Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4345 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

******_by Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dreier mit zwei Männern
Wer hat denn Erfahrung mit "dem Ersten mal" zwischen Männern im Beisein einer Frau. Die erfahrung würd mich reizen - auch da ich mir Mann mit Mann allein als "Hetero" eher schwierig vorstelle ...
Bin hetero...

und ich muß sagen ich hatte das erlebt, und wenn man die frau in den mittelpunkt rückt ist das kein problem mit nem zweiten mann... d.h. die frau wird ja verwöhnt bzw. verwöhnt und nicht die männer untereinander...
2 mal und gerne wieder!
also ich habe die erfahrung auch schon gemacht, übrigens erlebte ich so das 1. mal (wahrscheinlich hat mich das so versaut)...
also es stellt kein problem dar, dass man eine Frau zu zweit verwöhnt, allerdings sollte man auch keine berührungsängste haben denn es kann schonmal vorkommen, das man sich gegenseitig berührt *g*

Mir gefällt die MMF-Variante so auch besser, obwohl ich keinerlei erfahrung mit FFM habe. Aber so kann man(n) auch mal kurz durchschnaufen, und für die frau ist es auf jedenfall ne geile sache...
wir lieben es
wir durften schon öfter in diesen Genuss kommen und es schreit jedesmal nach Wiederholung. Für die Frau gibts doch nix schöneres als 2 Männer zu verwöhnen und selbst 4 Hände am Körper zu spüren. Mein Mann ist zwar nicht bi aber er genießt es wenn ich voll auf meine Kosten komme. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen....Berührungsängste sollte man wirklich nicht haben *ggg*
******_by Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, ich dachte auch daran, daß die Männer sich auch gegenseitig entdecken ...
meine erfahrung!
klar entdecken sich die männer auch, ohne ist es auch kaum möglich. höchstens im film vielleicht...
habe auch mit dem anderen geknutscht, aber ehrlich gesagt war das für mich nicht wirklich erregend, aber eine sehr schöne erfahrung die ich auf keinen fall missen möchte.

allerdings bin ich nicht in den genuss vom sandwich gekommen, leider *snief*
bei uns hat einer sie gefickt und dem anderen hat sie einen geblasen.
**********katze Paar
37 Beiträge
Also wir
haben diese Art des Genusses schon mehrfach erlebt.
Und wir können sagen, es hat für beide viele erquickliche Momente.

Die Frau kann, soweit sie sich fallen lassen kann, viel erleben und schön genießen.

Und für die Herren hat es doch auch was. *zwinker*

***************
• the cuddlecats *
***************
********isto Mann
97 Beiträge
naja
ich muss zugeben, dass ich mir das nicht so gut vorstellen könnte. da falle ich vllt in das typische männerklischee hinein...
mit zwei frauen wäre es für mich definitiv eine überlegung wert, obwohl dabei die frage entsteht, ob man als mann nicht überfordert sein könnte.
*****ins Paar
377 Beiträge
Muss man mal ausprobiert haben *ggg* Bei uns war es so, dass der zweite Mann sich nur um den weiblichen Part von uns gekümmert hat. Das war sehr aufregend - für SIE, weil sie gleich von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt wurde und für IHN - als er zusehen durfte. *schleck*
@Voldemort
mit zwei frauen wäre es für mich definitiv eine überlegung wert, obwohl dabei die frage entsteht, ob man als mann nicht überfordert sein könnte.

Hätte ich noch den Hormonpegel wie als 20jähriger - klar.

Aber deine "Überlegung" stimmt. Man(n) ist da einfach überfordert.

Der Dreier FFM - naja, wers kann und auch noch ein Lächeln auf beiden Gesichtern hervorzaubern kann, herzlichen Glückwunsch. *ggg*

FFM ist doch ne typische Männerphantasie, wenn die Frau nicht BI ist, macht sies nur mit, um dir nen Gefallen zu tun.

Allein der "Zugzwang" würd mich total überfordern. Somit is MMFF doch ganz ok. *ggg*
Eine tolle Sache und eine Erfahrung die mann einfach erleben muss, wenn die Frau dabei aktiv ist und das Ganze genisst einfach traumhaft....Leute (Paare) gerne wieder meldet Euch he,he...
***si Frau
391 Beiträge
Eine tolle Erfahrung....
.... wenn die Chemie passt bei allen 3 Beteiligten ist es für mich die viel schönere Variante als FFM.....
*****y07 Paar
333 Beiträge
Feine sache ,,, wir haben es schon öfter gemacht hat auch teilweile spass gemacht,,,
aber leider wurden wir auch enttäuscht ,,,, sprüche klopfer die anschliesent

nicht mal wusten was sie mit einer frau machen sollten
*******eter Paar
1 Beitrag
*ggg* Es gibt nix schöneres für eine Frau als von zwei Männer gleichzeitig verwöhnt zu werden haben das schon sehr oft gemacht.Genisse es sehr wenn Sie es richtig geniesst.Wenn die chemie stimmt kann es nur Geil für Sie sein. *g*
*******_nw Mann
4 Beiträge
ich hatte das vergnügen auch schon und zu meinem grossen glück mehr als einmal. da ich bi bin hat es mich sehr gefreut, das immer mit bi männern zu teilen! was dann für die frau auch sehr angenehm war, wie frau mir glaubhaft versicherte. Die Erfahrung die Galaxy beschreibt, trifft aber wohl bei vielen Paaren zu, die einen zweiten Mann suchen. Wie schnell wird in Beschreibungen "Mehrfachspritzer" mit "Schnellspritzer" verwechselt. Wobei Paare dann auch schnell merken, das der Gespiele "ab mind. 25 x 5", wenn denn gefunden, auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist.

Die FFM Schiene (oder eher MFF) ist bei vielen, aus meiner Erfahrung heraus, mehr so eine Art Pascha Fantasie! Der Mann, umgarnt von zwei Frauen. Meist geäussert von Männern, die schon mit einer Frau alleine "nicht zu Rande" kamen. Oder von einem Mann beim Paar, der eigentlich nur mal eine andere Frau im Bett haben wollte! Ich würde mir das definitiv nur zutrauen, wenn die beiden auch bi sind! Ich bin nicht mehr eingebildet genug, mir die Befriedigung von zwei Frauen zugleich mal eben so zuzutrauen. Aber Zynismus ist eh mein zweiter Vorname.
Ich hatte leider diese erfahrung noch nicht erlebt aber würde es gerne mal ausprobieren eine Frau mit noch einem Mann zu verwöhnen.

Ist bestimmt sehr interessant
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wir sind in der sehr glücklichen Lage diese Spielart auszuleben.
Ich finde es sehr schön von zwei Männern begehrt zu werden. Zu sehen wie ich sie in den Wahnsinn treiben kann, oft nur mit einer Sitzposition.
Mein Mann ist bi und wir haben einen sehr lieben Gegenpart für uns beide gefunden. So kann jeder mal eine Auszeit nehmen und trotzdem wird keiner vernachlässigt.
Kelene
******_by Paar
78 Beiträge
Lust auf MFM
Ich (m) hatte das leider auch noch nicht und würde das sehr, sehr gerne als MFM-Dreier mit einem Paar erleben und geniessen. Welches Paar aus/um München hat darauf auch grosse Lust? Bin gebildet, ansehnlich, sympathisch, sauber und gesund. lg Nick
Ebenfalls
Ich [er] bin ebenfalls hetero aber es ging trotzdem wunderbar. Die Herren müssen sich ja nicht anfassen oder miteinander spielen. Mir persönlich war der Reiz sehr hoch zu sehen, wie sehr meine Herzdame darauf reagierte von zwei Herren verwöhnt zu werden.
Was jedoch auf jeden Fall Pflicht ist, ist das Vertrauen das man dem anderen Mann rüberbringt und auch umgekehrt. Eins war schon etwas störend - das Gefühl sie zu küssen nachdem ist ihn oral befriedigt hat. Aber das ging auch sehr schnell vorbei denn Konzentration und Plangedanken sollten man schon außen vor lassen - einfach fallen lassen ist das wichtigste. Das gilt für alle beteiligten.
Wie gesagt - Vertrauen ist Omen.
****tch Frau
148 Beiträge
dreier
hatte es auch schon mal!! es war ganz ok, es ist nur blöd wenn beide sich am end nicht einig sind wer in welche stellung soll aber für mich als mädel war es recht nett
*******eins Mann
994 Beiträge
..leider..
..hatte ich dieses vergnügen noch nicht. generell reizt mich der gedanke schon *ggg* ! wobei ich glaube, das der reine männertraum doch wohl eher bei FFM liegt ?! *lol*
3er ist super...
...also ich (er) hatte schon mal früher das Vergnügen MFF, aber das ist sehr anstrengend - war anfangs schon der Kick, aber sehr sehr anstrengend und im Nachherein bin ich jetzt nicht mehr so wild darauf, ausser, es würde sich ergebn und die 2. Frau ist auch bi, damit die Mädels durch gemeinsames Spiel "entlasten" können. Der Wunsch unserer Sie ist klar da, auch MFF zu haben, wegen Ihrer Bi-Seite. Ansonsten sind wir dem FMM sehr zu getan, wenn der 2. Mann passt bzw. sich unserem Lustspiel einordnen kann.
********luck Frau
429 Beiträge
:-)
Also ich durfte erst am SA in diesen Genuss wieder kommen. Erst paar Stunden im SC gewesen und dann mit noch nem Typen und meinem Schatz zu mir. Dort ging die "Party" noch drei Stunden weiter und es war einfach nur geil, wenn mir der andere Typ auch nicht so gut gefallen hat.
Mein Freund ist auch nicht bi, aber ein zweiter Mann ist für ihn völlig ok...

lg
desire
****tch Frau
148 Beiträge
ich glaube auch das es besser ist wenn alle bi sind damit es nicht einseitiger spass wird
*********uhrg Paar
16 Beiträge
Mein Mann und ich verwöhnen unseren Bi-Hausfreund gerne gemeinsam
oral, während ich von unserem Hausfreund gleichzeitig oral verwöhnt
werde. Ist einfach herrlich, auch weil unser Hausfreund sehr gut gebaut
ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.