Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10482 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?453
Mögt ihr es, wenn der/die Partner/in vor dem Sex frisch geduscht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch gewaschen oder Stinkefuß

*********7575 Paar
702 Beiträge
Da bin ich ganz eurer Meinung Herrin _ToyBoy *schleck*
****Jo Mann
227 Beiträge
Zitat von *********1977:
Hallo,

ein Fuß darf auch nach Fuß schmecken! Ich mag den leicht salzigen Geschmack auf den Lippen und der Zunge

LG feetlover1977

Ganz genau!
So mag ich es auch!
*********ineta Frau
27 Beiträge
Hauptsache schmutzig. Hahaha. *g*
*******s_x Mann
226 Beiträge
Mir ist der Geruch kein besonderes Bedürfnis, aber aseptisch rein und womöglich gar parfümiert muss es definitiv nicht sein.

Dreckig und Sauberlecken ist dann noch wieder eine eigene Geschichte, das IST ein Thrill, aber wirklich 'für sich' sozusagen.
*********7575 Paar
702 Beiträge
Am liebsten Käsefüße ! Aber kein straßendreck
*******ers Mann
3.133 Beiträge
Ich liebe es auch, wenn die Füße der Ladies stark duften, und wenn ich dann den Schmutz zwischen ihren Zehen ablecken darf, ist es der Himmel.... *anbet* *schleck*
****n6 Frau
55 Beiträge
Meine 2 Antwort auf das Thema
Jeder versucht erstmal das was er sich vorstellen kann und dann versucht er neues und findet heraus .
es gibt zwar einen Favoriten , aber beides ist geil.
Ich finde dem Geruch von Käsefüsse sehr unangenehm .
Aber als Strafe wieso nicht , es gibt doch Zungen die sie vorbehandeln und danach werden sie schön gewaschen mit Seife und wieder duftend !
*******b94 Mann
101 Beiträge
Ich bin eher ein Fan von sauberen und gepflegten Frauenfüßen 😊 Ich achte insbesondere auf die Ästhetik und liebe das sanfte Gefühl, wenn mir eine selbstbewusste Dame mit ihren butterweichen Sohlen über die Wangen streicht 🥰
*******inne Mann
20 Beiträge
Füße riechen erstaunlich verschieden, dieses Phänomen hängt mit dominierenden konsumierten Aromen zusammen und wie diese vom Körper verarbeitet werden.
Also Ernährung und regelmäßiger Konsum von Genussmitteln.
Entstehende Geruchsmoleküle die über Drüsen des Fußes abgesondert werden kennen wir als Schweiß und dient zur entgiftung des Körpers, dies erhöht den Wiedererkennungswert um einiges und ruft selbstverständlich positive Erinnerungen in uns auf.

Füße müssen riechen wobei Nasen nicht laufen sollten.
*********7575 Paar
702 Beiträge
Ja sehr gerne mit Fußduft ! Nur schmutzig von Dreck dürfen sie bei mir nicht sein.
****Jo Mann
227 Beiträge
Duftend und nicht nach Seife schmeckend!
Gern auch sehr verschwitzt!
******mom Frau
3 Beiträge
Ich denke, Genuss spricht alle Sinne an.
... Hauptsache nicht durch Seife oder Lotiongerüche verfälscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.