Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10473 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecksklave sucht Herrin

****ne Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Lecksklave sucht Herrin
Hallo zusammen, ich hoffe das ich das hir richtig Poste und ich es nicht über den Deckel bekomme 😉.
Ich liebe es gepflegte Frauenfüsse inkl. High Heels zu verwöhnen und ihnen zufüssen zu liegen als Sklave und würde das gerne weiter ausleben.
Leider gibt es irgendwie im Raum Eschweiler, Aachen und Düren anscheinend nicht viele Optionen, Angebote oder Damen die darauf Lust haben....
Sollte doch jemand in diesem Radios sein bitte mal anklopfen.
Genau wie ich für Tips offen bin.
Danke im vorraus *wink*
********er68 Mann
74 Beiträge
Hallo an die (gerne auch dominante) Damenwelt!
Ich würde ebenso gerne Dienste am Fuß anbieten, und-oder mich von ihnen
dominieren lassen. Bin devot mit gewissem Masoanteil, anleinbar, was natürlich kein muß ist. Stade bis Zeven und umzu.
Schönen So. noch allen hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.