Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10484 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überrascht und überwältig...

Überrascht und überwältig...
Als ich noch mit meiner Ex Herrin zusammen war, diente ich ihr auch des öfteren als Chauffeur. Einmal sollte ich sie mit 3 Freundinnen in die Disco bringen und auf ihren Anruf warten, um sie wieder abzuholen.
Um halb 4 klngelte mein Telefon. "Wir sind bereit zum Abholen, beeil dich!"
20 min später saßen die 4 Ladies schon etwas angeheitert in meinem Auto.
Ich sollte voraus schicken, dass die 3 Damen keinen BDSM Bezug hatten und kaum bis gar nichts von unserer D/s Beziehung wussten.
"Mädels, er ist nicht nur ein braver Chauffeur, er kann noch ganz andere Sachen. Wollte ihr das sehen? Uns tun die Füße von den Schuhen um vom Tanzen weh. Er kann sich auch darum sehr gut kümmern."
Ehe ich mich versah, klappte meine Herrin meinen Sitz zurück. Schon hatte ich ihre Füße im Gesicht und musste diese sauber lecken.
Die Ladies kicherten leicht überrascht. Der Alkohol nahm ihnen aber die Scheu und so hatte ich bald 3 Paar nackte und 1 Paar bestrumpfte Füße überall auf mir.
Ich nahm die verschiedensten Aromen auf. Jede hatte ihren eigenen Duft.
Besondes mein Gesicht roch danach noch lange nach den 4 Damen.
Da das ganze so plötzlich kam und ich die 3 Damen nicht kannte, war es ziemlich erniedrigend für mich. Eine Mischung aus Geilheit und totaler Scham überkam mich.
Danach fuhr ich jede einzeln nach Hause und bedankte mich bei meiner Herrin für das Erlebnis...
******020 Mann
357 Beiträge
Kompliment! Eine absolut geniale und traumhafte Geschichte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.