Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise/Urlaubbekannschaftumfrage

***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Reise/Urlaubbekannschaftumfrage
Ihr wisst ja, wie das ist: Im Urlaub scheint die Sonne, man ist lockerer drauf, es kennen einen nicht so viele, man lernt in relaxter atmosphäre nette leute kennen, die man nach dem urlaub nicht unbedingt wiedersehen muss, hat aber auch nicht so ewig lang zeit - kurzum, wer von Euch hatte schon mal "Urlaubssex" mit Urlaubsbekanntschaften, also leuten, die man da kennengelernt hat ? Es muss nicht strenggenommen Urlaub sein, sondern kann zB auch Auslandsreise, "Geschäfts"reise, Klassenfahrt usw. sein.

Es geht nicht um "Seitensprünge", sondern betrifft Leute, die Single waren genauso wie Leute, die eigentlich vergeben waren.


1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?

10. Wo habt ihr es gemacht ?

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?

14. Habt Ihr sonst noch verhütet?

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?

19. Würdest Du es wieder machen ?
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
War niemand im Urlaub oder alle brav?
Das ist ja ein richtiger Fragebogen:

Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?

Nein

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
---

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
---

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
---

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
---

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
---

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
immer mit meinem Mann

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
---

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
---

10. Wo habt ihr es gemacht ?
---

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
---

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
---

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
---

14. Habt Ihr sonst noch verhütet?
---

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
---

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
---

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
---

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
---

19. Würdest Du es wieder machen ?
---

Das war jett sicherlich nicht sehr hilfreich *snief2*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
boay, das ist ja ne Riesenliste, und was gibts da zu gewinnen?

Ein Französin, 2 Italienerinnen in den jeweiligen Länder zwischen 14 - 18, aber nicht im 1 . Weltkrieg sondern Lebensjahren, in dem Alter labert man nicht lang, da geht sofort in die Vollen und AIDS war damals noch kein Thema.

Kannst ja in deine Liste einfügen.

LG
DieZwei (m)
*******7829 Paar
35 Beiträge
Wir haben noch nicht, aber hätten gerne...
... mal solch ein Erlebnis im Urlaub!

Ist schon lange eine Fantasie von uns, hat sich aber nie ergeben *heul2*

Es liegt bestimmt daran, dass wir immer in sehr ruhige Regionen fahren und uns entspannen... auf Malle ist die Chance bestimmt größer *oha*

LG

Sitho
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
@poger
Jetzt mal ehrlich, meinst du nicht, das diese ellenlange Liste ein wenig übertrieben ist? Reduziere das ganze doch mal ein wenig.
Aber zu Deiner wesentlichen Frage: Ja ich hatte schon eine Bekanntschaft im Urlaub, war aber eine reine Sexbeziehung. Und zwar in Frankreich. Hmmm viel Sonne, keiner der einen kennt und alles völlig ungezwungen, da kann sowas schonmal passieren. Achja, und ich war Single. So muß Urlaub sein.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
@sitho
Malle ist ne gute Idee. Selbst wenn ihr es etwas ruhiger mögt. Cala Ratjada (hoffe es ist richtig geschrieben, wird jedenfalls so gesprochen) ist ne etwas ruhigere Ecke. Das Hotel Gambridio (ist mit Sicherheit nicht richtig geschrieben, wird aber auch so gesprochen) ist in ruhiger Lage und eine Straße weiter ist die Hauptstraße des Ortes, wo das Nachtleben tobt, nur nicht so heftig wie in Palma am Ballermann. Ist aber echt faczinierend. Im Hotel und der direkten Umgebung ist es richtig schön ruhig und ein paar Meter weiter tobt der Bär. Währe vielleicht was für euch.
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
ja
ist vieleicht zu lang geht aber nicht mehr zu ändern
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
sowieso
da ist es unkompliziert
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
Nein

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
in gar keinem

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
siehe 2.
usw......

Gegenfrage... wird dieser Fragebogen denn auch ausgewertet?

Die Tante
*katze*

Blos
19 fragen zu beantworten. das kann doch jeder.
habe noch eine 20. frage dazu.
kennt ihr euch eigentlich in deutschland *deutschland* aus oder muss
es immer das ausland sein, zum urlaub machen.
lg
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ? Ja.

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ? Hauptsächlich in europäischen.

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ? Ich weiß von Europa, USA und Japan und n paar deutsche Urlauberinnen sowie Einheimische waren auch drunter.

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ? Ab ungefähr 17 bis (mit Ausnahme von Zeiten wo ich ne Freundin hatte) bis 27. Die Mädels waren unterschiedlich alt aber fast immer in meinem Alter.

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ? Ich immer, bei den Mädels hab ich keinen Dunst, hab auch nicht danach gefragt.

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ? Warum nicht?

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ? Mal so, mal so.

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ? Strand, Kneipe, Zufall, Hotel, Restaurant, alles mögliche.

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ? Unterschiedlich, von n paar Minuten bis zu zwei Wochen war alles dabei.

10. Wo habt ihr es gemacht ? Verschiedene Orte.

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ? Alles außer AV.

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ? Ja und wenn mir keine was vorgespielt hat, auch ja.

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ? Ja.

14. Habt Ihr sonst noch verhütet? Ich glaub die meisten haben irgendwas genommen, bei n paar hab ichs auch gesehen.

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ? Immer einmalig.

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
Ich hab immer klargemacht, dass da nicht mehr laufen wird, weil ich 1. nicht der Typ für ne Fernbeziehung bin und 2. nicht in die Mädels verknallt war, und da hat auch keine protestiert, geheult oder sonstwas.


17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ? Ja, wenn ich ne tolle Frau kennenlern isses mir latte wo sie herkommt und wir Lust aufeinander haben und obs im Urlaub ist oder nicht.

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ? ONSs hab ich sonst auch gehabt, ist im Urlaub eigentlich nix anderes, mit dem Unterschied dass man die im Urlaub meistens nicht mehr zufällig auf der Straße oder beim Ausgehen und Einkaufen wiedertrifft. Kumpels haben manchmal was mitgekriegt, ansonsten wirds vermutlich keiner wissen und sich auch keiner für interessieren.

19. Würdest Du es wieder machen ? Als Single ja, wenn ich merk ne Frau hat Lust auf mich und ich auf sie, in ner Beziehung nicht.
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
noch
noch jemand vom urlaub zurück????
*******un69 Mann
95 Beiträge
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
• Ja

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
• Türkei

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
• Türkei

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
• 27/25

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
• Ja/Ja

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
• Sie war hübsch und anziehend *zwinker*

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
• Mit Eltern

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
• Disco

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
• 1 Tag

10. Wo habt ihr es gemacht ?
• Im Wald oral, im Zimmer normalen Sex

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
• OV, GV, AV versucht klappte nicht

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
• Beide

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
• Ja

14. Habt Ihr sonst noch verhütet?
• Nein

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
• Rest des Urlaubs waren wir zusammen

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
• Aus meiner Sicht nein, glaube aus Ihrer Sicht ja

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
• Ja

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
• Meine Eltern

19. Würdest Du es wieder machen ?
• Als single ja
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?

Ja

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?

Frankreich

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
Deutsche Franzosen Hölländer

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?

wir 40-46

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?

verh. Paar aber suchen auch singels

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?

weil wir lust dazu hatten

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?

wir waren alleine

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?

auf dem Campingplatz

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?

paar stunden

10. Wo habt ihr es gemacht ?

im Zelt und wohnwagen

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
Petting OV GV

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?

ja sind alle gekommnen

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?

ja mit Kondom

14. Habt Ihr sonst noch verhütet?

verhüten brauch sie nicht aber wegen ansteckung mit kondom

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs
zusammengewesen ?

nein hatten auch mit anderen


16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?

ist reine sexgeschichte

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?

zu hause im ort sicher nicht

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?

wenige nur die mit denen wir sex hatten oder gleichgesinnte

19. Würdest Du es wieder machen ?

ja jeder zeit
Sooo viele Fragen, aber ich will auch mal was dazu beisteuern:

1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?

Ja!

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?

Ägypten

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?

Sie war auch aus Deutschland

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?

Ich war 34, sie 32

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?

Wir beide waren Single, ich war frisch getrennt und deswegen spontan ab in den Urlaub

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?

Die Sonne, das Meer, die Lust, blöde Frage......

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?

Alleine, hatte dort aber eine witzige Runde von Leuten kennen gelernt

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?

Sie setzt sich als Alleinreisende zu uns an den Tisch

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?

Am gleichen Abend, nach der Disco ein paar Cocktails.....

10. Wo habt ihr es gemacht ?

In ihrem Zimmer, zuerst am Strand geknutscht

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?

Küssen, Streicheln, OV, GV, vor allem ausgehungert und willenlos

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?

Wir beide

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?

Ja, logo, was für ne Frage!!

14. Habt Ihr sonst noch verhütet?

Sie nahm eh die Pille, aber auf das Kondom hätten wir nie verzichtet

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?

Für den Urlaub und wir haben uns auch danach noch ein paarmal zuhause getroffen, blieb aber bei der Sexbeziehung

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?

Wir hatten gedahct, es wird mehr, aber im Alltag war schnell klar, dass wir überhaupt nicht zusammepassen

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?

Gute Frage........

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?

Meine jetzige Freundin, man redet ja über vergangene Erfahrungen

19. Würdest Du es wieder machen ?

Wenn ich Single wäre, sofort, gebunden wie jetzt aber nicht. Höchstens zu dritt *g*
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
im
im Urlaub ist es wie im Film alles geht sehr schnell vorbei und mann lebt in einer andern Welt sozusagen
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
bald
Bald ist wieder urlaubszeit und ich wette das einige im Urlaub nur auf das aus sind
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
war
war niemand im Urlaub sitzen alle joywe nur zu hause??
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
ist es im August besser
Na dann versuche ich mal die Fragen zu beantworten *zwinker*

1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
• ja hatte ich schon

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
• Spanien

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
• aus Österreich

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
• Ich 21 Er 28

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
• Waren beide single

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
• warum nicht? weil ich lust und laune hatte

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
• mit meiner besten Freundin.

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
• In einer Strandbar.

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
• ca. 4 Stunden.

10. Wo habt ihr es gemacht ?
• Am Strand.

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
• GV

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
• Ja

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
• Ja

14. Habt Ihr sonst noch verhütet?
• Pille

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
• einmalig

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
• nein, das war einmalig

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
• ja

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
• meine beste Freundin

19. Würdest Du es wieder machen ?
• solange ich single bin, ja.
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
dank
danke
*****SLF Paar
836 Beiträge
MANN UI das ist ne liste!!!!!!!!

1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
Sie : noch nie Er: ja

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
DDR

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
DDR/DDR

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
16/36

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
ja/nein

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
sie war süß vergeben aber wollt mich entjungfern

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
mit kumpels

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
zur disco

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
zwei stunden

10. Wo habt ihr es gemacht ?
im zelt

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
ov gv

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
logo beide

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
nein

14. Habt Ihr sonst noch verhütet?
sie die pille

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
nur einmal

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
nein

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
ja

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
meine frau

19. Würdest Du es wieder machen ?
nur mit meiner frau zusammen

zu ddr zeiten waren andere länder nicht so möglich lachen.
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
aus
dem Urlaub
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
niemand
zurück??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.