Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10484 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Wünsche / Phantasien ( Nur Text / Text mit Bildern)

… ihr die Füße, insbesondere die Fußsohlen und Fersen, zu verwöhnen während ein zweiter Mann sie zur Ekstase stößt.
******age Mann
171 Beiträge
Eine Fantasie meinerseits, bzw. Wunsch der zumindest in Realität umsetzbar wäre:

Ich liege auf dem Rücken auf einer weichen Matratze, mein Körper ist nackt samt Matratze bis auf den Kopf und den Intimbereich völlig bewegungslos von einem Vakuumbett hauteng umschlossen. Die Matratze fixiert meinen Körper zusätzlich, einzig meinen Kopf kann ich noch frei bewegen und schaue auf meinen im Vakuumbett gefangenen Körper dessen einzige sichtbare Bewegung das auf und ab meines Atmens ist und mein Penis dem die Situation nicht unangenehm erscheint.
Aus der Ferne höre ich eine Gruppe Frauen die mir; in dem Raum in dem ich liege; näher kommt. Als sich die Türe öffnet, und alle in den Raum gekommen sind bemerkten wir uns und schauten uns Verdutzt an.
-Kurze Stille-
Als mein Blick bei einer der Frauen stehen geblieben ist bemerkte ich wie sich ihre Mimik änderte und mit einem überraschtem Lächeln sagte: "Das ist ja mal ein interessantes Spielzeug"
Sie kam auf mich zu und schaute mich näher an, ich spühre ihre warme Hand durch die dünne Latexhaut die sie vorsichtig auf meinem Körper legte und damit begann ihn streichelnd abzutasten. Nach und nach kamen die anderen Frauen hinzu die mich ebenfalls neugierig mit ihren Händen begutachteten. Sie bemerkten das sich bei mir etwas regte wovon eine in die Runde meinte "Schau an, ich glaube da findet jemand gefallen an uns"
Ich erwähnte darauf hin das es mir gefällt eure Nähe und eure Wärme zu spühren.
-Alle Frauen trugen noch ihre Sportkleidung, da bemerkte ich erst das ich in der Sammelumkleide der Frauen in einem Fitnesscenter gefangen war.
Eine der Frauen beugte sich über mich und schaute mir tief in die Augen: "Wieviel Nähe und wärme wärst du denn bereit zu erfahren ?"
Meine Augen und meine Freude wurde größer: "Ich liebe jede Nähe und Wärme die ihr mir geben möchtet" Antwortete ich überrascht und erfürchtig zugleich. "Na dann lass uns mal schauen wann es Dir zu viel wird..." und schon beugte sie sich über mich und drückte ihren weichen Bauch vorsichtig auf mein Gesicht. Ihre Haut legte sanft über mein Gesicht und ich hatte das Gefühl mein ganzer Kopf verschwand unter ihr. Die anderen Frauen setzten sich hintereinenader auf meinen Körper. Jeweils eine auf meinen Schienbeinen und eine auf meinen Oberschenkeln. Sie nahm mein Penis in die Hand und hielt ihn geschützt in ihren Händen während sich eine weitere auf meinen Bauch setzte. Die Frau auf meinem Gesicht erhob sich langsam wieder und schaute mir wieder in die Augen während sie mit ihrer Hand sanft mein Gesicht streichelte. "Alles okay bei Dir und willst Du weiter machen ?" Sprachlos und lächelnd vor Freude nickte ich nur mit dem Kopf, durch den leichten Druck ihrer Haut auf meinem Gesicht und den Augen war mein Blick leicht verschwommen.
Sie setzte sich langsam auf meinen Oberkörper und ich spührte wie meine Atemluft mehr und mehr aus meinem Körper gedrückt wurde. Ihre Oberschenkel umschlossen meinen Kopf und ihr feuchter Intimbereich spührte ich an meinem Kinn. Parallel dazu massierte die Frau die auf meinen Oberschenkeln platz genommen hatte langsam meinen Penis, meine steigernde geilheit ließen mich mehr und mehr den Druck auf meinem Körper vergessen.
Plötzlich erhoben sich alle 5 Frauen für einen kurzen Moment von mir und ich konnte 2 bis 3 Atemzüge durchatmen bis sich kurz darauf alle wieder langsam auf mich setzten. Die Frau auf meinem Oberkörper beugte sich so weit nach vorne das ihr Bauch meinen Kopf bedeckte den sie wieder zwischen ihren Oberschenkeln festgehalten hatte und zog ihre feuchtwarmen Schuhe und Socken aus. "Schließe deine Augen und öffne deinen Mund, ich habe noch etwas besonderes für Dich" hörte ich als sie wieder aufrecht auf mir saß. Ohne zu zögern kam ich ihrer Aufforderung nach und schon stopfte sie ihre durchgeschwitzten Socken in meinen Mund und hielt ihren feuchtwarmen Turnschuh wie eine Gasmaske über mein Gesicht, so das mein Mund und meine Nase komplett umschlossen sind und meine Nasenspitze die Innensohle berührt. Gefangen in dieser Situation und meiner Geilheit vollkommen ausgeliefert vernahm ich dumpf von einer der Frauen das ich wohl noch zu viel Atmen können würde. Plötzlich wurde der Druck auf meinen Oberkörper immer größer, anscheinend hatte sich zusätzlich noch eine Frau auf die Schultern der Frau auf meinem Oberkörper gesetzt.
Umschlossen von 6 Frauen auf meinem Körper, regungslos gefesselt in einem Vakuumbett und jeder kleine noch so mögliche Atemzug durchtränkt mit einen äußerst intensiven Fussduft bekam ich erstmalig einen Höhepunkt verpasst wie ich in noch nie erleben konnte.

Noch nie habe ich eine Fantasie so ausführlich geschildert und hoffe sie ist nicht zu verwirrend/durcheinender und wird sich vielleicht einmal erfüllen. *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.