Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10473 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten718
Hierhin passen jedwelche bilder die viel, aber nicht alles zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KI Fantasien

****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KI Fantasien
Hier einige Fuß Dominanz KI Bilder aus eigener "Feder" *g*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Top Arbeit !

Welches KI Tool, von der Vielzahl die es gibt, nutzt Du dafür?
******312 Mann
76 Beiträge
Gehört dir dann auch der dazugehörige Instagram Account? 😜
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcher Instagram Account ?
Zitat von ******312:
Gehört dir dann auch der dazugehörige Instagram Account? 😜

****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein paar mehr
Hier noch ein paar mehr aus eigener Feder *g*
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab Spass damit *g*

im
*********_Foxx Frau
23 Beiträge
Haben die Deine Bilder geklaut, oder gehört dir die Website?
https://femdomviews.com/samples/
**********Dvine Frau
680 Beiträge
KI Bilder sind zwar für mich bisschen „Sci Fi“ig, und erzeugen trotz Perfektion nicht so viel Gefühl, aber sind trotzdem toll anzusehen …


Q: https://www.instagram.com/fdom_fantasy?igsh=MW9pcnlmZjNtdW52aA==
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Foxx:
Haben die Deine Bilder geklaut, oder gehört dir die Website?
https://femdomviews.com/samples/

Das ist meine Seite *cheers*
**********Dvine Frau
680 Beiträge
Bring your pet …
🤣🤣🤣
Hat jemand von euch einen Anzug Affen 🙊 daheim ???

*witz*


I Love suits, an der Kravatte kann man so schön ziehen … 😎
*****idw Mann
82 Beiträge
Hallo,

Mit welchem Tool wurden die generiert?

Viele Grüße,
Jan
*******let Mann
204 Beiträge
tolle arbeit- gratuliere
*******s_x Mann
216 Beiträge
Ich finde es eigentlich nur bedauerlich, je weniger man zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Da kippt uns jetzt was weg, und nichts daran ist gut.
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_x:
Ich finde es eigentlich nur bedauerlich, je weniger man zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Da kippt uns jetzt was weg, und nichts daran ist gut.


Das sehe ich anders. Das sind Grafiken / Bilder .. "Echt" fühlt man, riecht man, schmeckt man (sollte man unterscheiden können).
Es ist so echt wie ein Film, oder eine fotorealistische Malerei.
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stiefel Dominanz
Hier etwas, für die , die auf Stiefel stehen *ggg*
**********lla68 Frau
815 Beiträge
Stiefel geleckt zu bekommen ist mega geil!
*******s_x Mann
216 Beiträge
Natürlich ist "echt" nur das wirkliche Erleben.

Aber es macht für mich einen gravierenden Unterschied, ob ein Bildbeitrag zu dieser Realität einen Bezug hat oder nicht. Wenn ja, öffnet sich ein Möglichkeitsraum, wo zu diesem Erleben, da es ja offenkundig stattfand, vielleicht und zumindest hypothetisch auch für mich ein Weg dahinführt. Was ein entscheidender Treiber meines Interesses ist. Wenn nein, sind es reine Hirngespinste.

Die haben als Fantasien natürlich auch ihren Wert. Aber ich will sie als solche auch unterscheiden können. Und das ist dabei, verloren zu gehen. Und dann ist alles nur noch Kopfkino.
**********Dvine Frau
680 Beiträge
Auf mich wirken KI Bilder anders als reale.
Sie sind perfekt, mit gut aussehenden ansprechenden Menschen, es liegt kein unnützes Gedöns 'rum, etc.
haben aber eine Energie eines Hollywood SciFi Streifen, den man irgendwie anziehend findet, aber irgendwie surreal.
(ich möchte mit 60 auch fähig und kundig wie Minerva McGonagall sein,.. mal sehen, I'm working on it).

Aber die meisten realen Bilder, die ich hier im Joy sehe, bewegen auch nichts in mir, 18x5, Waschbrett etc. eingeschlossen.
(Ich bin ein emotionaler Mensch und kein Visueller, wenn ich die Leute auf den Bildern kenne, empfinde ich wenigstens Freude.)

KI/ Hollywood transportiert dafür mehr Kopfkino, so kann jeder eine Story drum rum basteln, wie es einem beliebt, weil es eben so "geistig" ist und nicht irdisch.

Und laut Quantenphysik (Joe Dispenza, Mindvalley, Matt Cooke the Coach) kann das Unterbewusstsein NICHT von Hirngespinst und Realität unterscheiden.
Also geht es mehr darum, was/wie denkt das Individuum dazu und welche Energie wird im Embodiment produziert.
Der Satz: "Ach, sowas werd' ich ja eh nie erleben, is' ja nich real!"... zerstört ALLES
******117 Mann
16 Beiträge
Du hast voll recht.
sie schön beschrieben .
L.g.

J.L.
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach etwas genießen *g* ... auch aus eigener Kreation...
******age Mann
171 Beiträge
Was ich an KI spannend finde ist Fantasien visuell darstellen zu können *schleck*
Ich hätte da auch so das ein oder andere im Kopf, weiß aber noch nicht was ich dafür brauche um KI-generierte Bilder zu erstellen die auch Ü18 Elemente zulassen würden.
**********Dvine Frau
680 Beiträge
I love Redheads ...

die Eingebuddelten find ich noch spannend... morbid, aber irgendwie reizvoll zugleich sind da meine Gedanken zu...
**********Dvine Frau
680 Beiträge
Meine Daddy sagte immer,…
… dass Historik höchst spannend sei aufgrund ihrer Repetition der Gegebenheiten und ihren daraus entstehenden Lerneffekt.

Damals: Kopf schütteln, Augen verdrehen
Heute: er hatte Recht!


Q instabubble art of supremac
**********Dvine Frau
680 Beiträge
👣💚
Och, der is aber auch toll …

👣 oder hier Stiefel- das FussFeti Kryptonit
**********Dvine Frau
680 Beiträge
Hunger??
Wer möcht‘ auch n 👣Käse Sandwich ??

Mit individuellem 👣DuftKäse 🤣
Ich Servier dann Baguette 🥖 für meine 26.6cm langen Sohlen 🤣
👣Käse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.