Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10472 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In eigener Sache...

****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In eigener Sache...
Hallo Forum Mitglieder.
Ich weiß, hier ist nicht viel los und bis vor Kurzem habe ich mich bemüht hier Themen anzustoßen oder Bilder aus meinem Leben als Fetish Produzent, bzw auch mal private Erlebnisse mit euch geteilt. Leider tun das nicht so viele. Danke aber an die, die es tun.

Ich weiß, dass es menschlich ist und dass es hier um erotische Kontakte geht.
Ich lehne zur Zeit Bewerbungen ( Verhältnis ca 50/50 ) ab, die zb. wie folgt lauten:
• " hallo, ich stehe auf Füße!"
• " Hallo, ich suche eine dominante Dame! "
• - kein Text -
• Bewerbungen mit Oberkörper oder Penis/Unterhosen Bildern als Profilbild...

Ich bin ehrlich gesagt nicht darauf aus hier einfach nur die Mitgliederzahl zu steigern.
Es gibt sogar Bewerber, die offen ankündigen " ich schau hier erstmal nach den weiblichen Mitgliedern" ... heißt für mich: Keine Forum Beiträge liefern, aber alle weiblichen Mitglieder anschreiben a la " suchen sie noch einen Sklaven? "... *bier*

Wie seht ihr das? Würdet ihr solche Menschen trotzdem freischalten, oder seht ihr das ähnlich?

des Weiteren schreibt doch eure Ideen hier rein, wie das Forum "aufleben" lassen würdet.

Ich danke euch. *cheers*

M.
*****y82 Mann
223 Beiträge
@****am ich bin völlig bei dir. Man soll sich vernünftig bewerben. Grund / Bzw. Gründe nennen, warum er/sie rein „möchte“ (wir stehen im Endeffekt hoffentlich alle auf Fußdominanz und Trampling sonst wären wir nicht hier…) allerdings ein Paar Zeilen schaden nicht. Die Bewerbung muss überzeugend sein…

Es ist nicht fair, dass manche sich Gedanken darüber machen und Mühe geben sich für den Eintritt hierher zu bewerben während andere textlos rein flutschen 🤭

Ich wäre also total bei dir! *nixweiss*
*******cher Frau
15 Beiträge
Meine Unterstützung hast du die Bewerber entsprechend der genannten Kriterien abzulehnen. Wichtig finde ich auch noch, dass das Thema Fußerotik ( Fußdominanz/ Trampling gibt es ja zum auswählen nicht ) entweder in den Vorlieben, oder im Profiltext erwähnt ist.
Zum Thema Forum "aufleben" lassen habe ich keine zündende Idee. Bin noch recht neu hier. Doch am Wochenende habe ich fest vor endlich mal ein Trampling Bild posten 😊
**********Dvine Frau
697 Beiträge
Es ist Deine Gruppe und du bestimmst die Regeln nach deinen Idealen und Gutdünken, was Harmonie, Mehrwert und Zusammenhalt fördert.

Ich selber bin da klar und strikt und verfolge meine elitären Ziele. Joy, die Freude ist nicht zwingend sexuell. Die FetischReinKultur und das Miteinander ist genauso Joy. Jeder darf wählen, dafür sind explizite Beschreibungen, Nomenklaturen zwingend, damit man sich dort angliedern und ANPASSEN kann, wo die eigenen Bedürfnisse gelebt werden.

Das Phänomen von stiller Gruppe ist fast überall anzutreffen.
Die Menschen konsumieren gerne und das Überangebot ist endlos und überall schnell zu bekommen, sodass man nicht mal mehr dankbar ist dafür und wenigstens ein Like hinterlässt. Es wird angeschaut, einverleibt und weiter gescrollt. Vor lauter Fülle der versch. Kanäle, muss man sich ja auch nicht einbringen, man kann weiter klicken und konsumieren...

Schade.
Es führt dazu, dass die Stille grösser wird, und die Leere, die viele vermeiden wollen, einem trotz vermeintlicher Fülle, an den FERSEN klebt...

Ich finde es schön, wie du Bilder von deinen Produktionen hier zur Verfügung stellst und dich aktiv einbringst, schade, dass so wenig dem Eifer folgen.

Ich habe viele Ideen, mein Profil ist voll davon und dort nehme ich meinen Raum ein, bin aber in Gruppen ohne Zusatzfunktionen nicht die Bespasserin für schweigende Konsumenten.

Was ich mir wünsche?
Inputs, Erfahrungen/ Geschichten, Diskussionen, Bilder.
Von allen, in ihrem eigenen Tempo, auf ihre eigene Art, dass die Members dies würdigen und zu schätzen wissen und auch zeigen. Nicht immer nur haben wollen und nichts dafür leisten, im eigenen Mangel suhlen und dort verharren.

Step out of the comfort zone!
***as Mann
220 Beiträge
Gut, dass du es ansprichst. Du hast mich erwischt. Ich könnte auch mehr posten. Aber an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das, was DU hier einstellst. Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, dass du etwas gepostet hast. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Bitte lass dich nicht entmutigen und mache weiter! *hutab*
***ic Mann
621 Beiträge
@****am
Würde ich so handhaben wie du vorschlägst. Foren am Leben halten ist schwer. Ich trage im Joy auch nur sehr wenig bei, da ich zwei eigene Plattformen fürs Thema habe, die mich genug beschäftigen.

Aber ich lese immer gern mit und schaue was sonst so in der Szene läuft. Für mich war Corona ein harter Einschnitt. Die Leute sind noch träger und weniger engagiert geworden. Ist sehr mühsam. Aber was solls. Nichts machen geht ja auch nicht.👌
*******s_x Mann
225 Beiträge
Gleichfalls Unterstützung für die Linie, nicht um der bloßen Zahlen willen alle Kriterien aufzuweichen.
(Hochschrauben würde ich sie allerdings auch nicht, gerade was Profilangaben angeht: Es gibt durchaus sehr GUTE Gründe, im Profil möglichst wenig schreiben zu wollen.)
Aber wer nicht einmal einen vollen Satz in der Bewerbung hinbekommt, wird einmal drin auch nicht als besonders eifriger Beitäger auffallen. Statt mehr Beteiligung bekäme man damit nur mehr Karteileichen. Und da es in solchen Fällen wahrscheinlich fast nur um Männer geht, ein noch schlechteres Geschlechterverhältnis. Quantitativ, aber auch qualitativ. *g*
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Hallo MrGlam,
da bin auch ich bei dir, was den Zutritt bzw Nichtzutritt zur Gruppe angeht.
Es gibt im Joy schon eine Menge Männer, die bestimmte Profile abgrasen.
Wir Femdoms haben in Hamburg einen Fußstammtisch, der dann öfter solche Teilnehmeranfragen bekommt.
******ase Frau
105 Beiträge
Hi,
ups, erwischt!
Ich hatte mir vorgenommen, mal wieder Bilder zu posten.
Es ist Deine Gruppe, ich finde es gut, wie Du sie führst.
LG,
tp
*******000 Mann
236 Beiträge
Eine zündende Idee habe ich leider auch nicht. Mit Bildern kann ich persönlich nichts anfangen, da geben mir Geschiten z.B. viel mehr.
******401 Mann
41 Beiträge
Bezüglich der Bewerber kann ich mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern nur anschließen.
Wer nicht in der Lage ist, sich vernünftig zu bewerben oder von vornherein schreibt, dass man erstmal nach weiblichen Mitgliederinnen sucht hat in so einer Gruppe nichts verloren (zumal die Frauen dann auch höchstwahrscheinlich unangenehm angeschrieben werden).

Ich denke Beiträge kommen dann, wenn man etwas sinnvolles beitragen kann.
Es bringt meiner Meinung nach nichts irgendein Thema zu eröffnen, was sinnlos ist.
Die Beiträge kommen dann meist spontan bzw. ergeben sich aus bestimmten Situationen.
Stille Gruppen gibt es denke ich überall im Joy.
**********Dvine Frau
697 Beiträge
Die essentielle Frage ist mehr:
wie will man sich das Leben auf einer "dark 'n' fetish" social media plattform gestalten...

Auszuwählen aus den verschiedenen Archetpyen:
-stummer Fisch, weil schüüüch
-Konsument, geniesst und schweigt
-Member, welches sich einbringt.. (anhand von: -eig. Bildmaterial, -Bsp.Bilder/ Netzfunde, -Fachinputs, -Diskussionen/ Fragen, -Teilnahme an Posts per Like/Kommis, ....)
-Aktivisten mit viel eigenem Input
• Liste non taxativ.

Nichts tun, ist auch etwas tun. Nämlich nichts. Verantwortung abgegeben, Eigeninitiativen los.
In TramplingSprache: wäre das äquivalent zu: vor dem Bildschirm hocken und zu warten, dass die passende Dame auf das eigene Profil kommt, dies als gut befindet, und durch ihre Eigeninitiative aktiv auf einen zugeht und einem das schon immer gewünschte, was ich schon immer mal haben wollte, die Erfüllung meiner Träume, genauso und nicht anders, mir serviert.

Weiterführende Frage:
wie hoch ist die Chance, dass diese NICHTS tun Handhabung ZIELFÜHREND ist?
Weiterführende Frage:
was ist mein persönliches Ziel? Welche Möglichkeiten habe ich, nutze ich, um dies zu erreichen?
-> mögliches Procedere: https://blog.hubspot.de/marketing/smart-ziele

Jede Gruppe hat ihre Eigendynamik, Rhythmik, Gepflogenheiten.
Diese hier lebt noch, ab und an kommt ein Beitrag, der auch Anklang zum Mitmachen hat.
Was ich sehr schön finde, dass @****am sehr viel selber beiträgt.

Bsp. Es gibt eine andere Gruppe BDSM undogmatisch, 300 Nasen, das ist 'n SchnatterTrupp, mit x vielen Fragen, Beiträgen in Form von Diskussionen, Geschichten, der immer sehr läuft, so sehr, dass sogar ich als Luftmensch von der Fülle vom Winde verweht bin..

es braucht die passenden Personen, die miteinander harmonieren und agieren, sich gegenseitig animieren und stimulieren.
Wie in den SpielMomenten, SpielBeziehungen, Liaisons, Affären, FLR's, Beziehungen, Ehen, etc auch.

Wer mehr möchte, muss mehr Gelegenheiten aktiv, selbstverantwortlich mitgestalten, initiieren.....
****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo nochmals.
Natürlich ist das hier "nur" online und nicht das wirkliche Leben.
Ich persönlich erlebe in dem Bereich recht viel und es ist trotzdem nie genug und ich hoffe, es bleibt so ;).
Z.B persönliche Erlebnisse sind superspannend zu lesen... " Gestern ist mir dies passiert...".. oder "... meine Partnerin oder Herrin hat heute Nacht..." ..
Ich finde es spannend, was so passiert bei unseren Mitgliedern.

Klar, kann ich über jedes meiner Erlebnis berichten ( auch Shooting Impressionen ), aber es ist ja nicht das MR Glam Forum sondern unser Forum zu einem unserer Lieblingsthemen. Es ist ein gutes Thema und ein sehr reizvolles dazu.
Ich kann nur jedem sagen: Nehm es dir. Es ist ein Privileg diese Vorliebe auszuleben und offen damit umzugehen. Es ist nicht schmutzig, im Gegenteil. Jeder/jedem, dem ich offen über mich berichte ist neugierig und selten abgestossen. Teile es mit uns, anonym oder offen. Dafür sind wir hier.

Mir ist klar, dass ca 90% der Menschen hier sind um sich anzuschreiben "brauchen Sie noch..." ".. ich suche eine ...", was maximal langweilig ist.
Ein Forumbeitrag a la " ich biete für heute Abend für Dame/Herrn/Sklaven an... " hat da mehr.

Es ist halt diese Konsumgesellschaft. Viel nehmen, wenig geben, oder besser garnichts.
Eben darauf warten, dass der Zufall es schon richtet.... vertane Zeit!

Ich persönlich stehe sehr auf eure Bilder und Berichte. DANKE dafür.
*******let Mann
212 Beiträge
danke für deinen beitrag mrs fischer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.