Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder #2

*********ietta Frau
782 Beiträge
Zitat von *****d80:
Herzlich willkommen @*********ietta !!

So viel Mühe mit einer Vorstellung, das erlebt man selten! Da ist wirkliche Passion dahinter und das wissen hier hoffentlich alle zu schätzen *g*
Anhand der Fotos erkenne ich jetzt aber nicht wirklich inwiefern Deine Füße vom Tanzen repektive Kampfsport gezeichnet sein sollen? Beste Ostergrüße ;-)


Ich Danke Dir sehr.... bei mir gibt es keine halben Sachen .... Passion bedeutet für mich mit Herzblut & 100%.
Naja... in real sieht man es schon... einige Zehen waren gebrochen durch den Kampfsport & Leistungstanz Ballett & Bühne hinterlassen auch Blessuren..... aber ich pflege sie..... Oder... lasse sie gern pflegen *zwinker*

Füße erzählen immer eine Geschichte eines Menschen!

Beste Ostergrüße zurück!
**********_Stil Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier dabei zu sein! Ich beuge mich, seit ich mich erinnern kann, gern der Macht der Füße einer Frau. Davon geführt, gedemütigt, beherrscht zu werden - es gibt nichts schöneres. Und da das internet noch keine Düfte übertragen kann, geht natürlich nichts darüber, es gemeinsam in der Realität auszuleben.
Ich freue mich auf spannende Kontakte!
Der Diener
***fu Mann
245 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Zitat von ***fu:
Na, Sie kenn' ich doch, @*******cher ?

Welcome back...!

GRAZIE MILLE!!!!!

Di niente. E buon calpestamento. 😁
*******inne Mann
20 Beiträge
Guten Abend,

bin neu in dieser Gruppe und habe schon immer diese Anziehung zu Füßen gespürt, Geruch, Abdrücke und ja auch die Dominanz von Schmutz hat einen großen Impact auf mich.

Im realen Leben wurde ich nicht wirklich fündig, meist kam es zu diesen Situationen, weil man mir was gutes tun wollte, weniger um zu dominieren.

Ich bin selbst gespannt wie sehr ich in der Gruppe aktiv sein werde und wenn ich wirklich nichts beitragen kann schreib ich eine fiktionale Geschichte. 🎨
Hallo...ich bin die Neue hier *g* Seit einiger Zeit ist das Thema Füsse bei mir Präsent und ich entdecke imme rmehr, was mir gefällt oder zumindest neugierg werde.
Ich bin noch eine klae Anfängerin, aber jeder fängt ja mal an. Freue mich auf den Sommer *g*

LG
Kathleen
*******y99 Paar
1 Beitrag
hallo zusammen!
wir sind ein cuckold paar und lieben die demütigung des cuckis mit duftenden und schwitzenden füßen !!
*********eff97 Mann
68 Beiträge
HI *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich finde Füße sehr schön und mag die Verbindung mit Dominanz. Vielleicht findet sich ja auch eine Dame oder Paar *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.