Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10485 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Wünsche / Phantasien ( Nur Text / Text mit Bildern)

****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Wünsche / Phantasien ( Nur Text / Text mit Bildern)
Ich finde es interessant von euch zu hören, welchen Fuß Dominanz Wunsch ihr habt, oder welche Phantasie in euch geistert. WICHTIG: Diese Phantasie und der Wunsch darf noch nicht erfüllt worden sein.
Hier dürft ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen bis hin zu ganzen Geschichten.

Falls ihr Bilder hinzufügt, so sollten diese euch gehören (Copyright) *zwinker*
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste
Ich fange mal mit einer leichten Phantasie an:
Mal angenommen, ich hätte eine Lady, der ich als Fußsklave dienen würde, dann fände ich es sehr sehr reizvoll , wenn sie mich verleiht an eine oder mehre Ladies und egal wer es ist, ich müsste die Ladies bedienen. Oder sie zeigt einfach auf die Füße von einer Freundin / Schwester / Fremden (wenn sie es mag) und ich muss deren Füße sofort verwöhnen....
Die zweite... Eine besondere Jogging-Runde
In mir geistert beispielsweise folgendes Szenario herum:
Sophie und ich gehen öfters gemeinsam Joggen, auch heute wieder. Sie trägt ihre nagelneuen Laufschuhe und ihre Füße sind dabei in pinke Sneaker-Söckchen gehüllt. Das Tempo ist nicht allzu hoch, dafür aber die Dauer. Es ist ein schwül-warmer Sommerabend, nach wenigen Minuten beginnt mir bereits der Schweiß aus allen Poren zu rinnen, insbesondere auch an ihren Füßen müsste dies erfahrungsgemäß auch so sein. Ich denke bereits während des Laufes unentwegt an die durch den Schweißschwall vermutlich verursachte dunklen Verfärbungen ihrer Sneaker-Söckchen.

Inzwischen sind wir aus dem Wohngebiet heraus aufs offene Feld gelaufen, hier steht eine Bank, an welcher wir die obligatorischen Dehnübungen machen. Plötzlich stöhnt Sie auf: "Puh, ich hätte heute keine Socken in den Laufschuhe tragen sollen!", setzt sich auf die Bank, zieht die Laufschuhe von ihren Füßen und betrachtet etwas angewidert ihre triefenden Söckchen. "Boah, die zieh ich aus", spricht Sie und streift sich die Söckchen flink von ihren Füßchen, ihre zarten, schwitzigen Sohlen blitzen im Licht der Abendsonne kurz auf, bevor ihre Zehen mit dem feinen brombeerfarbenden Nagellack schon wieder in den Laufschuhen stecken. Sie bindet sich die Schuhe neu und ist bereit zum Aufbruch. Sie scheint ihre Socken einfach liegen lassen zu wollen. "Was ist denn mit dem Socken? Willst du die hier einfach in der Landschaft liegen lassen?", frage ich mit leichter Empörung (dabei an die Umwelt denkend, noch viel mehr aber an diesen mich zunehmend aufgeilenden Schatz). "Na klar, ich trage doch jetzt nicht diese schwitzigen Dinger mit mir rum, habe keine Tasche. Aber du darfst die natürlich gerne mitnehmen!", sie lacht scherzhaft auf und läuft los. Kurz überlege ich was ich tun soll, doch dann packe ich beherzt zu und nehme die Socken mit mir auf die weitere Strecke.
Ich laufe hinter ihr, der Weg ist hier eng, stelle mir vor, wie der Schweiß nun in die neuen Schuhe eindringt, sie einweiht... Und wie der wohl schmeckt... Ich betrachte die Söckchen in meiner Hand und rieche reflexartig an diesen. "Oh mein Gott, was für ein Geruch", denke ich bei mir und lächle seelig vor mich hin. Immer wieder wandern die Söckchen nun vor meine Nase und ich atme mit voller Kraft die volle Intensität ihres Duftes ein, ich zwinge mich dazu konsequent durch die Nase und damit durch die Söckchen einzuatmen, auch wenn dies angesichts der sportlichen Anstrengung schwer fällt.

Der Duft betäubt mein Gehirn zunehmend und ich vergesse ganz, das da vorne am Waldrand schon die nächsten Dehnübungen anstehen... entsetzt blicke ich in Richtung Bank, wo Sophie mich mit offenen Mund anstarrt. "Hab ich das gerade richtig gesehen? Du hast meine stinkenden Socken nicht nur mitgenommen, sondern inhalierst ihren Duft förmlich? Das habe ich ja noch nie erlebt! Sowas ekeliges... Du bist ja pervers! Du hast doch nicht etwa einen Fußfetisch? Davon habe ich mal gelesen... "Doch, genau den habe ich", sprach es aus mit heraus. Mein Kopf war immer noch benebelt, ich war ganz in meinem Fetisch drin, getrieben von einer überwältigenden Lust und Gier.

Das plötzliche Outing, die leichte Scham vor Sophie nun eines meiner größten Geheimnisse preiszugeben, von ihr dafür ausgelacht zu werden - diese Demütigung tat ihr übriges "Was? Wirklich? Krass! Das hätte ich ja nie gedacht! Wobei... Wenn ich es mir so überlege - die vielen Komplimente für meine Nagellackfarbe, fand ich immer schon etwas seltsam. Aber schöne Füße zu lieben - das kann ich ja noch verstehen. Aber das dich mein Schweiß geil macht? Haha, das ist echt pervers. Ich kann das gar nicht glauben. Das muss ich testen. Knie dich hin, du kleiner Perversling!", sprach Sophie mit harter Stimme, im Nachgang höhnisch auflachend ob des Planes, den sie gefasst hatte. Sie setzte sich auf die Bank, dann glitt sie mit ihren Füßchen aus den Laufschuhen und hielt mir ihre blanken Sohlen entgegen. Mein Herz schlug nochmals deutlich schneller, als ohnehin schon. "Ein Traum wird wahr", dachte ich bei mir. "Siehst Du den Schweiß an meinen Füßen? Ich hasse Schweiß an meinen Füßen! Du wirst Sie mir sauber lecken!" Sie hatte kaum zu ende gesprochen, da leckte ich bereits einmal von den Fersen bis zu den Zehenspitzen druckvoll ihre Sohle ab. Die war nicht nur voller Schweiß, es hatte sich auch etwas Dreck sowie Fasern der pinken Söckchen abgelagert. Dazu der salzig, fast schon brennende Geschmack...
"Wow, mit dir habe ich ja den richtigen Fang gemacht. Ein Mann, der mir die Füße ableckt - eigentlich ganz praktisch! Jetzt wollen wir aber erstmal zurück zu mir nach Haus laufen, dort werde ich mich dann auf meine Liege auf die Terrasse liegen und erstmal meinen Freundinnen davon schreiben, während Du mir meine Füße säuberst. Am besten mach ich auch noch Beweisfotos, sowas glaubt mir doch keiner! Haha, ich kann es kaum erwarten!"

Sie zog die Laufschuhe wieder an und rannte davon. Ich beeilte mich, hinter her zukommen, auf meinem Gesicht lag ein seeliges Lächeln. Ich hatte das Gefühl, dass ich von nun an meinen Fetisch deutlich öfter würde ausleben können ... oder auch müssen.

Eine solche Phantasie kam mir schon häufiger beim Joggen in weiblicher Begleitung... *g*
*******ein Mann
124 Beiträge
Schlanke Frauenfüße intensiv spüren
Ich finde es beispielsweise faszinierend und heftig erregend, die Zehen und Füße besonders an der Eichel, aber nicht nur da, gern auch härter zu spüren. Auch an den Zehen zu lutschen oder diese überall zu spüren, finde ich sehr geil.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Jojo, soll vorkommen ;-)
Geht mir ähnlich. Mag vor allem auch schlanke Frauenfüße. (wobei die Definition genauer wäre: "ich mag keine ,dicken' Frauenüße")
LG Frank
Fußablage in der Sauna
Ich würde gerne mal in der Sauna die warmen, verschwitzen Füße einer Dame auf dem Gesicht abgestellt bekommen.

LG Bondage_m_dev
***ic Mann
621 Beiträge
Das ist schwierig
Denn die meisten meiner Fussfantasien habe ich schon ausgelebt - auch teilweise sehr schräge Dinge über die ich vorher nichtmal nachdachte. Was mich jedoch noch reizt, wäre einmal unter den Füssen von fünf oder mehr Frauen zu liegen. Also mal wirklich massiv befusst zu werden.😄
Muss bei der nächsten Fussparty mal einen Versuch starten.😄

Schlanke Frauenfüsse mag ich auch. Aber ich würde auch gern mal von einer echten BBW oder SBBW befüsselt werden. Einfach aus Interesse, wie das so ist.
Leider ist es nicht so einfach eine solche Dame dafür zu gewinnen, die dabei auch noch gepflegte Füsse hat. Hornhaut und Schwielen törnen mich nämlich eher ab.

@****am
Spannendes Thema wie ich finde.👍🏻
*******Paar Paar
66 Beiträge
Vieles erlebt, eins vermisst
Also ich als Liebhaber der Füße meiner Frau (und auch anderen wenn ich darf 😉) habe und durfte ich mit meiner Frau schon viel ausprobieren. Von waschen, regelmäßigem Pediküren, lecken (auch schmutzig oder stark duftend) bis hin zu etwas intensiveren Spielchen 😊... was mir aber auch noch im Kopf rumgeistert ist es auch mal einer kleineren Gruppe Damen die Füße zu verwöhnen.. anfangs noch verhalten und sanft.. Massagen, etc. und über den Abend hinweg immer intensiver werdend auch mit dem ein oder anderen Fetisch neben den Füßen... ja, das liebe *kopfkino*
Duft der weiblichen Dominanz👣
Hallo ihr Lieben 😊😊

Ich würde gerne mal Erfahrungen zusammen sammeln von euch was ihr so schon erlebt habt und wie erniedrigend ihr euch gefühlt habt die Dominanz der Dame zu riechen und zu schmecken.

Ich selber muss sagen am demütigensten wenn ich es so nennen darf 😊😜 waren für mich Füße die eine ganze Woche in einer dickeren Nylonstrumpfhose und Balarinas sowie Sneakers hergerichtet wurden sind für mich, zuvor musste ich gefesselt ihre Balarinas sauber machen und dann erstmal einige Zeit ausgiebig den Dominanten Duft ihrer Nylonfüße inhalieren das sauber machen der Nylonfüße hat Stunden gedauert, es war aber ein bezauberndes Erlebnis was ich jeder Zeit wieder über mich ergehen lassen würde.

Was habt ihr erlebt bin gespannt

Lg
*********7575 Paar
702 Beiträge
Das hört sich ja richtig gut an ! Leider haben wir , bzw der ER von uns noch keine solchen Erfahrungen . Wir sind aber auf der Suche nach solchen Abenteuer . Schön wäre es eine SIE zu finden die sich die Füße so richtig verwöhnen lassen möchte . Liebe Grüße Nici & Markus , PS Wir wünschen dir viel Erfolg !
🤤🤤🤤👣🤤🤤🤤
Hier ein Bild der Füße in der Nylonstrumpfhose nach einer Woche tragen,
Lecker sie mussten sauber gemacht werden
*********7575 Paar
702 Beiträge
Sehr geil
vieleicht hat sie ja mal Zeit für uns *sweetkiss*
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Das mag ich auch 👍😁😎
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Meine lustvolle Fantasie kennt meine Königin und hat sie als reales Erleben ins Aussicht gestellt.

Die Königin hat einen Lover, der sie total anmacht. Schon am Morgen des Tages, da sie ihn Abends trifft, ist sie im erotischen Zustand. Ach, was schreibe ich, meldet er sich, wird sie geil wie bei keinem anderen. Dazu kommt, ich habe ihn noch nie gesehen, sie treffen sich nur alleine, ich bleibe zuhause und warte voller Spannung auf ihre Rückkehr.

Ich stelle mir vor, wie meine Königin sich für ihn vorbereitet, sich frisch macht, schminkt, sich Dessous zurecht legt und ankleidet. Ist sie fertig, ruft sie mich ins Schlafzimmer, wo ich mich entkleiden und vor ihr knien soll. Sie streckt ihren Fuß heraus, so dass ich mich hinab beuge, um ihre Zehen zu küssen. Die Königin lacht dabei, erzählt, wie sie sich auf ihr Date freut, endlich wieder einen richtigen Mann an ihrer Seite zu haben, endlich gefickt zu werden. Sie fordert mich auf, die Beine weit zu spreizten, hebt ihren Fuß zu meinen Mund, läßt sich nochmals die Zehen küssen und tritt mir dann schwungvoll in die Eier. Natürlich gehe ich zu Boden, liege vor ihr, sie stellt ihren Fuß auf meinen Kopf. "Ich weiß, dass macht meinen Schlappschwanz richtig an. Wenn ich Dich trete, dann wirst Du geil und zappelst. Ich, Deine Frau, werde gleich richtig gut gefickt, während mein Schlappschwanz noch lange etwas von meinem Tritt hat." Ich höre es rascheln und ihre Worte: "Ich gehe nie ohne Slip aus, dass weißt Du, doch für ihn mache ich es gerne". Sie lässt den Slip auf mich fallen und geht.

Stunden später, wenn sie erschöpft und zufrieden zurück kommt, überreicht sie mir ein gefülltes Kondom. Selbiges darf ich öffnen, das Sperma auf ihre Füße verteilen. Während die Königin einschlummert, knie ich am Bettende, lecke den Samen ihres Lovers von ihren Tempeln und verbringe die Nacht an ihren Füßen.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*******ree Mann
653 Beiträge
Meine erste Phantasie ist es von einer farbigen Herrin die Füsse verwöhnen zumüssen und dabei verbal erniedrigt zu werden.

Eine ander Phantasie ist es, das die Herrin sich die Füsse mit 🧀 einreibt und ich gezwungen werde sie ablecken zu müssen (ekelfaktor) LG, der Perverse 😙
Wahr oder nicht war?
Die Hitze umgibt meinen Körper, die Schweißperlen tropfen auf mein Handtuch. Genieße die Hitze und ich spüre jede Pore meines Körpers, der auf dem harten Holz liegt.
Du sitzt mit dem Rücken zu mir gewandt neben mir. Meine Augen sind verschlossen. Wir sind alleine in dieser Hitze und du massierst mir meinen linken Fuß, was ich sehr genieße. Spüre deine Lippen und deine Zunge, wie sie jeden einzelnen Zeh liebkosen.... wie lange sind wir ungestört?
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist eure extremste Fuß Dominanz Fantasie, die ihr noch nicht ausgelebt habt, die ihr aber unbedingt mal erleben wollt ???

Ich bin gespannt *g*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ich habe gar keine so extreme Fantasie. Würde aber mal unter sexy Füßen liegen, die mir versuchen die Luft zu nehmen.
***82 Mann
65 Beiträge
Phantasie und noch nicht erlebt?!...

...von einer (oder mehreren) bis zu diesem Moment völlig Unbekannten ohne große Anmoderation direkt zum Füßelecken aufgefordert werden.
*cool*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
...und schön vorher auf den Boden gedrückt zu werden. Zur Not mit einem bestimmten Tritt *zwinker*
*******2_sh Paar
46 Beiträge
Meine extremste Fuß Dominanz Fantasie wäre die, dass ich als Fußcuckold die Füße meiner Herrin Herrin und die Ihres Lovers gleichzeitig verwöhnen muss. Ich stelle mir vor, wie Sie gemeinsam auf der Couch sitzen und sich bei einem Glas Wein angeregt unterhalten und ich ihnen währenddessen die nackten Füße mit meiner Zunge verwöhnen und massiere muss.
Dann komm mal her fg
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Zitat von ****am:
Was ist eure extremste Fuß Dominanz Fantasie, die ihr noch nicht ausgelebt habt, die ihr aber unbedingt mal erleben wollt ???

Ich bin gespannt :)

Da ich eine blühende Fantasie habe, habe ich durchaus auch mehr als eine extreme FußDominanz Fantasie über die Jahre entwickelt. Aber ich fange einfach mal mit einer an.
Ich nenne die Fantasie einfach mal "Kampfsportamazone" *ggg*

Wie der Titel schon sagt, dreht es sich hierbei um eine Frau, die Kampfsport praktiziert *alarm* , oder hat und mit mir etwas "Sparring" betreiben möchte, mit dem Handicap, dass ich selbst nicht aktiv werden kann, sondern es über mich ergehen lassen muss. Dabei trägt sie grazil am Besten einen "Gi" aus einer asiatischen Kampfsportart, dieses reine Weiß hat etwas "unschuldiges, unbeflecktes", wohingegen die Hände und besonders die Füße als Kontrast schon farblich hervorstechen in diesem Outfit.

Sie darf gerne Ihre Skills testen und mir auch gerne Schmerzen zufügen, wobei ich natürlich genau weiß, dass FullContact nicht möglich ist, da es sonst ein kurzer Spaß wird. *umfall*
Deshalb sollte auch Kampfsport Erfahrung vorhanden sein, damit sie weiß, wie sie Ihre Tritte dosieren muss, damit es schon weh tut, aber eben nicht im Krankenhaus endet *zwinker* Wenn keine Kampfsporterfahrung vorhanden ist, muss man eben zu Beginn durch Trial&Error gemeinsam entwickeln, was die richtige Stärke ist.

Nach einer Aufwärmphase kommt dann die eigentliche Hürde. Normalerweise wird ja in diesen Kampfsportarten häufig ein Bruchtest mit Brettern oder Betonplatten durchgeführt, bei mir wäre es ein "Eier-Bruch-Test". Ich habe mich breitbeinig hinzustellen und sie führt Kicks in mein allerheiligstes aus, von zart bis hart. Hier ist natürlich noch mal mehr Vorsicht geboten.
Bei soviel nähe zum weiblichen, nackten, dominanten Fuß will zwar mein Schwänzchen hart werden, aber jeder Kick wird Ihn daran erinnern, sich doch lieber nach innen zurückzuziehen und zu warten, bis der Sturm vorüber ist *haumichwech*
Mit dem finalen Kick darf es gerne dann auch so sein, dass ich eine zeitlang schmerzgekrümmt am Boden liege und nicht aufstehen will oder kann. Sobald diese schlimme Phase sich dem Ende zuneigt, kommt sie zu mir, stellt mir Ihren Fuß ins Gesicht, macht die Victory Pose.

Sollte sie Sorgen um meine Intimgesundheit haben, darf sie mich natürlich gerne zu einem Funktionstest auffordern, wo ich vor ihr zu knien oder liegen habe, am besten mit einem Fuß in meinem Gesicht mit der Aufforderung zu wichsen. Sollte es mir gelingen trotz rot u blau getretener Eier abzuspritzen, scheint alles gut zu sein, wenn nicht, wäre es vielleicht an der Zeit zum Doc zu fahren *zwinker* *alarm*
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Fuss_Fet_Paar

Ein wunderbares Bild, ein Bild zum Träumen, zum knien, einfach ihr zu dienen.
Grandios, genial, so erotisch und fantatisch!!!

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
******l91 Frau
46 Beiträge
Versuch mal
21509 und Umgebung .
Möchte das viele Personen Gewicht ab 80 kg aufwärts mich als Teppich nehmen.
Ihr geht mir von po über rücken bis zum Kopf gehen oder sogar mehrere gleichzeitig drauf stehen.
Diene dann als polzer auf sofa die sich drauf setzten 2 3 Personen. Gern wenn sie sich immer wieder bewegen und rein vor allen aud mir drauf fallen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.