Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt wie steht es mit der liebe??

Geht Sex zu dritt wirklich ohne Liebe und Gefühle??

Dauerhafte Umfrage
Sex zu dritt wie steht es mit der liebe??
Lieben sich Mann und Frau nicht mehr, wenn Mann oder Frau eine dritte Person mit in ihr sexleben einbeziehen möchte??

Sind gefühle zur dritten person von Mann oder Frau zu vermuten oder kann man sie abstellen bzw. unterdrücken??
Sex und Liebe
kann man trennen, nicht nur als Mann, da bin ich sicher und werde bestimmt durch die Umfrage bestätigt...
******dus Paar
884 Beiträge
nicht jeder kann....
für viele ist es nicht möglich Sex und Liebe zu trennen. Und da wäre auch gleich jede Kleinigkeit gleich ein Trennungsgrund.

Das ist, zum Glück, bei uns etwas anders. Ich möchte jetzt nicht sagen das ich damit besser lebe aber es ist doch vieles viel leichter. Ich weiß das mich mein Mann liebt, das zeigt er mir immer auf´s neue, und es würde mich sogar erregen zu sehen wie er es mit einer andern macht.
ich für meinen teil kann es auch auseinander halten... aber sicherlich gibt es auch genug leute, bei denen sex nur in verbindung mit liebe möglich ist, als einfach nur so mal zum "spaß".
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Es ist auf jeden Fall möglich - aber wohl nicht für jeden.
Jeder Mensch ist anders "gestrickt". Der eine benötigt Liebe für Sex, der Zweite kommt auch mit ausreichender Sympathie klar und der Dritte kann Sex haben, ohne sich großartige Gedanken machen zu müssen (der klassische "Druckabbbau").

Es ist allerdings gut zu wissen, wie "man tickt", ansonsten kommt es zu bösen Überraschunge hinterher. Wobei man Gefühle nicht planen kann. Oft kommen diese völlig überraschen und man ist einfach überrannt...
Liebt ihr eure sexpartner in swingerclubs???
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich denke mal das kommt auf die Dauer der Beziehung an.
Wir kennen unseren Spielpartner nun schon seit über 1,5 Jahren.
Alles passt und Sympathie ist (für uns drei zumindest) das A und O.
Allerdings muß ich zugeben das wenn er sich ankündigt bzw. drei/vier Tage nach einem Treffen bei mir eine Art Verliebtgefühl aufkommt. Ebbt recht schnell wieder ab.
Habe das mitlerweile mit beiden gekärt und es ist gut so.
Weil den Mann zum Alt werden habe ich ja bereits *zwinker* .
Also kann ich deine Frage pauschal nicht beantworten.
Kelene
Eine gewisse Anziehungskarft sollte sicherlich da sein, und vielleicht ist auch ein gewisses verliebt sein dabei.

Doch sollte man klar trennen zwischen dem festen Partner, mit dem man sein Leben verbringt und mit dem man alle Höhen und Tiefen einer Beziehung durchlebt. Oder dem Besucher in diesem Kreis mit dem man Spaß hat und sicherlich auch zu einem Teil dem Alltag entfliehen kann.

Wir führen ja keine Ehe zu dritt, sonder haben dann und wann mal einen Mitspieler. Beide Teile führen ja auch noch ihr eigenes Leben.
wir....
trennen das sehr bewußt. Wenn wir mit anderen Sex haben, ist da keine Liebe im Spiel. Gut, eine gewisse Sympathie muß natürlich vorhanden sein, aber das war´s dann auch schon. Wir weisen unsere potentiellen Mitspieler auch in unserem Profil schon darauf hin. Nach dem Sex gibt´s kein Schmusen und Gegrabbel mehr. Das behalten wir uns für uns vor.

Leider haben wir das so konsequent nicht von Anfang an gehalten, sodaß wir doch ein paar unangenhme Erfahrungen machen mußten. Shit happens..... *snief*
********luck Frau
429 Beiträge
Bei uns ist das möglich, dies zu trennen. Wären Gefühle mit im Spiel, würden wir das ganze auch sein lassen, weil uns das Spiel mit dem Feuer zu heiß wäre.

Auch ein gewisses Verliebtsein in den Anderen würde für uns eine Gefahr darstellen und das wollen wir nicht...
*******paar Paar
210 Beiträge
Gefühle und Sex kann man trennen..!
Auf jeden Fall kann Mann bzw. Frau das ist immer Einstellungssache. Wenn man in einer Partnerschaft lebt, sollte da natürlich einigkeit herrschen, aber wenn man mal Sex zu dritt bzw zu viert genossen hat, dann kann das das ganze Sexuelle Leben absolut bereichern. Dies geht auch nicht immer vom Mann aus, auch wir Frauen lieben es mal eine Frau oder andere Haut zu spüren... AUf jeden Fall sollte mann immer wissen, wohin man gehört!
das kann man trennen.....
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Habe angekreuzt, dass man die Gefühle unterdrücken kann, nur möchte ich hierzu etwas anfügen: wenn die Gefühle soweit sind, dass man sie unterdrücken müsste, sollte man wohl nicht mit dem/r Dritten im Bunde ins Bett steigen und sich mal über die Kernbeziehung Gedanken machen. Wenn bei uns PT stattfindet, dann sind dem/der Anderen gegenüber sicher Gefühle vorhanden - die dann aber weniger mit Liebe als vielmehr mit Freundschaft, Achten und sich gegenseitig nett finden zu tun haben. Und solche Gefühle sollte man natürlich tunlichst nicht unterdrücken. *zwinker*

LG
Judith
Das kann Mann trennen
und Frau auch.

Ich weiß das ja aus eigener Erfahrung.

Wäre das nicht so, würde es sicher nicht so viele Swinger-Pärchen geben.
*******_nw Paar
386 Beiträge
ja man kann es trennen....
nur wenn eine beziehung nicht mehr stimmt können andere gefühle kommen und man sich zu einem anderen hin gzogen fühlen...

lg
engel67
Na sicher kann man das trennen (ich zu mindestens) und die,die es nicht trennen können,sollten lieber die Finger davon lassen. *snief*
ja klar.. muß sich nur im karen sein, was man will und was nicht..bei uns geht das
********Paar Paar
21 Beiträge
Also wir Swingen schon seit ein Paar Jahren , trennen Sex und liebe jedoch strickt da sonst schnell die Beziehung kaputt geht ( Das haben wir leider schon öfters miterleben müssen).

Unser Fazit darum :

Wer es nicht trennen kann sollte die Finger davon lassen

LG
Meine Meinung...
.... also ich finde auch das man das trennen kann. Man holt sich doch nicht jemand drittes nur weil die Beziehung nicht mehr stimmt... ein 3er (FFM) finde ich sehr erotisch....

LG Julia
****two Paar
443 Beiträge
ja, kann mann/frau trennen
wir können es trennen. nichts geht über unsere liebe und unsere beziehung. wenn wir einen dritten (mmf) dazuholen, ist das nur lust, gier, geilheit. klar, sympathie muß vorhanden sein, mit jedem x-beliebigen steig ich auch nicht ins bett.
aber ich denke, solche 3er, bzw. 4er sollten nicht alltäglich werden. schließlich ist es ja der kick, den man bekommt, wenn es alle 2-3 monate zu so einem treffen kommt.
ich persönlich denke das geht !
es gehört natürlich sehr viel vertrauen dazu.
ich sage aber auch, wenn man sich nicht sicher ist
besser finger weg.... *g*
Sicher geht das
Sex und Liebe kann sicher trennen, davon sind wir überzeugt. Wir denken man muß einen Menschen nicht lieben um Sex mit ihm zu haben. Aber ganz sicher sollte ein gewisses Vertrauen da sein und natürlich eine kräftige Portion Sympathie *zwinker*

Grüßle Nightdream

P.S.: Nette Bi Frau gesucht *baeh*
warum nicht ?
Hab die Erfahrung zwar noch nicht gemacht , aber ich glaube damit hätte ich kein problem.
Ab einem gewissen alter denkt mann vieleicht anders dadrüber, mit 20 und frisch verliebt würde ich das nicht machen.
versuch macht klug ?
****_ti Mann
321 Beiträge
Also ich liebe...
... die Frau meines aller besten Freundes sehr, und wenn er unterwegs ist -
warum nicht?
****ce Mann
13.762 Beiträge
liebe?
man muß daß wohl trennen, sonst gibt es probleme. die gefühle zur dritten person zeichnen sich durch sympathie, zuneigung, respekt, lust und leidenschaft aus.
liebe ist ein anderes kapitel. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.