Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1581 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?262
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub und mmf

*********no_ni Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenclub und mmf
da wir in sachen swingerclub relativ unerfahren sind,
hoffe ich hier mal auf rege Erfahrungen von euch.

Im Swingerclub bei Herrenüberschuss finden wir es
total nervend, das ständig Trauben von Männern bei jeder
kleinsten Bewegung hinter uns herdackeln.
Total abtörnend für uns.

Jetzt die Frage: Ist es bei einem reinen Paareabend im Swingerclub
sinnvoll auf einen MMF zu hoffen? MMFF kommt für "Sie" nicht in Frage.

Oder gibt es da andere Möglichkeiten?
In Hannover und Umgebung ?
Gegenfrage
Warum gehe ich in einen SC ? Das ist doch das normalste ,wenn ihr im SC seid,dass euch Leute zuschauen!
habe die situation auch schon erlebt....
und es nervt wenn du mit deiner begletung auf der matte liegst und die nase fast dazwischen gesteckt wird und alle 30 sec jemand fragt ob er mitmachen darf....da vergeht einem wahrlich die lust....die chance auf mmf in einem paareclub hast du auch. in menden gibt es, ich glaube es ist der freitag, die möglichkeit für paare einen mann mitzubringen.... *zwinker*
*******rden Frau
505 Beiträge
Warum gehe ich in einen SC ? Das ist doch das normalste ,wenn ihr im SC seid,dass euch Leute zuschauen!

Das ist korrekt, allerdings hat das keinen Bezug zu der von Tonysoprano dargestellten unangenehmen Situation der "Trauben von Männern". Wir besuchen mittlerweile einen sehr netten Club in HH nicht mehr, weil das Verhältnis und das Verhalten der Herren nicht mehr stimmt. Wer aber einen MMF sucht, der kann es in Pärchenclubs schwer haben. Aber erlebt haben wir es selber auch schon.
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
@Tonysoprano
Hallo,

wir haben schon in einigen Paareclubs festgestellt, daß
die "Jungs" auch mal alleine durch den Club ziehen und
Ihre "Mädels" einen Kaffeklatsch abhalten. Somit kannst
du schon damit rechnen, daß sie MMF ergibt!!!

Was hat Deine Süsse gegen MMFF ????

In diesem Sinne
SexyHexy
das wird wohl in einem reinen paareclub nicht so oft passieren, klar ausnahmen bestätigen die regel.
vielleicht solltet ihr in einem paareclub wenn ihr einen mann alleine seht mal so forsch sein und die initative ergreifen? könnten uns denken das die männer sich vielleicht auch nicht so trauen?

grüsse
fix_foxy (sie)
*******h_sn Frau
81 Beiträge
ähnliche erfahrungen
haben wir auch schon gemacht an einen normalen swingerabend sind oft viel zu viele sinle männer da
und bei der kleinsten bewegung hängen sie sich hinten dran
ich (sie) mag es auch nicht und ich finde es sehr störend
klar geht man ich einen club damit man sehen kann und gesehen wir d aber ich finde das die solomänner einfach über gewisse grenzen gehen
aber ihr könnt bei den clubbeschreibungen darauf achten damit die solomänner ca 100-150 euro zahlen müssen und z.b. auf 10 paare nur ein mann kommt
in den clubs ist es meisst nicht so extrem was das angeht
an einem reinen paareabend braucht man das eigentlich nicht versuchen weil wenn in einem club ein paare abend ist dann lassen die meist keinen einzelnen männer rein
lg
*****SLF Paar
836 Beiträge
aus erfahrung können wir sagen, wenn zu viele männer einem ständig hinterher wackel törnt es ab und wenn man dann sagt nein und sie geben nicht auf ist die lust raus.
bei abenden mit nur paaren findet man immer einen herren für mmf. da es auch paare mit ffm dann gibt.
*********no_ni Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
neue erfahrungen hierzu:

es ist eindeutig abhängig vom club. wir haben es jetzt mal im
swingerpark extra3 in bad nenndorf versucht. und es war einfach nur endgeil.
lockere atmosphäre, mit sehr vielen paaren und m´s die sich in einem riesig großen areal verteilt haben.
sehr gepflegt, sehr schön. kurz: jederzeit zu empfehlen, die herren sehr
kultiviert. Geil aber sympathisch zurückhaltend.
Und ein großer paarebereich, indem männer nur mit einladung erwünscht sind.
Das ist wirklich geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.