Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10483 Mitglieder
zum Thema
Trampling24
Was haltet ihr von trampling am liebsten in nylons und heels habe da…
zum Thema
Trampling - Erfahrungen, Tips & Tricks7
Trampling = das auf dem Körper eines Anderen gehen / stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Trampling auf einer mit Seilen gefesselten Person

******ich Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das Trampling auf einer mit Seilen gefesselten Person
Hallo an die Trampling Gemeinde,
ich hatte einmal das Erlebnis als mit Seilen gefesselter Mann getrampelt zu werden.
Ich muss sagen, ein sehr tolles Gefühl. Das Gewicht hat mich mehr in die Seile gedrückt und ich hatte das Gefühl, die Dame konnte besser und sicherer auf mir laufen und hüpfen (was sie auch ausgiebig tat).
Am wichtigsten, die Dame hatte dabei ebenfalls großen Spaß und probierte es ein anderers mal dann mit Klarsichtfolie aus.
Wie sind eure erfahrungen diesbzgl.?
Hört sich interessant an.
Ich überlege mir gerade ob ich da ned irgendwas verletzen könnte, mit zu viel Gewicht meinerseits? *gruebel*
Wenn ich zierlich wäre, dann hätte ich fa weniger Gefanken bis gar keine.
Lady ZORA
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit entsprechenden Hilfsmittel gemacht, zum Beispiel einen Bambus mit entsprechenden Haltemöglichkeiten, der eigentlich für Suspension genutzt wird.

Fesseln ist eh meine Leidenschaft und der Fußfetisch sowieso *love*
********Tian Mann
7.233 Beiträge
Ich hatte mal, was man unter Soft Trampling verstehen kann, gemacht. Dies einfach mit der Fussspitze über die Fotze/Penis zu streifen, dann sanft aber bestimmt über den Körper zu laufen/tasten.
Da bin ich aber auch voll im Switchersinne *g* Ich will Beides *mrgreen*
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Dies einfach mit der Fussspitze über die Fotze/Penis zu streifen, dann sanft aber bestimmt über den Körper zu laufen/tasten.

Mein Spielzeug hat ein Bondage-Brettchen für sein bestes Stück angefertigt, in Form eines Fußes. Da stelle ich mich gerne mit einem meiner Füße drauf, wenn sein bestes Stück darin gefesselt ist.

Leider habe ich kein Foto davon...
******ich Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_71:
Zitat von ********Tian:
Dies einfach mit der Fussspitze über die Fotze/Penis zu streifen, dann sanft aber bestimmt über den Körper zu laufen/tasten.

Mein Spielzeug hat ein Bondage-Brettchen für sein bestes Stück angefertigt, in Form eines Fußes. Da stelle ich mich gerne mit einem meiner Füße drauf, wenn sein bestes Stück darin gefesselt ist.

Leider habe ich kein Foto davon...

Sehr gute Idee von deinem Spielzeug, allein sein Kopfkino während er das Bondage-Brettchen angefertigt hat *zwinker*
Foto wäre natürlich ein Hit.
*******efa
190 Beiträge
Ich finde das Thema sehr spannend und bin am überlegen, das bei der nächsten Session zu machen.
Habt ihr Tipps für Seil-Fesslungen und was dann besonders beachtet werden sollte?
***82 Mann
65 Beiträge
Dabei fixiert und damit regelrecht ausgeliefert zu sein, gibt dem Spiel einen zusätzlichen Reiz. Egal, ob mit Seilen oder auf andere Weise. Immer gern...
****_60 Mann
119 Beiträge
Fesseln „unterstreichen“ die Dominanz, deswegen liebe ich es.

Ich erinnere mich immer sehr gerne an eine Situation, bei der ich von ihr mit Lederriemen im Bett angeschnallt wurde, sie anschließend ihre Schuh auszog und die Füße auf meinem Gesicht ablegte. Wow, ich fühlte mich dort angekommen wo ich sein möchte und konnte mich ganz tief fallen lassen. Ich wollte nicht weg aber spürte auch es nicht zu können. Als ich schließlich (viel zu früh😊) freigelassen wurde, schloss sich etwas sehr schönes und intensives zwischen uns an. Das war wunderbar👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.