Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit zwei oder drei männer'?

sex mit zwei oder drei männer'?
wie findet ihr das?oder wollt ihr lieber mit mehr frauen? *frage* *g*
es hat beides seinen reiz...
aber am besten ist ein 4er
*wiegeil*
sowohl als auch *ggg* ...würde mich (den gerade schreibenden w-part) mal reizen *zwinker*
also sex mit 2 männern hatte ich schon. für eine frau eine sehr schöne erfahrung, da sie im mittelpunkt steht. mann will "beweisen" dass er der beste ist und gibt sich noch mehr mühe, als sonst...

mit 3 oder gar mehr männern habe ich noch keine erfahrung...
****y69 Frau
156 Beiträge
gruppensex...
nun...ich war mal vor einigen monaten in nem swingerclub...und es gab da zwei pärchen die mich verdammt angemacht haben...ich musste mich einfach mit dazumischen...g...und ich hatte viel spaß...natürlich stellte ich mich nicht in den mittelpunkt...doch sie verwöhnten mich, sich u ich versuchte ihnen auch viel fun zu bringen...man...das war ein interessantes erlebnis!!!!!!!!!
Das liegt ganz dran.Die Abwechslung machts...Hat alles so seine Reize und Vorzüge
Sex...
... mit 2 Männern ist auch meine (w) - nicht ganz heimliche - Leidenschaft!!!

Vielleicht auch irgendwann einmal mit 3 Männern? *wiegeil*

Liebe Grüße!
Sex
mit zwei oder drei Männern reizt mich schon seit Jahren, konnte dies bisher noch nicht ausleben, aber man ist ja noch jung.
schnuckelchen
****y69 Frau
156 Beiträge
ich wünsche glück...
hi kitty nochmal...
die beste chance mit mehreren männer etwas schönes zu erleben ist eben in einen swingerclub...schmunzel
Na denn...
...auch wenn Swinger-Clubs in unserer Nähe ausgesprochen selten sind:

Das kommt jetzt mal mit auf die "Zuerledigenliste"... *zwinker*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
waren zusammen mit einem pärchen am baggersee , ist schon geil für die frau von drei männern verwöhnt zuwerden...
sie wusste von nichts und war ganz überrascht ...grins
sie konnte sich aber fallenlassen...
muss jeder selbst wissen und immer dran denken das keiner zukurz kommt *roll* *ggg*
Eine Frau mit zwei Hetero-Männern ( am bestenn wenn alle drei sich kennen und mögen) ist für die Frau wunderbar und nur zu empfehlen. *lol*

Umgekehrt hat ein Mann mal versucht eine zweite Frau dazu zu holen. Ich war sehr schnell weg. Frauen wirken auf mich absolut deserotisierend. *gr3*
wir selber haben schon beide variation gehabt mit noch einer frau und noch einem mann, aber immer einzeln und fanden beides hatte estwas für sich, mit noch einem mann steht man natürlich sehr im mittelpunkt und so ein sandwich ist schon geil, aber mit noch einer frau einen mann zu verwöhnen ist auch nicht ohne
sex mit zwei oder drei männer'?
ja das hatte ich schon mal
aber leider hat es mit dem Sandwich nicht geklappt,
denn einer hatte ne Ladehemmung.
Habe gehört, es soll auch sehr anstrengend sein, beide ( MM ) sollten sich gut kennen & sportlich sein.

Aber als Frau habe ich mich wie eine Prinzessin gefühlt.

Aber im Swingerklub ist das nicht immer so,
das Einzelmänner auch soooooo ansprechend sind, das man sie zum MMF oder MMMF mitnehmen möchte.
Denn oftmals laufen die Solomänner dort sehr Schwanzgesteuert rum.

Möchte aber gerne noch mal so ein Harmonisches MMF erleben

Einen lieben Gruß aus HB
Sex mit mehreren Männern
....praktizieren wir öfters. Für mich ist aber dabei Voraussetzung, dass die wir die Jungs vorher einmal etwas näher kennenlernen und ich Vertrauen fasse - nur so kann ich mich auch wirklich fallen lassen. Dann aber kann ich mich so richtig verwöhnen lassen und meinen Lovern auch einiges geben.....
ich fand es durchaus prickelnd allerdings
würde ich gerne einen dreier mit zwei frauen mal probieren, der mann ist dabei lediglich der pasive teil und dürfte nur nach einverständiss aktiv ins spiel eingreifen, bis auf fühlen und naja sich selbst zu befriedigen hat er lediglich den voyeuer zu spielen *roll*
Das ist auch mal unserer Wunsch..mit 2 Männer plus Ehemann. *hotman* *hotman* *hotman*
Nur wo findet man zwei die es zusammen machen wollen.
wir hatten das ganze nicht in einem swingerclub gemacht sondern mit einem guten freund, hatten auch mit ihm eine länger beziehung in sachen sex zu dritt, ich glaube nicht das man für einen sandwich unbedingt sportlich sein muss, denn bei uns hatte es auch geklappt und wir haben uns nicht irgendwie verbogen, aber vielleicht ist es besser wenn man sich schon länger kennt, als wenn man sich gerade erst im swingerclub kennen gelernt hat
hallo FFPaar36
ja in einem Swingerclub jemanden zu finden, ist schon schwierig,
außer man bestellt sich seinen Hausfreund da hin.

& beim MMF sollten sich die beiden Männer schon gut kennen,
oder die Frau hatte schon mit beiden einzeln guten sex.

ne Frage an Dich ( an die Frau )
Wie war denn der Sex für dich mit 2 Männern ????
ist Dir ein Sandwich,
oder Sex hintereinander lieber.

Lieben Gruß aus Bremen
ich genießes beides, ein sandwich hat natürlich etwas geiles, wenn dich beide so richtig durchv..., aber es ist auch sehr geil wenn der eine in dir drin ist und du dem anderen seinen schwanz bearbeiten kannst, eigetlich gibt es da so viel was so richtig geil macht, wart ihr schon oft im swingerclub
*********rwald Paar
418 Beiträge
Ich (anja)
der weibliche Teil von uns hat das schon ein paar mal mit 2 Männern erlebt, aber noch nie war es so richtig toll.
Würde es gerne mal erleben, das beide Männer miteinander harmonisieren und mich verwöhnen und das für mich ein unvergeßliches Erlebnis wird.
Von drei Männer gleichzeit verwöhnt zu werden wäre ein Reiz für mich, aber möchte erst einen schönen tollen 3er erleben.

Lieben Gruß Anja
Ich (Maria)
Du sprichtst mir aus der Seele

mir geht es genau so
@****46:

Ich denke da seit ihr hier schon ganz richtig um jemaneden zu suchen der dazu Lust hat....

und das mit der Harmonie verstehe ich nicht so ganz... Klar,wenn sich die beiden Männer absolut nicht verstehen, dann kann es nicht gut werden,aber kommt das so oft vor?
Ich hatte damit bis jetzt noch nie Probleme und denke,dass es bis jetzt auch immer sehr gut gepasst und harmoniert hat,so dass wirklich alle Spaß hatten
ich denek es kommt immer darauf an ob sich die beiden männer kennen oder nicht, wenn die beiden sich auch noch fremd sind kann der funke nicht über springen und jeder denkt er macht einen fehler so ist alles verkrampft und es macht keinen spaß, vielleicht sollte man sich vorher unabhenig kennen lernen und testen wie die sympatie zwischen einen ist und wenn die chemie stimmt kann man weiter gehen und dann wird es bestimmt auch schön
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte schon Sex mit drei und mehr Männer.....
Ich Martina ( 45 J. ), der weibliche Part vom Bodygard, hatte schon Sex mit drei und mehr Männer bei diversen Clubbesuche erlebt. Drei Männer zu verwöhnen ist schon recht anstrengend und man wird da echt gefordert, an solchen Tagen muss ich schon richtig geil sein sonst geht das nicht. Ich hatte aber schon Sex mit etwa 12- 15 Männern bei einer Herrenüberschussparty in einem Club in Holland, das geht nur wenn ich sehr passiv sein kann und mich einfach hingebe zum GV. Aber man sollte das mal ausprobieren, war ne tolle Erfahrung für mich.

Liebe Grüße Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.