Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt !??

*******TUT Paar
54 Beiträge
uups..sorry nicht Jack38 sondern Jack 36
*********eler Mann
52 Beiträge
*g* Also son wwm würd ich ja gern mal machen. Stelle mir das sau geil vor ^^
@*******TUT
auf die 2 jährchen kommts auch nich an *zwinker*
und immerhin ist da schonmal so etwas wie ne gemeinsamkeit *ggg*
*******TUT Paar
54 Beiträge
@****36

ist ja nett, wenn das für Dich nicht so schlimm ist *cool* . Wollten Dich aber auf keinen Fall älter machen als Du bist - deswegen die Berichtigung!


LG und viel Spaß weiterhin


Gaby und Dietmar
******_by Mann
90 Beiträge
Für mich wäre...
ein FFM auf jeden Fall drin, aber ein MMF kann meine Freundin knicken.
Ich würde niemals meine Freundin "teilen" und wenn sie auf die Idee kommen würde mich zu fragen, dann wüsste ich nicht wie ich reagieren sollte. Aber eines wäre sicher: Ich würdes es nicht machen!

Gruß
ist da etwa ein egoist? *ggg* (nicht bös gemeint)
nicht nur nehmen auch geben.....

oder es so sehen,die frau/freundin glücklich zu sehen ist doch schön,und der andere mann geht wieder du bleibst,also alles bestens *zwinker*

aber soetwas muss jeder mit sich selbst vereinbaren, nur zu sagen ein ffm ist geil und ein mmf ist von vornherein schei.... ist etwas zu einfach.
vor allem wenn man es nie versucht hat.

ich dachte beim ersten mal auch,oh schitt noch ein mann??? was ist wenn der.....oder schaut der vielleicht.....oder was auch immer, aber wenn derjenigen beiden symphatiesch ist(was er ja sein sollte) und geklärt ist,dass man nicht bi ist, sollte es keine problemchen geben.
und es ist gar nicht so schlimm,denn das teilchen da unten kennt man ja von sich selbst schon *ggg*
und die freundin dann glücklich und vollkommen befriedigt zu sehen,auch mal so wie man sie vielleicht noch gar nicht kannte,ist ne feine sache.

aber wie gesagt jedem das seine,in diesem sinne, schönen abend noch
Noch nicht...
Mir gehts im Moment noch ähnlich wie DrAnal. Kann mir nicht vorstellen, wie ich dabei zuschaue bzw. mitmache, wenn mein Schatz sich mit einer anderen vergnügt (FFM). Das würde mich unheimlich verletzen. *heul*

Wenn man bereits eine längere Beziehung führt, sehr viel Vertrauen in den Partner hat und sich gemeinsam Grenzen setzt, hat es vielleicht durchaus seinen Reiz. Dann aber erstmal klein anfangen. Wichtig wäre für mich, dass wir unsere Empfindungen dabei ehrlich und ausgiebig austauschen. War es für beide okay, kann man ja mehr zulassen. Wenn sich einer dabei aber wirklich nicht wohlfühlt, sollte man das akzeptieren. *knuddel2*

Denke, dass es hierzu einer gewissen Reife bedarf. Fühle mich momentan noch nicht bereit dazu. Aber ich möchte ja auch in den kommenden Jahren neue Erfahrungen machen und das mit wirklicher Überzeugung und innerer Sicherheit angehen. Eine schlecht Erfahrung bei so etwas, haftet sicher sehr lange an einem und man verpasst damit evtl. Einiges.

Liebe Grüße
Nervenkitzel ♀ *herz2*
******ure Mann
36 Beiträge
ein vierer der ein dreier ist
hätte mal lust einen vierer in der Form MMF und FFM so durchzuführen, dass immer abwechselnd einer zuschauen kann/darf
*******ster Frau
304 Beiträge
also ein dreier käme für mich auf keinen fall in frage..
geht ja gar nicht,das da noch jemand an meinem schatz rumfummelt.
oder noch viel schlimmer,er an einer anderen frau rummacht und ich dabei wäre.. *gr2*
******_by Mann
50 Beiträge
Sehr gern
ein MMF ist doch immer sehr geil *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

ein FFM häte ich gern noch *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
@ MissFinster
Dann nimm doch 2 Männer ... auch ein Dreier ... die fummeln dann weniger aneinander rum!


[b]hexe2[/b]
MMF
Kann ich meine vor 4 Tagen abgegebene Meinung noch ändern? *rotwerd*
Wobei sich das da ja um FFM handelte.

Kurzum ich hatte gerade mein erstes MMF und es war unbeschreiblich schön. Von zwei Männern auf einmal verwöhnt zu werden - ein absoluter Traum. Kann ich den Frauen hier nur weiter empfehlen! Alleine die Stimmung war sowas von heiß... Einfach irre, da wirst du erst vom einen geleckt und dann vom anderen, dann fingern dich beide gleichzeitig. Du bedienst dich wo du gerade Lust hast und wirst nebenbei noch von Zweien verwöhnt. Der absolute Hammer! Rein kamen sie abwechselnd, glaub nicht dass ich zwei auf einmal aufnehmen könnte. Wahnsinnges Gefühl da ist gerade noch der eine über dir, dann bumst dich auch schon wieder der andere. Ein Höllen-Spaß!!! Zum Doppeldecker kams erstmal nicht, nächstes mal dann vielleicht, reizt mich auf jeden Fall sehr *crazy* . Werd es unbedingt wiederholen, am besten sofort *zwinker*
Also wir sind seit einiger Zeit auf der suche nach nem Mädel für nen dreier.Aber das stellt sich als gar nicht so einfach herraus da jemanden zu finden*g*

Da es für uns das erste mal wäre gibts auch immer wieder so kleine unsicherheiten da wir beide ziemlich eifersüchtig sind
Irgendwie kämpft unser Lustzentrum immer mit unsrem Eigentumszentrum im kopf*g*
********2007 Paar
203 Beiträge
Gerne
Sex zu dritt das ist bestimmt ein ganz tolles Erlebnis dazu haben wir bis jetzt leider noch nicht die Gelegenheit gehabt werden es aber bald mal ausprobieren *wiegeil*
MMF und FFM kann toll und schlecht sein. Wir haben beides erlebt, es kommt nicht auf die Sache an sich an, sondern eher auf die harmonische Konstellation. Wenn sich alle prima verstehen und mögen, kann es ja nur gut werden.

vlg
WirZwo
*rock*
******n73 Mann
50 Beiträge
Tja, beides bisher noch nicht erlebt (auch wenn es mal nah drann war).. aber das kann sich noch ändern, sowohl ffm als auch mmf (auch mit meiner Freundin).
Schade, das es hier oben nicht gerade viele Clubs gibt, wo man andere mit gleichen Interessen finden kann.
Glückssache
Hi alle zusammen,



Sex zu dritt, ist teilweise wie ein Sechser im lotto, vorallendingen wenn man Ihn mit seinem Partner geniest, hatte das auch schon gehabt das ich mit meinem partner und ner bekannten sex zu dritt hatte, und auf einmal ist er total ausgerastet weil er wohl der meinung war ich hätte mich nicht ausreichend um ihn gekümmert, ( von ihm kam aber auch keine Initiative)

Das ende vom lied.... er war sauer und der schöne abend war im eimer. *idee*



*ggg* lg.Marina
******n73 Mann
50 Beiträge
@*****Cat: Na, der hat Probleme.. ich glaube, wenn ich bei der M-Part bei FFM wäre, und die beiden Frauen sich intensiv miteinander beschäftigen... man könnte mir die Hände auf den Rücken binden, ich hätte vermutlich immer noch Spaß.. *g*
hatte schonmal FFFM und kann sagen das ich als passionierter verwöhner etwas kurz kam. aber MMF stelle ich mir interessanter vor, zumal wenn er bi ist. aber das wär mir ein wenig zu viel ausschweifung, wenns jeder mit jedem treibt *baeh* man muss nicht alles machen was geil ist
*letzteswort* ? *hackfresse*
Dreier
Immer und jederzeit !
Verdammt schön und ich genieße es immer wieder gern.
Im moment will ich es nicht anders.
Ja das wäre mal ne feine sache ganz gleich ob FFM oder MMF, aber mir gehts da persönlich genauso wie bei Bondarama *g* Meine Maus stand damals mit ihrem Ex schonmal kurz davor, aber dann machte ihr ex nen rückzieher. leider war sie dann trotzdem so heiss das sie einfach den anderen vernascht hat *lol* Sie sagt zwar heute immer wieder, das sie sowas nicht will und ich ihr völlig ausreiche, aber ich weiss es zu 100% das sie der gedanke noch immer reizt *lol* Nunja....ich denke das einfach ein nettes, liebes und fürhsorgliches paar auftauchen muss das uns völlig in den Bann zieht hihi *baeh*
Dreier
Mein Mann hat mir gegönnt, dass ich mich von einem andern streicheln, küssen und verwöhnen lassen durfte. Mich hat es megamäßig angetörnt, meinen Mann in der Beobachterrolle zu sehen, während ich bis zum Höhepunkt verwöhnt wurde. Allerdings genieße ich es auch, von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Beide gleichzeitig überall zu spüren ist einfach klasse.

Wir haben auch die Kombination FFM ausprobiert, finden aber MMF besser.

Ich genieße es auch, dass sich bei MMF die beiden Männer ausschließlich um mich kümmern!
Ooooh, Sex zu dritt, wunderschöne Sache!! Egal in welcher Kombination. Sex zu zweit ist schon eine Flut von Sinneseindrücken, aber zu dritt wird das Ganze einfach noch gesteigert. War eine der geilsten Erfahrungen die ich machen durfte.
Sex
zu dritt ist doch der absolute Oberhammer!!!! Mit noch einem anderen Mann habe ich es bisher nicht gemacht. Aber 2 frauen, geil. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.