Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?453
Mögt ihr es, wenn der/die Partner/in vor dem Sex frisch geduscht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch gewaschen oder Stinkefuß

**********urg96 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Frisch gewaschen oder Stinkefuß
Was mögt ihr lieber? 😊
**********_9089 Paar
52 Beiträge
Stinkefuß ist meines Erachtens keine schöne Bezeichnung. Die Füße stinken ja zumeist nicht, sie duften.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich Duftfüße frisch gewaschenen vorziehen.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Weder noch, bei mir ist es eher der Mittelweg *g*
*********us666 Mann
151 Beiträge
Definitiv frisch gewaschen
Wer mag schon ein Stück Seife küssen? Ein Fuss darf gerne Herrin riechen...
*******_89 Mann
1 Beitrag
Definitiv DUFTEND!!!!
********er68 Mann
76 Beiträge
Mittelweg bis "stark duftend" *g*
********hero Mann
80 Beiträge
Ich mag es einfach wenn der Fuss, die Nylons nach der Person riescht und nicht nach Schweiss.

Liebe Grüße
Der_O
***fu Mann
245 Beiträge
Auch wenn das ne Fußfetisch-Gruppe ist, finde ich den Titel des Threads gelinde gesagt unpassend.

Es geht hier um Reize, und das schließt auch die Sprache mit ein.
********er68 Mann
76 Beiträge
Wie kann das befassen mit einem Aspekt eines Gruppenthemas innerhalb der Gruppe unpassend sein?
***as Mann
220 Beiträge
Wenn mir der Sinn nach Pflanzenduft steht, besuche ich einen botanischen Garten. Wenn es darum geht, wofür dieses Forum steht, dann liebe ich den intensiven, naturbelassenen authentischen Duft
*****r73 Mann
432 Beiträge
Wenn ich ein Schkoladeneis kaufe, möcht ich dass es nach Schokolade schmeckt, wenn ich daran lecke.

Aber Stinkefüsse?
*********raldo Mann
8 Beiträge
Also für mich sind frisch gewaschen, duftend und stinkend drei ganz verschiedene Dinge.
Frisch gewaschen hat für mich tatsächlich keinen Reiz.
Duftend hat eine gewisse Note und ist ganz angenehm.
Stinkend habe ich persönlich am liebsten. Wenn Frauen extreme Schweißfüße haben und penetrant stinken, dann erregt mich das einfach und raubt mir den Verstand.
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
also ich liebe es, wenn die füße intensiv riechen und schmecken
*******2_sh Paar
46 Beiträge
Am liebsten ungewaschen mit intensiven Duft *sabber*
*****Sub Mann
193 Beiträge
Die Dosis macht das Gift gefährlich, es sollte schon nach der
Frau riechen und schmecken und dies auch gern intensiv.
Aber man muss sich halt riechen können und dies nicht nur
an den Füssen *ggg*
****n6 Frau
55 Beiträge
Die Frage ist nicht , was besser gefällt sondern wie ist die Situation die ich gerade erlebe .


Denn es ist ja nicht Wünsch dir was wenn man zusammen was erlebt , sondern herausfinden was mag ich und was ist eine Strafe und womit bekomme ich ihn dazu mir die Aufmerksamkeit zu geben , die er und ich verlange !
*********ghts Mann
61 Beiträge
Nun, ich bin da ganz sicher "Team frisch gewaschen ohne Shampoo Geruch".
Das ist natürlich, eher neutral und lenkt nicht so sehr vom eigentlichen Reiz ab.
********9086 Paar
53 Beiträge
Mir gefällt beides... das eine macht mich einfach geil.. der natürliche Duft.. aber auch wenn sie nicjt sauber sind....dann ist es die Demütigung das devote...was mich geil macht.
*********keit Paar
669 Beiträge
Seid gegrüßt,

wir empfinden es so:

Frisch gewaschene Füße sind super, um ausgiebig mit Lippen und Zunge verwöhnt zu werden. Allerdings geht das auch, wenn Sie nicht ganz frisch sind und schon etwas Geruch haben.
Für das Verwöhnen mit den Händen können Sie auch schon richtig kräftig duften.

Es macht dabei aber einen Unterschied, ob die Füße jetzt im Winter drei Tage in Socken und Schuhen waren oder ob im Sommer drei Tage barfuß gelaufen wurde.
******s_B Paar
450 Beiträge
Hallo

Ich mag auch lieber an den Füßen meiner Freundin zu lecken und küssen wenn sie ganz normal ihren Fußgeruch haben.

Durch die Pflege die ihre Füße bekommen von mir stinken sie eh nicht.
*********1977 Mann
84 Beiträge
Hallo,

ein Fuß darf auch nach Fuß schmecken! Ich mag den leicht salzigen Geschmack auf den Lippen und der Zunge

LG feetlover1977
***rk Mann
279 Beiträge
ganz wie die Lady es wünscht und entscheidet
*********yboy Paar
50 Beiträge
Sie sollten schon sauber sein. Aber je strengen sie Duften, um so schöner die Erlebnisse. Und der Schweiß sollte auch nicht fehlen.
****_60 Mann
119 Beiträge
Ja, der Duft gehört für mich eindeutig dazu, um die Leidenschaft mit allen Sinnen genießen zu können.

Vielleicht ist es beim ersten mal einfühlsamer, wenn die Füße gewaschen wurden, um sich an den Duft der Herrin gewöhnen zu können. Wenn dies geschehen ist, darf es ruhig streng und authentisch zugehen. Gerne erinnere ich mich an eine Situation, bei der eine Partnerin von mir mehreren Tagen getragenen Nylons bestrimpft war - ich war kaum noch zu halten😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.