Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9618 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen???71
Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen

hallo

ich bin auch devot, aber dazu muss ich sagen das ich einen gewissen stolz habe auf die viele doms nicht klar kommen.
ich bin auch nicht masochistisch veranlag
@Angelika
Aber das Thema sind ja nicht dominante Männer, sondern devote Frauen. Mir ist immer noch nicht ganz klar, was unser Threaderöffner nun genau will.

Ich beobachte diesen Thread nun schon ein paar Tage und ich weiß selbst auch nicht was genau gefragt ist. Eines hat er auf jeden Fall geschafft - ich hab mir viel davon versprochen *zwinker* Wäre schön wenn ich irgendwann auch mal vieles für mich aus diesem Thread mit nehmen kann...


*herz*list, Eo
******_nw Mann
54 Beiträge
@ Impulse
Wer bitte sagt denn dass eine devote Frau keinen Stolz haben sollte?
Die Neigung einer Frau sich vollkommen auszuliefern, fallenzulassen und dem Menschen dem Sie 100% vertraut hinzugeben hat doch nichts damit zu tun das sie keinen Stolz haben darf.
Das Gegenteil ist da ehr der Fall.
Sie (Sub) bestimmt wie weit es geht und setzt die Grenzen nach Ihren Bedürfnissen und Ihren Neigungen. Dom hat das zu respektieren und 100%ig einzuhalten.
Dazu gehört schon Stolz und Selbstbewusstsein. Ohne den geht es nicht lange gut.

lg. Georg
ähm ich glaube ich habe mich gerade ein wenig unbeholfen ausgedrückt, ich meine damit was gänzlich anderes als ihr jetzt denkt.

tut mir leid
was ich damit sagen wollte war eigendlich das mein manchmal übertriebener stolz so einige spielarten des devot seins einer frau nicht zulässt, was bei sehr sehr vielen bdsm/dev/dom liebhabern oder paaren eigendlich selbst verständlich ist.
Fragenden kann geholfen werden...
...liebe @***yn:

Woran merkt man...
Sind die meisten Menschen devot?
ist devot sein "einfacher"?
bin neu hier und habe frage zum Devot sein...
Bin ich devot oder nicht?
Masochistisch, Devot u. Streicheleinheiten
Wie wird man devot oder masochistisch
devot, maso oder doch beides?
Nur devot oder auch maso?
http://www.joyclub.de/forum/t16667.gute_links_fuer_devot_dominant_fuer_anfaenger.html
Devot oder Dominant - nur in Verbindung mit Sex?
Gibt es Abstufungen im "devot sein"?
Devot...
Devot, aber unerfahren. Wie finde ich geeignete Partner?

Ach, ich will Dich ja nicht erschlagen - es gibt noch ungefähr 66 andere threads zu dem Themal devot - allgemein.

Wenn Du eine spezielle Frage hast, eröffne doch mal einen neuen thread - ich glaube, dieser hier wird nicht mehr sehr ergiebig sein. Der Eröffner kümmert sich ja leider nicht darum.

Viele Grüße
Angelika
Liebe Angelika,

ich durchkämme gerade das komplette Dom/Dev Forum und hab auch schon viel geschafft. Wenn dann noch ungeklärte Fragen sind werd ich mich doch glatt zu Wort melden und einen eigenen Thread eröffnen *g*

Aber nett von dir daß du meine Suche schon eingekreist hast, erleichert mir meine Arbeit [b]hihi[/b]

*herz*lichst, Milli
Herzlich willkommen im Archivkeller, liebe Milli. Jetzt können wir zusammen mit @**re (sie ist die Chefarchivarin) die alten, verstaubten Freds durchforsten.

LG Angelika
Devot
sein können und dürfen!!! erfordert absolutes Vertrauen und Respekt dem Partner gegenüber, kein Druck... Nur dann kann man sich wirklich fallen lassen und seine pers. Grenzen finden. Auch ein gewisses Maß an Schmerzen gehört für mich pers. dazu, ist doch die Grenze zwischen Lust und Schmerz sehr schmal. Aber wie gesagt, absolutes Vertrauen muss einfach sein.
****an Frau
4 Beiträge
@ thescent --> dem Gedanken schließ ich mich an^^
Ohne jetzt den Threadersteller zu beurteilen, schließe ich mich dem dom/dev -Gefühl von thescent an.

Ich finde auch das eine dom/dev -Beziehung um viele Elemente erweitert werden kann, aber diese nicht unweigerlich dazugehören müssen.
bin auch..
..sehr devot. Ich liebe es sehr wenn mein Partner die Herrschaft über mich ergreift. Vor allem die Bestrafungen! Es ist sehr prickelnd wenn er mich fesselt und dann mit dem Paddel mir den Po verhaut- und wenn ich mich irgendwie versuche zu wehren nimmt er mich richtig fest ran.
Würde mich gern interessieren ob es anderen Frauen auch so ergeht, bzw. ob Ihr (Frauen und auch Männer) noch so ein paar heiße Tips geben könnt in Sachen Bestrafung etc. Möchte das gern noch viel weiter ausbauen!

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen

LG
ich liebe es auch mich gefesselt ihm hinzugeben und leicht gepeitscht zu werden...ncoh der eine oder andere harte spruch dazu [b]rrrrrrrrr[/b] *ggg*
*******_va Frau
49 Beiträge
ooohhhh
aber natürlich gehts mir da genauso und wenn dann noch Anweisungen zur Körperhaltung oder sowas kommt wie "ich will hören das es dir gefällt aber wehe du kommst" ... ohhhhhhman *fiesgrins*
uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........dem ist nichts hinzuzufügen
devot sein
erfordert sicherlich einiges an Vertrauen. Wenn ich mich blind und gefesselt hingebe ist es nicht einfach "nur" eine Sexvariante für mich. Ich ermögliche dem Mann mich zu benutzen, ich schenke mich ihm auf eine hingebungsvollere Weise als ohne Fesseln. Dadurch bekommt der Sex für mich mehr Tiefe. Wehrlos sein und benutzt werden, ist eine Fantasie, die ich schon in früher Jugend hatte. Es jetzt zu erleben - wow - *wiegeil*
hatte letzte Nacht ein absolutes hammer Erlebnis...
Er hat am Bett meine Füße gefesselt und meine Arme hintern Rücken, dann nahm er eine Kerze und ließ den heißen Wachs über mein Rücken bis hin zu meinem Po laufen und dieses lief ein klein wenig in meine Pussy *oh* .
Etwas später drang er in mich fest ein und stieß heftig zu und sprach mit mir in einem herrscherischen Ton, als ich ihm widersprach, packte er mit einem Arm meinen Hals und drückte ein bisschen zu so das mir ein wenig die Luft wegblieb. Das hat mich extrem angemacht und bin in totale extase gefallen...

Habe so etwas noch nie erlebt gehabt und bin ein bisschen selber über mich erstaunt, dass mich so etwas unwahrscheinlich anmacht.
ABSOLUT *wiegeil*
@Goettin_d_Jagd
[b]ggggrrrrrr[/b] hört sich sehr geil an! *fiesgrins*
*ja* das war es auch :-)!!!!!!!!!
Sammle noch ein wenig Tips oder ausgefallene Methoden. Hast zufällig noch was auf Lager? Würd ihn gern auch mal überraschen.... *alarm*
dev
also so richtige dev frauen gibts doch gar net es reden die meisten darüber aber ausprobiern wills keine...

MFG STEFAN
dev
also weiss ja nicht was Du so für Frauen kennst, aber es gibt sie und ich bin eine davon!!! *ggg*

So Fesselspielchen und Züchtigung machen mich extrem geil.
a
und jetzt darf man hier keine emailadressen austauschen *snief* mist
:(
ja das ist hier nicht so erlaubt...

Aber bin auch schon vergeben und nur meinem Herren treu zu Diensten !!!

Ein kleiner Tipp...unter Mitglieder bei Suche "devote Frauen" eingeben, da findest bestimmt jede Menge *troest*

LG Göttin d Jagd
nachtrag zu :(
sorry hat ich vergessen, hat gerade auf Dein Profil geschaut.
Musst ein geprüftes Mitglied sein um direkt jemanden anschreiben zu können. Sonst funktioniert das nicht *snief*
a
ja und zahlen ich zahle aber bestimmt net hier um mit leuten zu schreiben. ich bleib BASIS mitglied. Ist etwas komisch hier aber gut ich zahle jedenfalls nix.
ok,
da hab ich jetzt nicht dran gedacht...sorry.

Aber vielleicht findest hier im Forum ja was passendes!

Davon mal abgesehen, wenn Du etwas länger dabei bist wirst schon sehen das Du hier richtig bist :). Vielleicht lohnt sich dann auch eine finanzielle Investition *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.