Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII
hi allerseits,

da zum thema

Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~
(vorheriger teil)

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Was haltet Ihr von dreier ist es ok für ne beziehung? kann was falsch laufen?
wie läuft so was ab? wie findet mann die richtige für nen dreier?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
********s_by Paar
51 Beiträge
Wir sind auch auf der Suche nach einem FFM.
kann, wenn die regeln nicht gemeinsam festgelegt sind, zu schwierigkeiten führen.
das wichtigste ist das die chemie stimmt.
keiner sollte so etwas tun nur um seinem partner zuliebe.
Falsch laufen...
kann es doch unserer Meinung nach doch nur dann wenn man vorher nicht darüber redet was man will bzw. nicht will.
Aber es sollte auf alle fälle genug vertrauen herschen wenn das alles der Fall ist dann ist das doch kein Problem (in einer festen Beziehung) im gegenteil das kann doch alles nur noch schöner und geiler machen und das Sexleben bereichern ! Den richtigen oder die richtige zu finden ist sicherlich nicht soo..einfach denn er/sie sollten schließlich allen gefallen und auch die Interessen oder fantasien teilen. *roll*
********se86 Frau
437 Beiträge
es kann auch ganz viel falsch laufen, wenn man vorher darüber redet!

bei uns war es so, dass mein freund und ich abgeklärt haben, dass er gerne an der 2. frau rumfummeln darf, aber es gibt keinen sex zw. den beiden. er meinte, er würde es sowieso nicht machen, mir war klar, dass ich das im nachhinein nicht verkrafte... soweit so gut... bei einem "treffen" mit ihr, hab ich ihm mittendrin gesagt, dass er sie nehmen soll... habe vorher kurz überlegt und habe keine "folgen" gesehen!

es war wohl der anflug von geilheit, der mich das sagen ließ und der es meinen freund dann auch ausführen ließ... in dem moment fand ich das einfach nur total geil das zu sehen... aber schon kurz danach wusste ich, dass es ein fehler war!

mein freund und ich haben lange darüber geredet im nachhinein... konnte mich zeitweise nicht mehr fallenlassen oder hab bei jeder seiner brührungen an die andere gedacht... das ganze ist jetzt ca. 2 monate her, es gab kein "treffen" mehr mit ihr und so wirklich will ich sie auch nicht mehr sehen! sie ist meine beste freundin, was das alles bissel komplizierter macht! aber ich weiß jetzt auch ganz sicher, dass es NIEMALS wieder zu nem pt kommen wird!
In unserer Phantasie ist WWM der "Höhepunkt". Die Frauen verwöhnen sich intensiv und der /die Mann/ Männer "spielt /spielen" am Rande mit.
Wir suchen...
grins..
*******_by Mann
140 Beiträge
Bin leider im augenblick in keiner Beziehung.
In meiner vorhergehenden Beziehung hat es etwas schwung reingebracht, wobei die 2. Dame für mich beim Geschlechtsverkehr tabu war, war trotzdem geil *baeh*
********1_bw Mann
288 Beiträge
normalerweise träumt man ja als mann immer vom FFM

aber ich bin mal so realistisch zu sagen
das ich das vmtl nicht durchhalten würde

ich stell es mir wenentlich spannender vor wenn sich 2 kerle intensiv darüm kümmern das die frau ihren spaß hat
Kein Problem!
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für ne beziehung?
Wir finden es ganz super, haben schon sehr schöne Erlebnisse damit gehabt und es ist immer wieder schön *wiegeil*
kann was falsch laufen?
Wenn es "der Falsche" sein sollte, sicher. Ansonsten sollte die Beziehung sehr gefestigt sein und Eifersucht sollte für Euch als Paar ein Fremdwort sein. Selbstverständlich sollten beide drauf stehen.

wie läuft so was ab?
Das ist wohl von Fall zu Fall verschieden. Planen sollte man einen Dreier niemals.

wie findet mann die richtige für nen dreier?
Entweder durch Zufall (auf den sollte man sich aber nicht verlassen), im Freundeskreis, im ganz normalen Lokal, oder hier im Joy. Wir haben auch schon oft im Sommer das Spielchen im Straßencafé gemacht. Wir suchen uns einen netten Typen aus und setzten uns zu ihm. Der Rest klappt - oder auch nicht...
*********Lilli Paar
709 Beiträge
dreier jaaaaaaaaaaaa
wir hatten vor kurzem einen ffm
geil können wir nur sagen! und das gute daran war ,das es nicht geplant war!
also ich als mann hab mich tierisch wohl gefühlt grins
aber meine frau war auch sehr angetan davon und möcht das auch gerne wiederhohlen ,wenn es sich ergibt
ich sag dazu ; GERNE
*******hen Mann
179 Beiträge
Von FFM durfte ich auch nur träumen bisher. MMF war auch geil; aber ungerecht, wenn es immer nur so abläuft.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also ein dreier, besser noch vierer (ja ich weiß, das klingt unverschämt *lol* )
ist bei uns schon lange in Gespräch.

Haben bisher irgendwie nur noch nicht die richtige Gelegenheit/Paar gefunden.
*******hen Mann
179 Beiträge
Ein Vierer MFMF ist ist wesentlich leichter zu organisieren als FFM.
Aufgeschlossene Paare gibt es genug. Mutige Frauen dagegen sehr selten.
wir hatten auch schon MMF und muss sagen echt gut gewesen, möchten das auch wieder erleben dürfen
aber auch FFM würde und mal zusagen *g* aber das ist nicht so leicht
denn eine Frau finden ... ist so gut wie unmöglich ...
einen Herrn hat man gleich , lach...
schade eigendlich ....
*******_ni Mann
35 Beiträge
frau darf der mann aber nicht???
Hallo,

habe mal eine frage oben haben mehrere leute geschrieben die einen FFM hatten das vorher abgesprochen war das der Mann keinen GV mit der anderen Frau haben darf. Was war denn mit den Frauen lief da irgendetwas? Verstehe das nicht wieso der Mann nicht darf die Frau aber schon *zwinker*
oh ja da muss ich dir recht geben , das versteh ich auch nicht wirklich ??
warum das so ist und sein soll
Immer gut
Es macht spass zu dritt ich hatte die erfahrung mit ffm ich fand es sehr geil *kuss*
*******284 Paar
27 Beiträge
Wie so oft...
...sollte die Kommunikation in der Beziehung einfach stimmen.
Wenn man vorher über alles gesprochen hat dürfte das eigentlich kein Problem sein, sei es FFM oder MMF.

LG Dana & Björn
*******hen Mann
179 Beiträge
... vor allem sollte man sich so sehr vertrauen,
dass der Partner nicht irgendetwas heimliches macht,
sondern alles nur gemeinsam.
In der Hinsicht hatte ich schonmal ein negatives Erlebnis nach MMF.
*******ton Mann
66 Beiträge
Meine Freundin
hat auch Probleme wenn ich beim dreier die andere Frau f..... würde. Sie hat aber Lust auf eine Frau. Falls das klappt muss ich mich halt beherrschen... (Das Leben ist schon hart!)
ich muss einem meiner Vorredner aber recht geben: Singelfrauen sind schwer zu kriegen. Leider!
*******678 Mann
6 Beiträge
Traum von jedem!?
Ich denke schon das jeder Mann davon träumt gerne eine FFM mal zu haben.

Aber auch viele Frauen, denke ich, stehen auf eine Dreier. Wahrscheinlich aber lieber mit 2 Männern.

Mein Schatz hat im Gespräch erwähnt, das Sie sich eher FFM als MMF vorstellen könnte.

Ist aber leider nichr weiter darauf eingegangen. Lehnt Sie im Grund vor Angst (unerfahrendes Gebiet Dreier) aber ab.

Schade eigentlich.

Hat einer ein Tip, wie ich Sie vorsichtig ranführen kann?

Interesse besteht ja schon.
Interessiert, doch Barriere noch nicht übersprungen...
Bei uns ist der Wunsch nach einem FFM-Erlebnis grundsätzlich vorhanden, doch haben wir ihn noch nicht realisiert. Dies liegt u.a. daran, dass wir aufgrund unser beider beruflichen Engagements noch nicht ausreichend Ruhe für die Suche hatten.

Zumindest haben wir für uns die "Rahmenbedingungen" definiert. Zugegeben, diese Formulierung klingt nüchtern - gerade so, als ob wir ein Projekt angehen würden. Doch verstehen wir darunter vielmehr, wie "Sie" nicht nur aussehen, sondern vor allem welche Charaktereigenschaften sie haben sollte. Denn Erotik und Sex ist aus unserer Sicht am Schönsten, wenn auch das Herz und die Seele dabei sind.

Natürlich wäre es wünschenswert, eine attraktive Frau kennenzulernen, doch ebenso wichtig ist uns das zwischenmenschliche Miteinander. Es muss einfach passen. Dazu gehört beispielsweise, sich beim ersten Treffen und im Anschluß daran Zeit zum Kennenlernen zu geben. Herauszufinden, ob es bei allen Beteiligten funkt und Vertrauen entsteht. Dies ist u.E. die elementare Grundlage dafür, dass es nicht nur bei einem einmal Erlebnis bleibt, sondern zu einer länger anhaltende Beziehung, die auch andere gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit umfasst. Doch wie schon erwähnt: dies erfordert mehr.

Ein weiterer Aspekt ist, dass unsere Sie zwar sehr daran interessiert ist, von einer etwas erfahrenen Sie in das erotische Spiel zwischen Frauen eingeführt zu werden, doch bis dato hat sich der Kontakt auf Chats beschränkt. Mit all seinen bekannten, negativen Randerscheinungen wie Bildersammler, Fakes, Unzuverlässigkeit etc.

Da wir in unserer Region relativ bekannt sind und daher Wert auf Diskretion legen müssen, wollen wir außerdem eine gewisse räumliche Distanz zur "passenden Sie".

Sicherlich ist es nicht einfach, diese Wünsche erfüllt zu bekommen, doch erscheint uns Joyclub als die beste Plattform dafür. Lassen wir uns einfach überrachen...
Wenn alle Beteiligten
wollen und jeder über jeden weiß was geht und was nicht, kann es doch nur geil werden, oder etwa nicht?
bis jetzt noch nicht
haben wir bis jetzt noch nicht probiert, würden aber natürlich mal gerne, aber wie fast alle bevorzugen wir als Mitspieler eine Frau.
Phantasie ist die eine Sache...
Realität eine andere...
Wir finden die Vorstellung von einem 3er in der Kombination FFM sowie MMF ganz reizvoll.
Bis jetzt haben wir damit allerdings noch keine Erfahrungen und wollen uns damit auch noch Zeit lassen. Der Grund ist, dass wir wahrscheinlich zu eifersüchtig sein könnten.
Ich persönlich hätte die Befürchtung, dass ihm der Sex mit der anderen Person so gut gefällt, dass es zu weiteren heimlichen Treffen kommt, von denen ich dann nix weiß. Das fände ich sehr schlimm!
Wie gesagt, im Moment ist das für uns kein Thema, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt..... *lol*
Auf jeden Fall muss unter allen Beteiligten klar sein,was laufen darf und was nicht. Viel Spaß denen, die es mögen und auch regelmäßig ausleben... *gg*
Mal sehen
mein schatz wär für nen dreierFFm sofort zu haben. Aber da wir uns noch nicht so lange kennenbin ich noch nicht so sicher.


Aber sag niemals nie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.