Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder....
Hallo ihr Lieben. Es wäre schön wenn ihr euch einfach kurz vorstellt und erzählst, wie ihr zum Thema Fußdominanz steht.

Ich selber über diese Art Leidenschaft schon seit frühster Jugend aus. Schon früher habe ich die Füße meiner Freundinnen geleckt und wir hatten eine Menge Spass dabei. Sogar Aufgaben Zettel wurden früher geschreiben :). Eigtl ist es doch für jede Frau schön, wen neine Mann ihre Füße / Schuhe etc vereehrt und verwöhnt. Ein guter Einstieg für mehr. Mir persönlich geht es weniger um den Schmerz, als den Akt an sich, den Geschmack, den Blick, den Duft, das Spiel. Es ist sehr erregend...

Weil dieses Forum voll ist: NEUE VORSTELLUNGEN BITTE HIER: Fuss Dominanz & Trampling: Vorstellung neuer Mitglieder #2
*********79_71 Paar
3.385 Beiträge
Dann sind wir mal die ersten...

Vielen Dank dafür,daß wir dabei sein dürfen. Hauptsächlich freue ich mich,der weibliche Part von Sinister, hier sein zu dürfen.

Konnte in einer Femdom/Malesub Beziehung die Dominanz mit den Füßen ein wenig ausleben.

Zur Zeit kommt es aber etwas zu kurz...leider!

Freue mich über das Wachsen der Gruppe und auf viele spannende Themen.

Sie von Sinister
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist natürlich schade, dass dieses zu kurz kommt. Ich hoffe für Dich, dass sich da wieder was findet. In NRW kenn ich einen großen Liebhaber dieser Dinge *zwinker* *ggg* LG Marcus
*******g_s Frau
33 Beiträge
K. wirft ein Hallo in die Gruppe
Guten Morgen Zusammen,

ich freue mich, wenn sich neue Gruppen auftun und die sich aufgrund Ihrer Mitglieder und Aktivitäten entwickeln.

Mein Faible/ Fetisch erstreckt sich über diverse Felder, so manche verzweigen ineinander! Wie man meinen Bildern aus dem Hauptalbum entnehmen kann, bin ich hier sicher gut aufgehoben.

Ich besuche regelmäßig Veranstaltungen im Großraum Frankfurt und München, wo man mich jederzeit antreffen und ansprechen kann. Auch privaten Fußtreffen bin ich nicht abgeneigt. Die Community ist größer als gedacht, als auch die Facetten der Liebhaber, egal, ob Top oder Bottom.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Es grüßt K.
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo K. Danke für Deinen Beitrag *g*
Dann hoffe ich mal, dass man sich irgendwo kennenlernt und eventuell von Deinen zukünftigen Erfahrungen lesen kann / Bilder sehen kann *g*
Ich freue mich, dass Du hier bist. LG Marcus
********ambi Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich bin der Stefan und komme aus Heidelberg. Nicht mehr ganz so jung, daher wird mich der eine
oder andere auf Fußfetisch Parties kennen, da ich auch schon mal größere Strecken auf mich nehme,
um nette Menschen kennen zu lernen.

@Mr.Glam(Marcus) - wir kennen uns auch von den Parties in Lünen und Dortmund.

Mein Nick sagt ja schon, dass ich Trampling gerne mag. Bin Fuß- und Schuhfeti, da erfreut sich mein
Herz. Nylons machen ein schlankes Bein. Ich genieße den Stoff auf meiner Haut, wenn ich einer Dame
zu Füßen liege. Ein Nagellack und Fußkettchen ist auch nie verkehrt. Die Mischung macht es eben.

Das funktioniert natürlich nur wenn die Sympathie stimmt. Schaut einfach mal auf meinem Profil
vorbei, da habe ich etwas ausführlicher geschrieben.

Wer weiß, vielleicht kreuzen sich ja mal die Wege.

Viele Grüße,
Stefan
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Bambi,
willkommen in der Gruppe.. Ja evtl sieht man sich nochmal irgendwo... *g*
ei gude aus Frankfurt
Es gibt doch kaum was schöneres als unter den Füßen einer Lady zu dienen , wo auch immer die Dame möchte .
Im Sommer ist es besonderes aufregen , schön sexy Schuhe und ein wenig verschwitzte Füße , gibt den Duft und eine ganz besondere Note beim lecken .
Vorstellung
Hallo
auch freue mich dieser Gruppe beitreten zu dürfen.
Ich liebe es mit meinen Füßen, egal ob mit nackter Haut, in Nylons oder gar noch Heels an, Andere zu berühren. Ich mag es meine Füße verwöhnen zu lassen, durch zartes Streicheln oder sanftes kneten - mit der Zunge mit den Fingerspitzen.

Lady Minx
*******nka Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Peter
Ich bewege mich auf vielen Ebenen und halt auch im Dominanten Fußbereich.
Meine liebe zum weiblichen Fuß hat sich schon sehr früh gezeigt, in einer Zeit in der das Internet noch nicht erfunden war.
Um es einfach auszudrücken liebe ich die Füße von Frauen die ich selbstverständlich mögen muss. Es macht Freude sie zu verwöhnen mit Leidenschaft und zu wissen das sie auch mit Leidenschaft Leiden verursachen können.
Mal zu "Kellog_g_s" schiele ...

Sanfte Grüße
Peter
Damenfußliebhaber
Freue mich das ich der Gruppe beitreten konnte , ich bin der Tom und komme aus Frankfurt .
Ich liebe es den Duft der Füße einzuatmen , die Füße der Lady zu massieren und mit der Zunge zu verwöhnen .
Im Sommer ist es besonders geil die verschwitzten Füße zu riechen und zu lecken und die ganz besondere Duftnote und Würze zu schmecken .
Neu
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen, aber ich finde Frauenfüber sehr sexy und würde gerne mal eine Frau über mir haben, sodass ich ihre Füße lecken darf.
Daraus kann sich, wenn sie möchte, ja auch mehr entwickeln.
*******_by Mann
4 Beiträge
Neuer Fußsklave
Hallo liebe Leute. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Würzburg.

Ich habe vor über 10 Jahren den fußfetisch für mich entdeckt und seid 5 Jahren dann auch meine devote Ader.

Ich stehe bevorzugt auf Füße sowohl von Männern als auch Frauen aber hauptsächlich jüngere Füße also so bis Anfang Mitte 30 und gerne duftend. Bei Männern wäre auch ein bj möglich da ich bi bin. Ansonsten mag ich Bondage und als Fußsklave zu dienen und auch soft SM zum Beispiel auspeitschen oder so ist toll.

Was ich hier Suche sind nette Gespräche, Erfahrungsaustausch und vllt sogar treffen wenn sich was ergibt. Bis dahin trotzdem danke für die Aufnahme und vllt bis bald liebe grüße
Der schönste Liebesbeweis !!!
Erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme in dieser schönen Gruppe !!! Seit ich ein Teenager wahr liebte ich es wen Mann /Frau meine Füße anfasste . Später bemerkte ich das es doch Tiefer in mir steckt. Der Mann oder Frau die sex mit mir haben kommen an meinen Füßen nicht vorbei. Ich finde die Zunge des Partners zwischen meinen Zehen zu spüren ist doch der schönste Liebesbeweis den man einer Frau nur geben kann !!! Ich Pflege meine Füße sehr !!!
****i90 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin 27 Jahre alt. Komme aus Kempten und habe leider noch nie das Glück gehabt Frauenfüsse zu verwöhnen.
Bin glücklich, hier zu sein...
Guten Abend in die Runde,
Wunderbar, dass es nun diese Gruppe hier gibt, und noch wunderbarer, dass ich ein Teil von ihr sein darf. Diese Gruppe hat definitiv bisher im JC gefehlt, jetzt habe ich endlich eine Heimat.

Denn meine liebe zu Damenfüßen hat meine Persönlichkeit sehr geprägt könnte man sagen. Zuerst habe ich meinen Fußfetisch entdeckt, beim Ausleben von diesem dann, dass mich ganz abgesehen von Aussehen, Gerüchen und Geschmack auch vor allem an Massagen, Waschungen und Küssen der Füße einer Dame reizt, dass ich mit keiner anderen Geste mehr meine Hingabe und Verehrung für sie ausdrücken kann. Mein devotes Ich blüht in diesen Momenten völlig auf, vollends glücklich bin ich, wenn ich auf Befehl handeln darf und meine Dame beglücken kann. Darüber habe ich den Weg zum BDSM gefunden und gehe auf diesem immer weiter...
In der Dienerschaft zu ihren Füßen kann ich mich und meine Person völlig zurücknehmen, was einzig zählt ist das Wohlbefinden meiner Dame, dies ist unfassbar intensiv für mich.

Mittlerweile ist mein Fetisch noch viel stärker geworden als in den Anfangsjahren, sodass geschickte Damen es verstehen, mich mittels ihrer Füße gefügig zu machen und mich in allen Belangen zu dominieren. Mich auch harte Schmerzen erleiden lassen und meine Grenzen immer weiter verschieben, mit ihren Füßen. Mit Füßen vor Augen vergesse ich unmittelbar alles um mich herum und gehe in Hingabe bzw. dem Wunsch meine Hingabe zeigen zu dürfen auf...
Fußliebhaber
Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe es, die Füße und Zehen der Frauen zu verwöhnen. Ich habe inzwischen auch MEINE Lady gefunden, der ich die Füße verwöhnen darf, ob mit Nylons, Highheels, Overknees oder auch barfuß. Gerne lecke ich auch die Zwichenräume ihrer Zehen und auch die Sohlen machen mich sehr an. Wenn ihre Sohlen auf meinem Gesicht ruhen, bin ich glücklich.
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hatte früher immer gedacht, dass ich kitzelig an den Füßen bin, aber es ist eine ganz tolle Erfahrung, die Füße geleckt zu bekommen. Ich geniesse es und ich lege geAber auch mit meinenrne meine Füße auf sein Gesicht. Aber er darf auch meine Overknees lecken und unter ihnen liegen
Danke für die Aufnahme
Ich heiße Sebastian bin 38 Jahre und Liebe gepflegt füsse

Im Sommer sehe ich mir gerne füsse an welche Form sie haben und in die Fussnägel auch in Farbe sind

Ich als fussliebhaber achte und Pflege auch meine Füsse und lackiere mir auch die Fussnägel

Ich liebe es natürlich auch Füsse zu verwöhnen oder die füsse verwöhnt zu bekommen und sei es nur massieren

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mich an ich hoffe auf viele neue Kontakte

Liebe Grüße Sebastian
Anfangs des sommers
Hallo....
... allerseits in der Gruppe.
Heiße Stephan und komme aus Mittelhessen.
Ich mag schöne Frauenfüße schon seit meiner Jugendzeit.
Aber erst mit mitte 20 bin ich in den Genuß gekommen, einer Frau ihre Füße küssen und lecken zu dürfen.
Seitdem liebe ich es tolle Füße zu verwöhnen.
Gerne unterwerfe ich mich auch einer Dame, wenn ich dafür ihre Füße lecken darf.
Viele Grüße - und viel Vergnügen mit vielen heißen Füßchen *zwinker*
Das ging aber schnell
Hallo
Ich bin Petra, devoter bi-DWT. Ich mag es Füße von dom. Frauen zu verwöhnen und auch mich ihnen völlig unterzuordnen.
Hoffe hier auf entsprechende Kontakte und lebhaften Erfahrungsaustausch
Lg Petra
Bild ist FSK18
********er74 Mann
32 Beiträge
Nur hier neu 😂
Ein Hallo an alle und Danke für die Aufnahme.
Das Thema Trampling und Frauen Füße begleiten mich schon Jahrzehnte.
Ich liebe es der Frau zu Füßen zu sein und sie zu verwöhnen.
*********1982 Mann
31 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Finde es schon in der Gruppe zu sein.
Für mich ist die Dominanz mit den Füßen die schönste Spielart zwischen Dom und sub!
Freu mich auf viele Themen und Diskussionen.

Grüße, Daniel
Ich
*******974 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Gerry und ich wohne in der Nähe von Bonn.

Habe hin und wieder Erfahrung mit Fußdominanz gemacht. Massieren, Küssen, an Zehen lutschen. Auch Trampling.
Bin immer auf der Suche nach Damen, die auf Fußdominanz stehen.

Liebe Grüße
Gerry
**********pf_mv Mann
17 Beiträge
Ich ein williger Lustsklave
Hallo ich bin ein 45 jähriger Mann der es liebt sich einer Dame voll und ganz als ein Lustsklave ohne Tabus hin zu geben und mich von Ihr für die Wünsche benutzten zu lassen und ich werde es gerne noch ertragen wenn Sie mich dabei so richtig hart rannimmt und mir die ein oder anderen Lustschmerzen zu fügen möchte.
Ich werde eure Meldung demütig erwarten.
gruß euer Peter (der Lustsklave)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.