Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
3er vor der Beziehung belastet mich :(78
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie organisiert ihr eure Affären?175
Ich möchte Erfahrungen austauschen und sammeln. Wie schafft ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert ihr den 1. Dreier?

Wie organisiert ihr den 1. Dreier?
Da ich auf der Suche nach meinem 1. Dreier bin, frage ich mich wie man solch ein Treffen beginnt. (Ich gehe davon aus, daß ich die 'Spielgefährten' schon bei einem unverbindlichen Treffen kennengelernt habe!)

Beginnt ihr den Abend (?) mit einem Essen, oder sitzt ihr schon in Unterwäsche bereit? Irgendwie muß man den Übergang finden zu den sexuellen Handlungen, ohne die Atmosphäre zu zerstören. Besprecht ihr so etwas vorher? Das ist ein Punkt der bei einem Treffen im Club entfällt. Aber einen Clubbesuch kann ich mir für meinen ersten Dreier erstmal nicht vorstellen.
Bin mal gespannt wie ihr solch ein Treffen organisiert!

Liebe Grüße
papp_nase
langsam angehen lassen
wir laden ein trinken was Quatschen lassen uns Zeit, meistens fängt es dann mit zufälligen berührungen an. Irgendwie merkt man dann schon das die Spannung steigt. Meistens geht mein Schatz dann mal kurz mit den Hunden in Garten *grins* dann wird der Gast etwas mutiger, oft macht er mir Komplimente, man sieht sich in die Augen und wenn Funken sprühen kommen sie die Lippen näher und dann ist sowieso das Eis gebrochen und man kann sich fallen lassen.
der 1 .Dreier
Sicher trinkt man vorher was und dann macht die Frau den Gast etwas heiss indem sie ihn Berührt und langsam ihre Hände nach unten kleiden
meist wird sie dann schon von mir geil gestreichelt zwischen den Beinen und dan geht auch meist die Post ab.
Danke für die ersten Antworten ...
hatte mit mehr gerechnet!
Hoffentlich kommen noch ein paar Tipps, da dieses Thema
mich sehr beschäftigt.

Gruß
papp_nase
mit mehr gerechnet?
dann schreib doch mal spezieller was du gerne wissen möchtest.
wir haben gefilmt dabei
das war vorher ausgemacht, dadurch war klar, das die aktion beginnt, wenn die kamera läuft. und wir sind auch ins hotel gegangen, so war auch klar, das es beginnt, wenn die türe zugemacht wird und das bitte-nicht-stören-schild hägt. davor aber haben wir via mail klargestellt, ob der dritte auch unserer weltanschauung entspricht, bzw. keine sexuellen oder gesellschaftlichn vorlieben hat, die mit unseren nicht korrespondieren. generell ist ein dreier komplizierter, wenn man etwas abstrahieren kann und selbstreflektiv denkt. etwas alkohol tut gut, champagner vor allem. und: kein geheimnis, champagner wirkt bei frauen ungemein enthemmend. auch wichtig: wir haben am nachmittag gebumbst und danach sind wir essen gegangen um uns zu feiern. man sollte sich mögen.
als Mann
also ich als Mann bin eh der Meinung das man sich erstmal treffen sollte ohne das was passiert und dann ist man beim eigentlichen Date schon viel lockerer und offener ....

aber wenn nicht denke ich auch das man bei netten Komplimenten und etwas Wein locker genug ist um dann auch den Spass angehen zu lassen .
zudem ein paar schöne Klamotten une ein erotisches Gespräch da auch schon Wirkung zeigen können .

bei meinem 1. Mal mit einem Paar habe ich mich erst mit Ihm getroffen und er hat mich naja geprüft und dann sind wir zu ihnen gefahren ..ich wahr mega aufgerregt aber die waren superlieb und wir haben uns damals gerne und oft getroffen ..leider ist da nur sex rübergekommen und ich hätte mir mit den beiden auch ne Freundschaft vorstelle können ..aber naja hat nicht sollen sein .. erwarte nix und freue dich wenn du etwas davon hast ...
ich würd ihn nicht organieseren,wenns passt dann passt es.... ich handel spotan und nicht geplannt!
*********dows Paar
163 Beiträge
Jop kann mich da meiner vorrednerin nur Anschliesen *ggg*
*********paar2 Paar
8 Beiträge
Wir würfeln. Und jedesmal wenn eine bestimmte Kombination fällt, kann sich jemand von jemand anderen ein Kleidungsstück wünschen.

grüsse, a&p
hola
nun..ich weiß nicht in welcher form es statt finden soll...mmf..der ffm?

wenn du zb 2 männer eine frau vorhast...dann mach doch folgendes!

du organisierst ein essen....schönes leckeres dinner..geile musik.....geiles ambiente. auf jedenfall zuhause ok.

ihr beiden männer setzt euch zu tisch und die dame wird euch bedienen.....in heels...ganz nackt...

ihr lässt euch verwöhnen...bewirtschaften...wein nachschenken.... und wenn ihr es erlaubt darf sie auch trinken...essen.....

würde aber nur trinken gestatten.....hat zwei vorteile smile

erstens weil der alkohol besser wirkt....zweitens weil die dame leer ist...wenn man davon ausgeht das sie gleich von 2 typen gevögelt wird.

dann lasst ihr sie irgendwann auf dem tisch platz nehmen...ihr werdet das dessert von ihrem körper essen...

sei es eis...oder sonst das dergleichen...schüttet ihr den champanger in all ihre öffungen...saugt sie aus.....leckt sie ab...

und das ganze kommt ins rollen...

führt sie vor...lasst sie vor euch sitzen mit gespreizten beinen und guckt sie an...studiert ihren körper

und sie immer schön auf dem tisch....da ihr sie anguckt sie wartet das was passiert kommt die dame gut in fahrt...

nun mehr will ich nicht sagen.....habs so ähnlich schon erlebt smile......war ne geile sache und unvergesslich....

so das war mein senf zu der sache.....viel spass

ha noch was.....später würde ich sie anketten ..mit weit gespreizten beinen vor euch stehen lassen...augen zu mit augenbinde.....

führt sachen in sie ein die sie erraten muss was es ist...wenn sie einen fehler machtr wird sie bestraft.....smile
*****_by Mann
91 Beiträge
hallo jennyanne
schon beim durchlesen wirds mir ganz warm, da wär ich gern dabei gewesen, wo ich doch so gern studier und so
****iko Mann
11.369 Beiträge
organiesieren? Wie beim Bund?

Sex organisieren ist absolut falsch. Vile der eben genannten tipps sind supergut einbaubar, aber sex ist nicht organisier oder planbar......
Alles auf dich zukommen lassen. Natürlich auch ein bischen initiative ergreifen
selbstverständlich
ist sex organisierbar. und organisieren hat mit dem bund wenig zu tun. organisieren heisst verhältnisse herzustellen, die eine gemengelage zum eintritt in die gewünschte situation ermöglichen. also:

ein warmes zimmer
drei partner
ein schönes, sauber überzogenes bett
viel klares, mildes licht, viel weisse wände
und eventuell eine oder zwei kameras, die mitfilmen

dann geht alles wie von alleine. und es wurde organisiert
****iko Mann
11.369 Beiträge
in meinem posting stand ja auch was von
sex ist nicht organisier oder planbar
ansonsten stimme ich dir zu
muss ich dir recht geben
klar kann man es organisieren...wenn ich etwas will, dann zieh ich es durch zumal alle Anwesenden wissen worum es geht und alle das gleiche wollen.

für die perfekte Stimmung kann man sehr gut sorgen...mit Fantasie .....eine Portion Mut.....und ab gehts!


das Kopfkino ist das wichtigste.......da fängt doch alles an. Und nichts schlimmeres wie rein und raus Spiele ...das wars

Spielen kann so schön sein.....

alles andere vergehts mir vorher ja schon!
Organisieren
und organisieren sind ja wohl noch zweierlei....

Sicher, ich kann das warme Zimmer, das Ambiente, etc. - wie arg es beschreibt - organisieren, aber den kompletten Ablauf? Wer macht/darf/soll wann was? Nee, is nich... Das ganze muss und sollte sich entwickeln.

@******nne
dein Vorschlag ist etwas für devot veranlagte Frauen, die keine Probleme damit haben den Mann zu bedienen, die das nehmen was sie bekommen...

Sicher, wenn du auf so etwas stehst, wirst du auf deine Kosten kommen. Bei den meisten geht es jedoch um ein Geben und Nehmen auf gleichrangiger Basis...egal ob Mann oder Frau, sie möchten von zwei Partnern verwöhnt werden und diese auch selbst verwöhnen - und nicht darum nur benutzt zu werden.
****dao Paar
254 Beiträge
Warum muss denn Alles organisiert werden ? Mit Drehbuch kann es nur daneben gehen, wenn`s nicht richtig läuft.

Und Spielen um die Klamotten loszuwerden? Erinnert an`s Flaschendrehen in der Jugend - hach war das aufregend -

Wir denken nicht, das das bei Erwachsenen notwendig

Es wissen doch alle Drei worum es geht, warum fängt man dann nicht einfach an??
*****_by Mann
91 Beiträge
genau
z.b. mit Flaschendrehen
****ke Paar
1.702 Beiträge
ganz ohne
bei uns wars ganz ohne organisation, es ist einfach passiert im Swingerclub und unbeschreiblich schön,

lg

Kerstin + Roland
*******hne Paar
354 Beiträge
finde die Organisation durchaus sinnvoll...
wenn es wirklich der 1.Dreier für beide Partner ist.
So unerfahren möchte ich nicht als erstes in den nächstbesten Swingerclub laufen und dort feststellen, dass mich das alles total überrumpelt.
Wir ziehen es auf jeden Fall vor, den "Dritten" erstmal kennenzulernen, bei einer Tasse Kaffee...
Haben auch gute Erfahrungen mit dem guten alten Telefon gemacht...gequatscht, gelacht und Sympathie aufgebaut...wenn`s dann knistert, steht dem Abend doch nichts mehr im Wege...
Man kann das alles natürlich auch "totorganisieren".....
Für die schon erfahrenen Dreier: ganz klar mal nen Swingerclub oder ähnliches versuchen...dann ist spontan eine geile Sache*g*
smooth_gentle
gut...du hast im dem sinne ja recht. bedienen ist dann wirklich was für devote damen....muss ich zugeben...oder zumindest für frau die sich in beiden rollen sehr wohl fühlt....

jedoch das dinner ist ein perfektes game ...ich finde ein bißchen planen kann man auf jedenfall....

um so scshöner ist es für den anderen oder die andere wenn sie vorher nicht wissen was geschieht. ein bißchen spannung kann immer ganz nett sein.

keine ahnung vielleicht bin ich ein mensch mit viel fantasie..jedoch lebe ich alles aus was ich mir wünsche.......was mein kopfkino mir vorgibt

bis jetzt hatte ich immer sehr viel spass...konnte meinen partner immer viel freude bereiten....

devote grüsse jennyanne smile
kopfkino
ist - da gebe ich dir recht - die halbe miete, wenn nicht mehr. ich habe begleitend begonnen meine projektionen auf band festzuhalten. und es ist klasse, zehn jahre sexuelle projektion (wie eben den ersten dreier) auf band abrufbar zuhaben. man erfährt viel über sich, über seine sexuelle entwicklung. und - natürlich auch das - über das älter werden.
******ore Frau
4.516 Beiträge
wenn ich noch mal auf die Ursprungsfrage eingehen soll ( vorheriges Kennenlernen hat stattgefunden, Du befindest Dich mit dem Paar in Deiner oder deren Wohnung, es geht darum, einen Anfang zu finden), kommt von uns der Tipp: es ist sehr stimmungsfördernd, das Gespräch in eine erregende Richtung zu lenken, etwas - bloß nicht zu viel - Alkohol macht es leichter und wenn beim Essen noch keiner über den anderen herfällt, ist es hilfreich, die Location zu wechseln: vom Esstisch auf die große Couch, ein erotisch ausstaffiertes Bett oder eine Lustwiese vor dem Kamin.
Dann nochmal miteinander anstoßen mit den ersten Küssen, sich langsam gegenseitig der Kleidung entledigen. Spielchen oder sanfte Massagen können den Einstieg erleichtern, sind aber keine Garantie.

Eines möchten wir noch sagen: warum kein Vierer???
Du ersparst Dir das "Schwein- Gefühl", hast tolle Erlebnisse mit Deiner Partnerin zusammen ( die Gefahr, dass Deine Beziehung wegen der Swingerei auseinandergeht dürfte nicht größer sein, als wenn sie rausfindet, was Du ohne sie so treibst!)
Und: wenn das andere Paar nicht so prickelnd ist, könnt Ihr den Abend immer noch zu zweit ( auch neben dem anderen Paar...) lustvoll ausklingen lassen!
Viel Erfolg *zwinker*
*******lot Mann
121 Beiträge
Wie organisiere ich einen Dreier ?
Am Besten zu dritt .

Leute , bitte........

...........trefft Euch , stellt fest , ob die Chemie stimmt , schaut Euch in die Augen und Ihr werdet es - vorausgesetzt natürlich Interesse - wissen .
Einen strategischen Schlachtplan gibt es nicht .
Der würde auch nur alles kaputt machen . Geht es locker an - blöder Spruch - denn alles kann , nichts muß .
Bei meinem ersten Mal ist es passiert , obwohl wir (mfm) es garnicht unbedingt darauf angelegt hatten .
Mit unnötiger Steife wird der Rest schlaff .

lg Lancelot

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.