Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

*****amp Mann
30 Beiträge
Hallo Liebe Gemeinde, Dankeschön für die Aufnahme.

Ich bin männlich und mache seit Jahren aktiv trampling mit Schuhen und manchmal auch ohne.

Zum trampling bin ich über meine Ex Freundin gekommen die das sehr gerne hatte.
Der Einstieg für mich war nicht gerade leicht und bei meinem 1.ten Mal war ich auch gut angeheitert sonst hätte ich das nie gemacht, denn wer tritt gerne auf dem Menschen herum den man liebt, aber mit der Zeit konnte ich das genießen ​und tue es noch heute, aber nicht mehr so oft und auch nicht mit meiner Ex;)
Trampling gehört aber definitiv zu meinen Lieblingsvorlieben.
Schuhe, und Stiefel Pflege war und ist auch immer wieder Mal ein Thema das mir sehr gefällt und ich glücklicherweise auch öfters erleben kann.

​Erfahrungen hab ich mit beiden Geschlechtern im Bezug auf diese Vorlieben aber nur als Top.

Auf meiner Wunschliste steht jedenfalls auch Mal unter einer Dame zu liegen um die "andere" Seite zu testen.

Ich bin also keine Lady und auch kein TV, evtl. Könnte man mich im Fetisch Bereich am ehesten als "Session Crossdresser" bezeichnen da ich im normalen Leben ganz normal gekleidet bin.
Die meisten Erfahrungen die ich machen konnte waren Hetero Schuhfetischisten , die wie ich hübsche Schuhe mögen und dabei die devote Rolle spielen;)
Wenn ihr Fragen habt, die beantworte ich natürlich gerne.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
****niz Mann
655 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein Ich bin auch eine Person mit Fußkontrolle Ich liebe es, mein Fußsoldat zu sein und in Frauenkleidung und auch als Sklavin liebe ich es, Fußkontrolle zu haben und unter deinen Füßen zu sein Grüße an alle Auch danke für die schnelle Annahme
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.