Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10483 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen?184
Was haltet ihr von Live-Treffen?
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte und Live Treffen. HIER REIN

****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte und Live Treffen. HIER REIN
Hier bitte eure Angebote und Anfragen zwecks Live Treffen eintragen. ZB "Mann sucht Dame für ..."
Hi. Ich suche gerne reife Frau mit einer Vorlieben für Nylons deren duftenden Füße in meinem Gesicht und unter meiner Nase ihren Platz finden.

Liebe Grüße
CBT und BB in München gesucht
Guten Morgen!
Ich suche eine dominante Lady oder ein Bi-Paar, die Lust haben, mit mir zu spielen! Sehr gerne auch "Anfänger", die dieses Gebiet für sich entdecken möchten!
Bin maso und eher passiv, kann aber bei Paaren schon mal switchen!
Was ich nicht wünsche ist eine "Versklavung" - ich möchte einfach nur spielen 😉

Herzlichst
Joe
*******2018 Mann
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer dominanter Frau, welche mir ihre duftenden Füße in mein Gesicht steckt und mich zwingt diese sauberzulecken.
Habe diesbezüglich noch keine Erfahrung gesammelt, doch die Vorstellung macht mich unfassbar an.
Bin männlich, 26 Jahre alter Sportstudent und komme aus dem Raum um FFM
Mann sucht Frau...
...wie so viele andere Männer hier auch. So was suche ich hier wirklich? Suche eine Dame im Alter von 25- 55 Jahren. Sie sollte sportlich, elegant, kommunikative und vor allem eine dominante Ader besitzen. Es wäre perfekt wenn Sie im Umkreis von 50 Kilometern von Salzburg wohnen würde. Warum die genau Definition der Entfernung. Einfach erklärt, würde gerne, bzw., nach getaner Arbeit und 8h in deinen Schuhen, deine süssen Füsschen verwöhnen. Massieren, liebkosen, daran schnuppern..., ja ich bin ein Fussfetischist durch und durch.

Solltest du Interesse an einer ernsthaften Dauerfreundschaft haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße Gioco
Date
Ich bin ein leidenschaftlicher Fuß und Nylonfetischist und suche hier eine Dame, Alter egal, der ich nach einem harten Arbeitstag die Schuhe auszuziehen darf, um dann folgendes Verwöhnprogramm umzusetzen:

-Füße baden, massieren, liebkosen und danach, kein Muss, Strumpf-und Schuhanproben erleben
Abendessen
Abendessen inkl. Fußmassage

Welche nette Sie hat Lust mich bei einem Abendessen kennen zu lernen? Sollte die Chemie stimmen, biete ich im Nachgang gerne folgendes Verwöhnprogramm an: Du genießt es bei einem Wein, Sekt, etc., wie ich Deine Schuhe abstreife, Deine Füße massiere, liebkose - gerne auch baden und massieren mit einem Öl! Ich freue mich auf Deine Nachricht!
26/27.04.2018 Köln
Guten Morgen Zusammen.

Bin kommenden Donnerstag/ Freitag in Köln, und würde gerne etwas besonderes erleben wollen. Ob eine Fussmassage im Park zu schenken, oder heisse Fussspiele privat oder bei mir im Hotel, bin für alles offen und zu haben.
Freue mich auf Zuschriften
Liebe Grüße Tom
*******Paar Paar
66 Beiträge
dominante Frau gesucht PLZ 36
Hallo *g*

unser Er möchte gern seine devote Ader mehr ausleben, dafür suchen wir eine junge Herrin die Lust darauf hätte ihn zu benutzen und mir die Stellung einer Herrin näher zu bringen damit ich ihn später selbst benutzen kann. *zwinker*

Seine Vorlieben bzw. Interessen sind orale Dienste, Füße und NS. Aber auch Spanking, Nippel und Genitalfolter und mehr ist denkbar.

Da unsere Sie nicht die dominanteste Person ist benötigen wir hier Hilfe, also meldet euch *g*

Alles weitere dann via PN
*********_perv Mann
6 Beiträge
Suche Erfahrungen Füße Fetisch
Hey Leute ich stehe richtig auf Füße und lecken... ich bin auf diesen Gruppen für neue Kontakte aufzunehmen und noch mehr Erfahrungen,ganze Fantasie genießen.. ich lerne ganz schnell und genießen richtig mit Leute wo mich richtig bei bringen 😘😘😘😘
****88 Mann
2 Beiträge
Welche Frau hat am Samstag Zeit?
Welche Frau hat Lust sich am Samstag den 11.08.2018 im Main Kinzig Kreis die Füsse zu verwöhnen lassen? Können verschwitzten sein.

Bin auch noch für andere Sachen zu haben.
Könnt mir ja schreiben.
Wo sind meine Fussverwöhner / pfleger !? Berlin
*berlin*
****lf Mann
161 Beiträge
Kaiserslautern weg.
Schade zu weit weg. Komme 20 km von Kaiserslautern weg.
Fussverwöhner
Hallo zusammen, ich Wohne normalerweise in *berlin* und bin zurzeit im Schwarzwald und suche hier und da leckere Füße zum verwöhnen. Freu mich über euer Clubmails.

Gruß Arrtoes
*********witch Mann
124 Beiträge
Die bestimmt in Massen
eintreffen werden.... Auweia
******202 Mann
23 Beiträge
Dom Lady für Rollstuhlfahrer
Aus Dresden Latex Fetish Stiefel Lady für einen Rollstuhlfahrer ??? Gibt es so eine Lady überhaupt

Ich suche eine Lady die es sich zutraut auch einem Mann mit handikap
Genaueres erfahrt ihr aus meinem Profil / 😎 zu zeigen das auch ich trotz meiner Behinderung (Rollstuhl) noch den und die Liebe zum Fetish erleben und ausleben darf
Ich bin Männlich 43 und komme aus Dresden
Früher als ich noch gesund war war das alles kein Problem aber seit meinem Fall 2011 ist es mir einfach nicht mehr möglich eine Dame kennen zu lernen habe alles versucht aber leider ohne Erfolg
Alle Damen die ich bis jetzt kennen lernen konnte ging es nur darum Geld zu kassieren und leider ist es ja auch so wie auf vielen anderen Plattformen

Aber vielleicht findet sich ja doch hier jemand die man zu mindestens kann man lernen darf und wo man mal schaut ob sich was ergibt
Deshalb.versuche ich es mal hier

Denn ich finde noch behinderter haben es verdient vielleicht auch noch
Ihr Leidenschaften aufzuleben

Also wenn du es ehrlich meinst dann würde ich mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen
Wenn ich dich neugierig gemacht habe darfst du gerne mal in meinem Profil stöbern gehen dann erfährst du noch viel mehr
Also keine Angst ich beiße nicht nur weil ich im Rollstuhl sitze ich trotzdem ein Mensch wie jeder andere und ich fordere alle auf die eine Behinderung haben einfach mir anzuschließen und auch vielleicht den oder die richtige zu finden
Denn eine Behinderung ist kein Grund auf den Fetisch verzichten zu müssen
Gestiefelte Grüße M.
Devoter Fuß Sklave für Dominante Frau
Liebe Herrinnen,

ich bin auf der Suche nach einer Dominanten Frau die ihre Füße als Werkzeug der Unterdrückung nutzt und Spaß daran hat einen jungen Mann zu benutzen. Mit Trampling habe ich keinerlei Erfahrung bin dem gegenüber aber sehr aufgeschlossen. Was immer die Herrin begehrt.

Ich komme aus *berlin* und freue mich über einen kurzen Austausch via ClubMail (ich kann leider nicht als erster Schreiben da ich kein Premium Mitglied bin) und dann zu einem spontanen oder geplanten Treffen Zuhause oder im Club =)
@tantra_ishtar
Guten Tag tantra_ishtar,

Darf ich Ihre füße in berlin verwöhnen oder mich Ihnen unterwerfen?
Ich bin für einen Tag in Berlin.

Demütigst Ihr Fussliebhaber
im PLZ-Bereich 34 - 37
suchen wir eine gleichgesinnte Sie oder ein gleichgesinntes Paar
Heyy!
Ich bin 19 Jahre alt und suche für Bautzen oder Leipzig eine nette Dame die mir hilft meinen Socken- Schuh- Fußfetisch auszuleben.. Ich will einfach nur daran riechen, lecken und damit unterdrückt werden.. Hoffe da findet sich was..
Liebe Grüße..😊
Montag 24.09 in Hannover - Abends
Hallo verehrte dominante Herrinin,

Ich bin momentan in Hannover und freue mich über ein Live Treffen am 24.09 in Hannover. Arbeite hier und fahre am 25.09 weiter gegen 12:30 früh. Dominante Frauen die ihre sadistischen Liebe an mir ausleben möchte bitte eine PM oder diesen Beitrag kommentieren.
Von Fußpflege bis Trampling benutze mich.
******sus Mann
22 Beiträge
PLZ 44... Habe kein Drehbuch...
bin einfach gespannt, ob, wer oder was auf mich zukommt. Wie ich bei meiner Vorstellung neuer Mitglieder bereits geschrieben habe, verfüge ich weder über viel Erfahrung, noch habe ich irgendwelche bestimmten Vorstellungen oder Wünsche. Mir würde es auch sehr gefallen, überhaupt einmal eine wirklich interessante Frau kennen zulernen. Und ohne Sympatien oder Gemeinsamkeiten auf anderen Ebenen, möchte ich mir auch überhaupt nichts vorstellen ... Aber ich habe meine Neigungen und da wäre eben so einiges vorstellbar -.- LG Gisbert
Suche im Rhein-Main-Gebiet
Ich suche im Rhein-Main-Gebiet dominante Frauen oder Paare für regelmäßige Treffen.

In erster Linie geht es natürlich um das Verwöhnen ihrer Füße,
anderen Dingen bin ich aber auch aufgeschlossen.

Mehr zu mir jederzeit gerne über Clubmails.

Devote Grüße!!!
*******_sub Mann
80 Beiträge
Suche eine Sie zum Fuß verwöhnen im Raum Berlin
Hallo ihr lieben,

Ich bin David, 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich bin auf der suche nach einer Dame die es liebt wenn ein devoter junger Mann mit Leidenschaft ihre Füße Küsst, Massiert und verwöhnt. Gerne darfst du auch Dominant sein und wir können das ganze auch mit Bondage und D/s verbinden ist aber kein muss. Alter und Aussehen spielen erstmal keine große Rolle,
nur sollte das ganzen NICHT in der Öffentlichkeit passieren.

Bei Interesse oder fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
LG
CBT und BB im Raum 80
Suche ne Lady, gerne auch Anfägerin, die Lust hat, mit meinen Eiern ein wenig PunchingBall zu spielen, sie zu kicken oder drauf zu treten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.