Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10473 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Fotos auf Männerprofilen spricht euch an?10
Geht an die Damen der Schöpfung. Mich würde es sehr interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß Dominanz jeder Art!

****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuß Dominanz jeder Art!
Bitte zeigt hier eure Fußdominanz Fotos und Bilder jeder ART!
Samantha und ich
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder Fuß Dominanz jeder Art
Hier ein kleiner Beitrag zum Thema Luftreduktion mit Füßen.
In dem Fall nehmen mir Isabelle und Marika die Luft mit ihren Füßen. Mit Druck pressen sie mir ihre Fußsohlen und Zehen auf Mund und Nase, so dass ich keine Luft bekomme. Der Mix aus Füßen auf mir und dem Spiel mit der Luft kann ein wenig high machen... *g*
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unter Annett
Hier liege ich unter Annette Füßen... wie warm doch ein Gesicht unter den nackten Sohlen sein kann und dabei sind ihre Füße noch heiß, da sie gerade aus ihren Ballerinas geschlüpft sind ...
Traumhaft
Einfach tolle Bilder und Models!
Da kommt immer der Wunsch auf selbst in der Situation zu sein..
Besonders bei Marinka und Annette werde ich schnell schwach *anbet*
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja Marika ist echt ne tolle *g* Und ihr Fußduft war schon interessant *ggg*
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Marylin
Marylin hat ihren Hocker auf mich gestellt und sitzt bequem mit ihrem kompletten Gewicht auf mir und mein Gesicht dient ihr aus Fußablage. So kann man es auch aushalten, wenn man es aushält *g*

Hoffe die beiden Bilder gefallen euch!
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..Sie mag eigleich nur von Frauen berührt werden, aber einen Mann zu ihren Füßen liegen zu haben hat für sie schon ihren Reiz. OK, ein Mann darf ihre Füße lecken, am besten, wenn sie gleichzeitig von einer anderen Frau berührt wird... das ist doch ein guter Platz für den, de ihre Zehen lutschen darf ... *g*
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damals
Mal ein privates Bild von früher....
so konnte man auch den Nachmittag verbringen *g*
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kim ....
... die hübsche Lady KIM weiß genau wo sein Platz ist *g*

Ihr Lächeln sagt auch, dass sie es mag
Ich mag das Bild sehr
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fussablage beim Telefonieren
Hier darf ich für Eva Marina lebendige, warme Fußablage sein, während sie mit einer Freundin telefoniert *g*
Ich hoffe sie sprechen lange miteinander...

*g*
königlich Platzgenommen
...er ist wo er hingehört...er liegt zu Füßen...
Bild ist FSK18
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow *g* und was für schöne Sohlen *zwinker*
Hallo
Hallo schöne frauen

Ich möchte euch auch gerne mal die füsse verwöhnen


Ich würde mich über Kontakte freuen bei Sympathie darf daraus auch mehr werden ich bin singel und noch zu haben

Liebe Grüße Sebastian *kuss*
mal was von mir :)
schnuppern erlaubt. *g*

Lg Michael
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr cool.. Danke für den Beitrag *ggg*
Schöne Fotos
Das sind sehr schöne Fotos und sehr schöne Füße der jeweiligen Frauen ...
Vielen Dank und liebe Grüße Steffi und Marc
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samanthas Sportsocken
Hier darf ich die Sportsocken (getragen auf einen Fitnessmesse) von Samantha schnuppern... *g*
*********7575 Paar
702 Beiträge
sehr
schöne Fotos !!! wo gibts die hübschen frauen ? Wie gerne würde ich meinem Er mal eine soche Erfahrung gönnen . Du kennst sicher einige , gerne melden. lg. Nici & Markus *g*
Füße im Gesicht
Dieses Bild ist während einer kleinen Session mit einer Freundin entstanden. Sie kann es einfach nicht lassen, immer die Füße in mein Gesicht zu stellen *g*
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Duftfüße
Gerade aus den Ballerinas raus und direkt ins Gesicht... of die gut duften ? .. Ein reizender Gedanke....:)
Riechen
Da würde mein Mann auch gerne mal dran Riechen ...
*****all Mann
963 Beiträge
Genau wie ich es mag. Ein duftender Damenfuß ist ein absoluter Genuss für mich, frisch aus dem Schuh in mein Gesicht!
Tolle Bildergalerie,
man (n) könnte *neid* neidich auf Dich werden.
Fast nicht zu toppen . Danke fürs Kopfkino *wink*
Ich versuche es trotzdem einmal
Bild ist FSK18
******TOR Frau
246 Beiträge
aua
ach, jammer nicht !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.