Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1798 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Dominanz gleich Dominanz im Alltag?459
Inwieweit erlebt ihr eine Übereinstimmung zwischen der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß Dominanz im Alltag?

****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuß Dominanz im Alltag?
Wie sieht es denn bei euch aus?
Lebt ihr Fuß Dominanz im Alltag aus?
Wie sehen da eure Regeln, oder eure Praktiken aus? Oder was habt ihr da schon erlebt?

Freue mich auf eure Berichte *g*
**********Dvine Frau
695 Beiträge
All-Tag
Im All-Tag lebe ich meine 👣eleien nur mit mir alleine aus.

Ich bin ein Shapeshifter mit diversen Facetten.
SchischiBlingBling, ladylike Outfits, echte Nylons, schicke 👠 und ein Crush Deluxe in Eleganz verzücken mich. Doch das braucht Zeit und Muse, die hab ich nicht immer.

Ich muss im Mood sein, oder meine Muse getriggert für einen Casual All-Tags Crush.
Der findet dann meist on the go statt.
Wenn ich beim laufen was sehe und g‘Schwind drüber gehe.. oder ein kurzes Wartezeit Fenster hab,
oder oft Crushen in the Kitchen, wie ich dann grad angezogen bin.
Wenn ich den Kühlschrank plündere, die Gemüse und Obstleichen aussortiere und ihnen einen glamourösen Abschied gebe, bevor sie auf m Kompost landen.

(Ich frutzel da auch immer wieder mal was wieder raus… (Heute waren es 3 🍓; die heb ich für später auf… ))
Od nehm das, was rumliegt und nicht im Topf gelandet ist.
Alles was mir unter die 👣 kommt … und mir die Wartezeit versüßt…..
****ey Mann
4 Beiträge
Ich muss meiner Göttin jeden Morgen die Füße oder Schuhe küssen und mich bei ihr bedanken, dass ich ihr dienen darf.

Am Abend vor dem Fernseher gibt es dann noch die obligatorische Fußmassage, bei der ich nackt am Boden sitzen muss und sie verwöhnen darf. Wenn sie gut gelaunt ist, sperrt sie danach meinen Peniskäfig auf, ich darf ihre Füße lecken und mich vor ihr selbstbefriedigen.
****Jo Mann
211 Beiträge
Zitat von ****ey:
Am Abend vor dem Fernseher gibt es dann noch die obligatorische Fußmassage, ......

Das mag ich auch Füße massieren, lecken und wenn sie auf meinem Gesicht abgestellt werden/ins Gesicht gehalten werden wie auf Bild 2.
******age Mann
171 Beiträge
In meiner letzten Beziehung haben wir das oft ausgelebt im Alltag, auch etwas zurückhaltender in der Öffentlichkeit. Hier auf dem Foto z.B. beim Frühstück auf einem Campingplatz. Seit einiger Zeit wieder als Single kann ich leider keine weiteren Erfahrungen und Erlebnisse mitteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.