Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt !??

*********5119 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sex zu dritt !??
Ich hatte letztes Wochenende ein interessantes und geiles Erlebnis.Ein mir bisher über E-Mails bekanntes Ehepaar verbrachte ihren Urlaub hier auf Gran Canaria.Bei unserem Treffen im Hotel kam es auf Wunsch der Ehefrau
zum gemeinsamen Sex zu dritt.Speziell für die Frau war es ein Genuß,wie sie immer wieder betonte.
Nun wäre es doch interessant zu erfahren wie euere Meinung dazu ist und ob noch mehr Frauen solche Wünsche haben,bzw. schon praktische Erfahrungen haben.
Sonnige Grüße,euer Canario.
*******un69 Mann
95 Beiträge
FFM:
Also FFM fand ich schön, haette aber besser sein können, da die Frauen sich nur um mich kümmerten, aber miteinander gar nichts machten, haette dabei gerne beobachtet wie sie es treiben, taten dies nicht hatten auch gar kein Interesse aneinander.

MMF:
War einer der schlechtesten Erlebnissen überhaupt. Wir alle 3 waren Freunde über Jahre (sie war von ihm die Ex-Freundin), die beiden holten mich dann ins Bett (war gar nicht so bereitwillig, brauchten Überredungskünste, wie man auch in mein Profil sehen kann, stehe nicht auf MMF), es hat lange gedauert bis ich anal bei ihr eindringen konnte, war eher ein Kampf und Krampf, wir harmonierten absolut nicht, es lag glaub ich aber eher an mir, da ich an MMF desinteressiert war und wahrscheinlich immer sein werde, umso mehr waren die beiden interessiert. War schlecht, hatte auch kein Orgasmus, war froh dass sie ihren Orgasmus hatte und ich endlich aus dem Bett konnte.
Wenn ich mit ihr alleine Sex hatte, war geil, aber nicht MMF. Es gehört zu den seltenen Erlebnissen, an die ich mich ungern erinnere...
Mein MMF,was ich von 6Jahren hatte war absolut nicht toll!
Ich habe mich son unwohl dabei gefühlt
Wir genießen MMF mit unserem Hausfreund. Eine schöne Variante und Ergänzung.
würde ...
es gerne mal ausprobieren ...

[b]hexe2[/b]
Ich (w)
fand es recht aufregend und interessant.
Ich bereue es nicht und wenn mein Schatz es mir anbieten würd.... tja.... da kommt die Frage auf.... Ich brauch es nicht.Geil ist es zwar, aberreichen tut mir einer *ggg*
Da wäre mir ein FFM vieeeeel lieber *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Chrissy
Nicht schlecht Lady2007. Mit 14 Jahren schon einen Dreier probiert. Früh übt sich. *zwinker*
mit 14 ...
hätte ich mich wahrscheinlich auch unwohl gefühlt ...


[b]hexe2[/b]
******oli Mann
403 Beiträge
Wenn alles stimmt bzw. passt, dann ist das eine ziemlich heiße Sache. Wir können es nur empfehlen!
Sehe ich auch so. Das Problem bei nem Dreier ist nur, dass vorher gewissen Dinge geklärt werden, denn sonst kann sowas ganz schnell in die Hose gehen und teilweise mit negativen Folgen verbunden. was z.B. sehr schnell passieren kann, wenn sich die Beteiligten (gut) kennen.
Aber ansonsten ne tolle Sache und zu empfehlen. *spitze*
Nur FFM!
Ich kann mir nur FFM vorstellen. Als wirklich 100%-iger Hetero kann ich mit Männern einfach nichts anfangen. Aber das ist durchaus eine Fantasie, die ich mal in die Realität umsetzen möchte.

Gruss
Lord Adeodatus
@Lord_Adeodatus
Wer sagt denn, dass Du als Mann bei einem MMF etwas mit dem männlichen Part anfangen musst. Eigentlich steht bei der Variante die Dame im Mittelpunkt.
also ich hatte mal ffm sex und es war grotten schlecht erstens kannte ich die frau nicht und zweitens hab ich fast nur zugesehen,, wasr also sche....
****yes Paar
86 Beiträge
Dreier?
Wir haben ab und an Sex zu "dritt", bei MMF läuft es sehr harmonisch und erotisch zu.
Bei FFM hingegen fühle ich mich oft überfordert. Es "hackt" oft, es läuft nicht so rund wie bei MMF.
Wichtig ist, egal ob MMF, oder FFM, dass sich alle 3 mögen, selbst wenn keine Bisexualität im Spiel ist.

Catman
naja fmm war schon sehr schee sowohl für mich wie auch für die andern beiden so wie sie es gesacht haben aber ffm würd ich auch gern ma ausprobiern
MMF hat uns bisher immer sehr gefallen, zu sehen wie die Partnerin es genießt von Zweien verwöhnt zu werden....geil. M und M müssen ja nichts machen, wenn es sich ergibt ist es aber okay. FFM haten wir noch nicht, ist schwer eine Frau zu finden.. Also... meldet Euch liebe Frauen.
Grüße an alle hier im JC

F & S
Ja klar ist es erregend die Fantasie zu haben. Wir sind uns leider noch nicht ganz sicher ob wir das möchten bis jetzt hat sich keine Situation ergeben dies auszuprobieren.
Aber FFM sind wir uns ganz sicher das es uns gefallen würde.

Gruß
Die_Siedler
zu dritt... gerne
Das ist ein Faible und heißer Wunschtrau von mir, obei ich auch einem Mann gegenüber (passiv) sehr offen wäre,- die Anwesenheit einer Frau turnt mich dabei noch besonders an.
ich bin nicht bi, trotzdem hatten wir(eine freundin und ich) mal einen mmf und für sie war es wundervoll,wie sie im nachhinein erzählte.
mich störte der 2. mann nicht,da ja klar war,dass es darum geht,sie zu verwöhnen
Na klar :)
Alle guten Dinge sind bekanntlich drei ^^

Ich hatte noch nie Sex zu Dritt aber es ist gerade in Arbeit *cool*
Mich persönlich regt es sehr an, wenn ich mir vorstelle, wie ich mit einer anderen Frau meinen Freund so richtig verwöhnen kann =)
Leider ist das bis jetzt nur meine Fantasie gewesen aber wie gesagt: Mal sehen was noch so kommt *baeh*
***dA Paar
947 Beiträge
Wir haben beides schon versucht und bei beidem unseren Spaß gehabt.
Es muß halt einfach passen, das ist unsere Erfahrung.

Gruß Andrea
ich würde ja nur schon mal gerne wieder häufigen Sex mit meinem Mann haben *snief*
Aber ich hatte mal ein Video MMF gesehen und fand es tierisch erregend.
In meiner Jugend habe ich mal mit zwei Männern geknutscht und gefummelt, ich erinnere mich seeehr gerne.

Wenn ich Gelegenheit hätte, würde es mich reizen
die hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt *zwinker*
und ich fand es damals einfach schön an zu sehen ....
*******TUT Paar
54 Beiträge
...ja auch wir mögen Dreier MMF
Wir geben Max_Fayette und Jack38 recht...es hat was zu zweit eine Frau zu verwöhnen. Dabei müssen die Männer nicht bi sein ..ist bei uns auch nicht der Fall. Aber wir geniessen es immer mal wieder sehr gerne *ggg* *ggg*


LG G u D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.