als mögliche Wahrscheinlichkeit, der Hoffnung bester Kick?
Alles Mindset and MindBEING daran zu geben, sich der Zuversicht zu ergeben, alles gedankenmögliche zu erstreben für den ersehnten Fuss/Heels Tritt?
****ire Mann
1 Beitrag
Da bin ich abwesend. Schade. Höre davon zum ersten mal und das klingt spannend.
Hätte sogar eine Dame mitbringen können
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Fetischfreunde,

In nur wenigen Wochen werden wir eine tolle Feetalicious-Party feiern. Ich freue mich sehr darauf, euch am 19. August in der Nähe von Frankfurt begrüssen zu dürfen. Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, gebt euch einen Ruck. *zwinker* Es wird ein sehr schöner Anlass. Das kann ich euch versprechen. Wer schon dabei war weiss dies auch.

Dieser Aufruf ist besonders an die Damen und Paare gerichtet, die sich noch nicht entschieden haben. Seid dabei an der Feetalicious!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.