Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Thema Crushing verstehen

*******efa
190 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema Crushing verstehen
Guten Abend Liebe und Böse,

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.
Ein neuer Spielpartner steht auf Trampling, Füße, Schuhe und Crushing. Die ersten Sachen kann ich gut verstehen und spiele gerne damit. Das Thema Crushing erschließt sich mir noch nicht so ganz und erkann es nicht so ganz in Worte fassen.
Deswegen würde ich mich freuen etwas über Eure Erfahrungen und Beweggründe zu erfahren! Wie lebt ihr es auch? Was macht es mit Euch? Wie spielt Ihr damit am liebsten?

Ich freue mich auf einen schönen Austausch!

Liebe Grüße

Sefa
******nBS Mann
91 Beiträge
Unter Crushing verstehe ich Sachen mit den Füßen zermalmen.Zum Beispiel ein Stück Torte...und der devote darf dann die Torte von den Füßen ablecken
******kus Mann
87 Beiträge
Für mich bedeutet Crushing, Trampling auf den Schwanz und Eier.

Eine sehr geile Kombination ist für mich, wenn Sie mit dem Trampling bei den Genitalien anfängt und dann langsam Richtung Kopf auf dem Körper geht. Dann einen Fuß hebt damit ich dann diesen küssen muss. Sie steht aber noch immer noch mit anderen Bein auf meinen Körper.
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Eigentlich ist es ganz einfach definiert. Trampling passiert auf dem Körper, meistens großflächig.

Mit den Füßen oder Schuhen auf Schwanz und hoden zu stehen oder damit zu bearbeiten, fällt unter CBT (cock & ball torture).

Das zerstören von Dingen mit den Füßen oder Schuhen fällt dann in die Kategorie Crushing. Die wikipedia erklärt auch die Bandbreite beim Crush-Fetisch ziemlich gut und man muss definitiv nicht alles davon gut finden, bzw. sollte es ablehnen.

Der Reiz des Crush Fetisches beschreiben die Leute unterschiedlich. Für manche liegt der Fokus auf dem Anblick, für andere sind es die Knackgeräusche wenn etwas kaputt geht und wieder andere stellen sich vor dabei das gecrushte Objekt in Wahrheit zu sein, oder alle diese Dinge zugleich.
Letzteres hat wiederum große Schnittmengen mit dem Giantess-Fetisch.

Der Fantasie sind jetzt keine Grenzen gesetzt was bei Deiner Spielpartnerschaft davon eine Rolle spielt, ohne Kommunikation jedenfalls wirst Du es nicht herausfinden.
*******efa
190 Beiträge
Themenersteller 
Das reden wichtig ist steht außerfrage. Er finet bloß keine Worte dafür und kann es nicht beschreiben. Es geht auch nicht darum, dass mir Andere erklären, was er evtl. denken mag.
Ich wollte inspiration und vielleicht erklärungen was den beteiligten durch den Kopf geht. Also hahptsächlich ein breit gefächertes Verständnis auf meiner Seite schaffen.
****am Mann
429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schätze, dass es um die Macht des Flussdruckes geht.. um dass, was ein Fuß und das Gewicht anrichten kann. Das Nachgeben von ETWAS unter dem Fuß. Einige Fantasien gehen in die richtig, auch so zu „enden“ oder die Macht , einen Mix aus Machtlosigkeit und Auslieferung, zu spüren.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Für mich hat es auch etwas von Ästhetik, wenn schöne Füße beispielsweise Erdbeeren o. Ä. „zermatschen“, ohne dass es da um Erregung oder Lust geht.
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Ich habe total Lust auf Crushing, aber es noch nie probiert. Als Kind fand ich es toll, mit den Füßen im matschigen Sand oder Lehm zu stehen und etwas zwischen den Zehen durchzuquetschen. Beim Fußstammtisch möchte ich mal Kuchen oder Weintrauben crushen. Das stelle ich mir sehr sinnlich vor, besonders wenn die anwesenden Männer es auch geil finden. *ggg*

Falls noch ein paar Ladies mitmachen wollen: Sonntag *hamburg*

22. Fußverwöhnungs Stammtisch
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
oh bei kuchen und weintrauben von den füßen sauber lecken zu dürfen, wäre ich gerne dabei verehrte lady
****h23 Mann
7 Beiträge
Ich finde den Gedanken sehr erregend zuzusehen, wie Essen mit den Füßen bearbeitet wird. Aber nur, wenn ich es dann Essen darf. *zwinker* . Wo mir gar nicht bei abgeht ist der Gedanke etwas zu zerstören. Wo hat das etwas mit Sexualität zu tun? Ich kannte den Ausdruck Crushing übrigens bisher gar nicht.
Da ich als Mann selbst auch eine Vorliebe für Crushing sowie, etwas spezieller, Buttcrushing habe, will auch was beisteuern:

Persönlich finde ich es besonders erregend wenn es sich um Gegensände handelt, die dem "Opfer"/mir etwas besonderes bedeuten oder schlichtweg teuer in der Anschaffung waren. Dabei muss es keinesfalls darum gehen, dass die Dame den Gegenstand auch wirklich crusht. Es ist schon ausreichend wenn sie damit nur "spielt", sei es durchs Zimmer kicken, sich draufstellen und weitergehen, sich draufsetzen usw.

Der Reiz besteht auch in dem Ungewissen: zum Einen: wie weit mag die Dame wohl gehen? Und zum Anderen: hält der besagte Gegenstand den Launen, dem Gewicht der Dame noch stand oder passiert es schon im nächsten Augenblick, dass es irreparabel "knackst" (und wie reagiert dann die Schuldige? Na hoffentlich keine Reue zeigend!)

Es kann auch sein (wie bei mir), dass es aufgrund von Geschehnissen/Erfahrungen in der Vergangenheit es v.a. eine bestimmte Art von Objekten ist, die man gerne "leiden" sieht. Bei dem Einen sind es Armbanduhren, beim anderen Spielzeugautos, beim Dritten T-Shirts ....
******_68 Mann
31 Beiträge
Der vorherige Beitrag hätte auch von mir sein können. 😉

Es hat wohl auch etwas mit Opferbereitschaft gegenüber einer schönen Frau zu tun. Ihr die Kontrolle zu übergeben. Beim Trampling liefert man ihr sich selbst aus, beim Crushing sind es (stellvertretend?) Gegenstände, die einem etwas bedeuten. Die Frau in ihrer erhabenen Anmut und Schönheit steht über allem anderen. Was aber auch nur ein mehr oder weniger „philosophischer“ Erklärungsversuch ist.

letztlich ist es nicht wirklich erklärbar, auch nicht für jemanden wie mich, der diese Leidenschaft teilt.

Und jeder hat anscheinend andere, oft ziemlich scharf abgegrenzte Vorlieben. Mit Lebensmitteln „rum matschen“ ist z.B. so gar nicht meins. Nicht aus moralischen Gründen, ich finde einfach, dass es kein schöner Anblick ist wenn ihre Füße oder Schuhe schmutzig werden und überall die „Matsche“ rum hängt.
Dagegen habe ich mal erlebt, wie eine junge Dame auf die längst ausrangierte und weitgehend abgeräumte Modellbahnplatte gestiegen ist, einfach nur um höher zu stehen. Sie trug dabei diese bis vor kurzem sehr beliebten halbhohen Timberlandstiefel mit dicken Sohlen und grobem Profil. Letzteres drückte sich dann leise knisternd in die Kunstrasenfläche: eine dünne filzartige Schicht die auf Styropor geklebt war. Dabei sah es auch optisch unglaublich süß aus, wie sie nun mit ihren Schühchen erhöht wie auf einer kleinen Bühne vor mir stand in ihrem kurzen Rock, den dunklen Nylons an ihren wunderschönen Beinen, und den Wollsöckchen, die lustig aus ihren Stiefeln schauten. Und bei jeder Bewegung konnte man leise hören, wie sich die Profilstollen unter ihren Stiefeln durch den dünnen „Rasen“ in das Styropor drückten. Es war einfach faszinierend, denn auch wenn die Platte eigentlich nur noch Sperrmüll war, so hatte mich die vormals darauf installierte Modellbahn durch die halbe Kindheit begleitet. Anschliessend war die Platte übersät mit ihren Sohlenabdrücken, und an einigen Stellen, da wo die scharfkantigen Profilstollen den „Rasen“ aufgerissen hatten, kam das weiße Styropor zum Vorschein. Und all das hat die Dame nicht die Bohne interessiert. War ja nur alter Krempel… Ich fand es einfach nur aufregend! Warum? Vielleicht siehe weiter oben. Aber eigentlich ist es auch egal.
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Zitat von *********itas:
Ich habe total Lust auf Crushing, aber es noch nie probiert. Als Kind fand ich es toll, mit den Füßen im matschigen Sand oder Lehm zu stehen und etwas zwischen den Zehen durchzuquetschen. Beim Fußstammtisch möchte ich mal Kuchen oder Weintrauben crushen. Das stelle ich mir sehr sinnlich vor, besonders wenn die anwesenden Männer es auch geil finden. *ggg*

Kleines Update: ich habe bei dem letzten Fuß Stammtisch mal Crushing ausprobiert, d.h. ich habe Schokoküsse und ein paar Weintrauben mit den Füßen zerdrückt. Es macht mir total Spaß, die Creme der Schokoküsse zwischen den Zehen durch zu quetschen. Leider wollte das niemand von meinen Füßen ablecken. Am Ende gab es noch ein wundervolles Fußbad, um das klebrige Zeugs wieder zu entfernen.

Nächstes Mal teste ich Muffins und Bananen. *zwinker*
***rk Mann
279 Beiträge
Zitat von *********itas:

... Leider wollte das niemand von meinen Füßen ablecken...

Was ist das denn für ein Fußfetisch-Stammtisch *oh2* *traenenlach*
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Zitat von ***rk:
Zitat von *********itas:

... Leider wollte das niemand von meinen Füßen ablecken...

Was ist das denn für ein Fußfetisch-Stammtisch *oh2* *traenenlach*

Crushing ist nicht jedermanns Sache. 😉 Die meisten bevorzugten Weintrauben und Schokoküsse ganz. Direkt aus der Verpackung. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.