Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt !??

**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Flotter Dreier
Wenn Paar keine(n) dritten im Bunde findet, dann sollte es doch einfach mit einem Pärchen probieren. Einfach einen zum fotografieren abstellen. *lol*
Was die Eifersucht betrifft, dürften sich die Pärchen, die nicht dagegen gewappnet sind eigentlich nicht in der Swingerscene herum(treiben).
FFM u. MMF, beides hat seinen Reiz
******_sn Mann
5 Beiträge
meine freundin hat zwar manchmal den gedanken daran, aber so richtig kann sie es sich nicht vorstellen, aber ich denke mal dass es auf die situation und auf die person ankommt. vielleicht passiert es ja :-). ich hätte nix dagegen.
*******ame Mann
224 Beiträge
Keine Chance...
...meine Freundin würde sich niemals auf mmf einlassen...ffm ist evtl. aber möglich, muss sich nur noch die pasende dame finden...
********9_by Mann
840 Beiträge
Flotter Dreier -
wird wohl zumeist gern im Freundeskreis praktiziert, wobei es zumeist
die Frauen sind, die sich gern von 2 Männern gleichzeitig verwöhnen
und sexuell befriedigen lassen.
FFM ist lt. KINSEY-STATISTIK zumeist ein Wunschtraum des Mannes, den
zu erleben aber nur Wenigen vergönnt ist, zumal sich die Frauen unter-
einander "lieben" - dem zuzusehen einen Mann anregen und erregen
kann. Aber dass der MANN von 2 Frauen beim Sex bis zum (gemeinsamen)
Orgasmus verwöhnt wird, bezw. ER beide Frauen f.... dürfte nicht so
häufig vorkommen. ODER ?
roger6969
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ roger6969
Na glaubst gar nicht wie schön das ist und wie das alles geht *ggg*

Ist einfach nur geil *achtung*

Auch m m f ist eine sehr schöne Sache wo alle ihren Spass haben.
Sollte aber auf keinen Fall Eifersucht dabei sein sonst geht es nach hinten los *fiesgrins*
******021 Mann
308 Beiträge
Also wir haben noch keine Erfahrungen zu dritt, würden aber sehr gerne welche machen. Wir haben uns als erstes für ffm entschieden. Vielleicht kommt es ja auch aus einer Situation heraus anders.
Wir wollen es aber gerne mal ausprobieren...
*g*
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX zu dritt !???
NACHTRAG:

Ich gehe davoln aus, dass es sich beim genannten "Freundeskreis"
in erster Linie um Pärchen handelt.
roger6969
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Sex zu dritt
ist ein absoluter traum von mir!!
Ich hoffe das dieser endlich mal in erfüllung geht!! MMF!!!!
Allerdings ist es schwer jemand passenden dazu zufinden!!
*****Hof Mann
325 Beiträge
Selten
Ja, das ist wahr, es ist schwierig einen guten, netten und sympathischen Kontakt zu finden, bei auch die Vertrauensbasis stimmt. Und es ist natürlich auch für einen einzelnen Mann schwer ein solches Paar zu finden. Ich hatte mal das Glück, aber leider war das nicht von Dauer, obwohl wir mehr als 10 Jahre zusammen waren.
******f65 Paar
18 Beiträge
hmmmm....ein genuss
....also ich finde, wenn der zweite mann der richtige ist...(aber da ist das problem, finde erst mal den richtigen) ist es das absolute geile highlight für die frau, 4 hände, 2 münder und 2 sch.... die einen verwöhnen.....einfach nur geil.

mein schatz erwähnt bei einem date schon dass der mittelpunkt ICH bin und ich habe es bis jetzt nicht bereut erfahrungen mit 2 männern zu machen.

natürlich waren auch "reinfälle" bei unseren dates, aber das gibt es in jeder situation. (so...jetzt nicht denken wir sind die totalen von einem bett ins andere hüpfer...das sind wir keinesfalls, von 5 dates waren 2 nicht das gelbe vom ei....) wir haben mit dem 5ten den optimalen mann gefunden, leider ist er viel unterwegs und .....grins.....nicht immer da wenn die bestimmte lust da ist.

ich würde es immer wieder machen und meinem schatz(er ist nicht bi) der mir übrigens das ganze schmackhaft gemacht hat gefällt es sehr gut zu sehen wie gut es mir dabei geht....... *zwinker*

liebe grüße von frau gandalf65
wir haben
zwei jahre einen 3er MMF mit einem "hausfreund" praktiziert.es gab nie irgendwelche eifersüchteleien o. komplikationen.gefunden hatten wir ihn über eine kontaktanzeige.hört sich vielleicht ein wenig plump an,aber hat ja wunderbar geklappt und das über einen recht langen zeitraum.gehört natürlich glück dazu gleich einen treffer zu landen aber es hat sich auf alle fälle gelohnt *ggg* .wir wurden gute freunde und haben auch viel gemeinsam ausserhalb des bettes unternommen.aufgrund dieser erfahrung suchen wir auch heute nur kontakte die auf einer freundschaftsbasis laufen müssen.dani brauch die vertrautheit um sich beim sex vollkommen gehen zu lassen,dehalb wäre "swingen" das letzte was für sie in frsge käme.lg Micha
********1973 Mann
119 Beiträge
Dreier
Ich durfte den Dreier schon in beiden Konstellationen (MMF/FFM) erleben und ich muss sagen: MMF hat mir irgendwie noch mehr Spaß gemacht.

Wenn die Jungs sich gut verstehen und kein Konkurrenzdenken aufkommt, dann wirds ein geiler Abend. Die Frau steht im Mittelpunkt und wird nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Und alle Beteiligten können sich einfach fallen lassen und geniessen. Ich würde es jederzeit wieder tun...
Sex zu dritt, ist was, was ich nicht mit Leuten in meinem Freundeskreis tun würde. Dafür ist mir einfach die Freundschaft zu schade, wenn es gar nicht klappen würde.

Ich hatte schon beides und es waren gute Erfahrungen, die auch gerne wiederhole. Besonders die mit 2 Männern, hat mir sehr gefallen.
Hausfreund?
Auch von uns ist ein dies ein Wunschtraum! Sie möchte gern zwischen zwei Männern liegen und ES geschehen lassen.

Wir hoffen, dass wir den richtigen Mann finden, der nicht nur Sex in einer Nacht will, aber dies scheint gar nicht so einfach zu sein.
******_he Paar
219 Beiträge
Wenn dann FFM!
Wir würden es auch gerne ausprobieren, allerdings fehlt uns noch die richtige! Ist auch nicht so einfach da jemanden zu finden! *hae*
wenn man sich zu viert trifft, kann es dadei auch sehr spannend sein ! es könnt ja jeweils einer zuschauen und genießen und man kann vereinbaren, dass es nach einer gewissen zeit zu viert weiter geht... eine absolut heiße vorstellung ... !
wir fangen zu viert immer erst mit Würfelspielen an,wo eine/r sagt was er gerne mal sehen möchte,das ganze dann ringsum und am Ende sind alle 4 beschäftigt
*********1973 Paar
1 Beitrag
Hallo
Also hatte schon beide Möglichkeiten es ist beides sehr Aufregend.
Besonders wenn man voher noch ein Erotik Spiel macht so kommt jeder irgendwie auf seine Kosten.
Sex zu dritt
ja gerne!

Meldet euch.

LG Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.