Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2632 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9855 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen???71
Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen

a
ja bin ja gnaz neu hier darf man wenigstens icq nummer hergeben??
das weiss ich jetzt gar nicht, aber hier gibt es auch chat...
Ich selber hab vor ein paar Tagen mein icq gelöscht
a
ich versuchs mal lach XXXXX ICQ

| bitte keine ICQ-UINs ins forum posten | gez. nike |
toll....
...dann kann ja die privatunterhaltung jetz auch privat weitergeführt werden und es können wieder antworten zum thema gepostet werden...
[b]grumml[/b]
******_nw Mann
54 Beiträge
chat Kostenlos?? no!!
Ich denke zum Chat musst Du Premium Mitglied sein.

@ Göttin_der_jagt
Dein Erlebnis kann ich sehr gut nachvollziehen da es in den Bereich geht der mich auch total fesselt.
Es ist der Arm oder die Hand am Hals die das in Dir ausgelöst hat hierzu gibt es Foren wie z.B. Atemkontrolle oder Würgen.
Würgen
Da findest Du die gründe für deinen seelischen und gefühlsmäßigen Abflug.
Es ist nicht das Kontrollieren des SUB mit Schmerz oder Demütigung, es ist das Kontrollieren des Lebens der SUB, das völlige Hingeben in absoluter Wehrlosigkeit seitens der SUB.
Ist auch für den Dom ein irres Gefühl. *wiegeil*

@ SCHARFSCHUeTZE
Dein Versuch aus diesem Themenforum eine private Plattform zum Baggern zu machen ist etwas daneben. *sorry* ich glaube du befindest Dich auf der falschen Seite. Denke nicht dass das hier eine Kontaktbörse ist.
Solltest Du mit deinen Beiträgen und deinem Profil jemanden ansprechen dann wird er (sie) schon Kontakt aufnehmen.
Funktioniert tatsächlich wenn man nicht so dumm und plump auf Anmache geht sondern was wirklich zum Thema zu sagen hat was auch Hand und Fuß hat.
Solltest Du jetzt nicht als persönlichen Rüffel sehen sondern ausschließlich als sachbezogene Kritik.

fesselnde Grüße

Georg
******_nw Mann
54 Beiträge
@Goettin_d_Jagd
*oops* habe deinen Nick falsch geschrieben, denke aber das Du dich dennoch angesprochen fühlst.

Gruß Georg
a
danke georg kritik angenommen UND WEGGEWORFEN. Musst du dich hier wichtig machen?!
******_nw Mann
54 Beiträge
Ignoranz ist wahrscheinlich einer deiner starken Seiten.
Steht drunter wie es gemeint ist.
Es war mir klar das Du so reagierst, warum bloß??


Ende der Privaten Unterhaltung *letzteswort*
Schönen Abend noch

Gruß Georg
a
also georg meine schul und millitärzeit ist schon lang her ich muß mich nicht belehren lassen hier von dir einem user wie ich einer bin. wenn überhaupt darf das nur ein moderator/in. somit lass deine schlauen ratschläge mich betreffend in deinem mund.

MFG STEFAN *lol*
... bitte bitte...
kann nich ein moderator vorbeikommen und dem scharfschützen das m*** sto****?!
a
wir streiten doch gar nicht haben uns doch schon lang vertragen.
Ja, gegenüber
meinem Partner liebe ich es meine dev. und auch leicht maso. Neigungen auszuleben. Aber nur da, weil da mein Gefühl zu diesem Menschen so ist.
dev
das ist klasse wenn man sich so gut versteht
OT
Nur, um es einmal deutlich zu machen, lieber Scharfschütze - es gibt devote Frauen, die ES tun - nur bedeutet devot sein nicht, ES mit JEDEM zu tun. Ein klassischer Irrtum so manchen Mannes, eine devote Frau sei jedem dienstbar.

Und dann möchte ich noch kritisch anmerken: Du hast Dich beschwert, dass Du, selbst wenn Du Gebühren bezahltest, doch keine ES mit Dir tun würde. - Ja sind wir denn hier im Puff der käuflichen Liebe? Vielleicht solltest Du einfach einmal Dein Frauenbild und Deine Art der Kommunikation überdenken - dann klappt es vielleicht auch mit den Frauen.

OT Ende.

Viele Grüße
Angelika
q
bevor du mich verurteilen tust LIES MAL RICHTIG!!!!

ich habe gesagt ich zahle hier nicht um plus mitglied zu werden basic mitglied reicht mir völlig. was hat das mit puff zu tun????
**ke Mann
56.919 Beiträge
JOY-Team 
²Goettin_d_Jagd und vorallem an SCHARFSCHUeTZE
*modda*

erinner an dieser stelle nochma daran, dass im forum nich im chat-stil
geschrieben werden sollte und die postings in den jeweiligen themen
auch weiterhin halbwegs beim eigentlichen thema bleiben sollten.

alles andere bitte zB per clubmails, chat oder wie auch immer klaeren.^^

besten dank u.
lieben gruß
nike
@jesden
Danke für den Tip mit Würgen *g*

habe ein total abgefahrenes WE hinter mir.
Wurde an den Armen von der Decke gefesselt und an den Füßen auch so das ich komplett gespreizt da "stand und hing" . Dann nahm er die Kerze und steckte sie mir in die Pussy rein und zündet sie an. Er peitschte mich aus (kann meine Arbeit heut nur im Stehen erledigen *ggg* ). Die Kerze brannte so langsam ab und mir wurde immer heisser zwischen den Beinen. Er wollte das ich ihm ein blase aber ich verweigerte mich und so ließ er die Kerze weiter brennen und meinte nur wenn ich ihm ein blase nimmt er die Kerze raus. Es wurde wirklich extrem heiss und ich flehte ihn an er solle sie raus nehmen und ich mach auch alles was er sagt. Er tat dies stellte sich vor mich hin und packte mich heftig am hals und schob mir seinen Schwanz in den Mund und spritze auch ab...
Find das absolut geil das Gefühl, schon der bloße Gedanke daran läßt mich schon wieder heiss werden *g*
******_nw Mann
54 Beiträge
@Goettin_d_Jagd
ich kenne nichts Geileres als dieses tiefe innige Gefühl der Kontrolle des Lebens und der daraus resultierenden völligen Hingabe seitens der SUB.
Habe diese Tiefe sonst nie erreicht.
Atemkontrolle bzw. Würgen ist wenn DOM es richtig anstellt was sehr tief greifendes.
Ich kann bei entsprechendem Partner nicht davon lassen.
Es ist allerdings ein Problem das viele diese Art der Dominanz ablehnen weil es doch gefährlich erscheint, was es meiner Meinung nach nicht ist wenn DOM seine SUB haarklein beobachtet und auf jede Reaktion eingehen kann.
Auch darin liegt das besondere.
Fliegen stell ich mir nicht schöner vor, die Seele jedenfalls kann es so.

Schön das es Dir so gefallen hat.

@*********ütze
Hier ein link der Dir gefallen dürfte.
Wollte ja die priv. Korrespondenz einstellen, aber das muss noch sein.
Mitgliedschaft beenden

lg. Georg

PS: Spar Dir die Antwort bitte !!
Das Thema geht langsam unter in der leidigen Diskussion,
Machst doch in anderen Foren wo ich Dich gesehen habe nicht so`n Spiel.
*****der Frau
132 Beiträge
Ich denke...
... gerade bei dem Thema ist es auch unmöglch alle in einen Topf zu schmeißen und alle dazu zu bringen einer Meinung zu sein - wäre schwach für alle jene die sich umstimmen lassen nur um bei der Mehrheit dabei zu sein....
q
genau das finde ich auch JEDER SOLLTE SEINE MEINUNG offen schreiben dürfen hier und somit lassen wir das jetzt und kümmern wir uns wieder ums eigentliche thema leutz *lol*
**ke Mann
56.919 Beiträge
JOY-Team 
ich war mal so frei und hab alle postings von heute die hier wiedermal nichts mit dem thema zu tun hatten rausgenommen.

²scharfschuetze

wenn noch klaerungsbedarf deinerseits bzgl. der mitgliedschaft/kosten usw. bestehen sollte, kannst du mich gern per clubmail anschreiben oder du schreibst einfach mal den support hierzu an - aber bitte nicht mehr in mitten irgendwelcher themen.

...und somit lassen wir das jetzt und kümmern wir uns wieder ums eigentliche thema leutz

bin ich ganz deiner meinung. *zwinker*

also dann.. weiterhin viel spass beim posten.^^

lieben gruß
nike
Peitsche
Mein Partner und ich wollen uns eine Peitsche zulegen- damit ich höriger werde *ggg*
Damit soll dann nicht nur mein PoPo verhauen werden... Was haltet Ihr davon? Bzw. schon irgendwer Erfahrung damit gesammelt?
q
das kann sehr erregend sein ich habe es selbst mal ausprobiert weniger an der lust jemandem schmerzen zuzufügen mehr aus dem sinn heraus sie zu bestrafen. ES WAR FÜR MICH UND SIE ERREGEND
******966 Frau
18 Beiträge
.. fallen lassen
kann ich mich als devote Frau bei einem dominanten Partner wenn ich weiss dass ich ihm voll und ganz vertrauen kann.

Darauf kommt es schliesslich an, nichts geschieht mit Zwang sondern alles aus Lust für beide.
q
genau alles muss immer mit lust zusammen hängen wenn er zu sehr zuschlägt ist das NICHT SINN DER SACHE es muß da zärtlichkeit dabei sein.

meine bescheidene Meinung dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.