Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
636 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochistisch, Devot u. Streicheleinheiten

Masochistisch, Devot u. Streicheleinheiten
Ich kenne eine devote masochistische Frau, der es bei der Vorstellung gestreichelt zu werden, z.b. an den Brustwarzen ect. eiskalt den buckel herunter läuft. Sie lehnt auch Zärtlichkeiten ausserhalb vom Sex ab. Meine Frage: haben alle devoten und masochistischen Menschen diese Einstellung?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hmm ich kann da nur für mich
sprechen. Ich bin devot und steh auf BDSM.
Und ich sehne mich gerade zu nach Zärtlichkeiten.
Während dem Sex und natürlich auch ausserhalb.
Auch ein Dom/Sub Verhältniss sollte auf Zärtlichkeiten basieren, was es auch meistens tut.
Denn ohne würde auch eine solche Beziehung entweder in einem Absturz oder in einer Trennung enden.

Hast du sie auch mal gefragt wieso das so ist?
Ich kann nur Vermutungen anstellen hier warum sie so empfindet.
Deshalb werde ich mich erst mal nicht darüber äussern.
LG
Blackangel36
Ich glaube nicht, dass man das so einfach verallgemeiner kann. Es wird in-
dividuell darauf ankommen, was ein devoter, masochistischer Mensch für
Vorlieben hat.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich beschäftige mich seit einiger zeit sehr intensiv mit dem Thema bdsm, bisher "leider" nur theoretisch. ich selber würde mich als devot/maso einschätzen was einige online-tests auch bestätigt haben.
für mich sind zärtlichkeiten sehr wichtig, sowohl im täglichen leben als auch nach und während einer stattfinden session, denn ich denke gerade so kann und muß ein dom seiner sub zeigen das sie nicht nur als objekt dient sondern das er sie vor allem als mensch sehr achtet und respektiert.
ich kleb meinem schnuckel sowas von an der backe...
bin super schmuse- und kuschelbedürftig und maso *cool* *fiesgrins*

Gruß Bianca
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde....
auch wenn man devot/maso ist....ohne Zärtlichkeiten ist es doch irgendwie trostlos dann!!!!

Einfach nur so gestreichelt werden...ist so schön.
Ich komme mir da vor...so wie ein kätzchen!!!! *love*
Hallo allerseits

Gerade nach einer Session sind doch streicheleinheiten, wichtig,
auch wenn man masosistin ist, Zährtlichkeiten gehören doch einfach dazu.
Oder sollte ich hier etwas verpasst haben.
Für mich persönlich sind streicheleinheiten sehr wichtig, und ich möchte auch nicht darauf verzichten, aber jeder lebt es anders aus.
Und ich bin der Meinung, jeder empfindet, es auch anders.
Jedem so wie er/sie es mag.
Lieben Gruss Golden
kann nur für mich sprechen...
ich gehöre auch in die riege devot und bdsm. und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als wenns nach einem "spiel" zu streicheleinheiten kommt. das gehört einfach dazu. bliebe einmal nicht die zeit oder mein dom würde mich danach nicht in den arm nehmen, ich wär ihm sicher böse und kleine brave lustsklavin mehr. aber bissher hatte ich keinen grund mich wegen mangelnder streichel- oder schmuseeinheiten zu beklagen.
*love* *herz* *love* dark *love* *herz* *love*
auf jeden fall sind streicheleinheiten super-wichtig! jedoch erst danach...
wenn sie tapfer alles ertragen hat und auf einer mörder-lustwelle gesurft ist, muss sie mal in den arm genommen werden - allein, um "runter zu kommen" von ihrem emotionalen olymp! *zwinker*
sinn und zweck der session/der übung sollte jedoch nicht sein, dass man sich vorher schon nach dem kuscheln hinterher sehnt, oder?! *zwinker*
Zärtlichkeit ist das wichtigste !!!!!!
Meine Frau ist auch devot und liebt es hin und wieder schmerz in gewissen maßen zu spüren.Wie arsch versohlen oder titclips oder wachs.Aber wenn ich sie streichle egal ob beim sex oder nur so,dann habe ich ein sanft schnurrendes kätzchen *roll*
*******s_bw Mann
5 Beiträge
Ich sehe das auch so, den schmerz und die spannung fügt man der frau doch nur zu weil es an der anderen seit zur lust führt, nicht um brutal zu sein.
Selbstverständlich ist auch zärtlichkeit ein teil der spannung wenn es gerade reinpasst, zumindest aber hinterher. *lol*
Gerade hinterher....
Hallo ihr...
Also ich bin auch die devote in unserer Beziehung, eigentlich noch mehr wie mein Partner es sich wünscht *zwinker*
Wir hatten ne Zeit, da ist er immer hinterher direkt aus meinem Bett abgehauen und entweder duschen, eine rauchen oder was auch immer und gerade dann habe ich mir die Zärtlichkeiten gewünscht, die vielleicht während des Sexes ja nicht immer da sind....
Ich hab es ihm erklärt und nun habe ich nen richtigen Schmusekater im Bett liegen und das genießen wir beide so sehr.... gerade eben weil es im Bett dann schon mal heftiger hergeht.
LG
Lovelywoman2
Zärtlichkeit
Was gibt es schöneres als nach einer harten Session zärtlich in den Arm genommen zu werden. Ich möchte auf die Streicheleinheiten meiner HERRIN nicht verzichten, auch während des spielens nach einem besonders harten Schlag nicht.
Bei uns gehört viel Zärtlichkeit zu unserem täglichen Leben. Wir sind ja nicht nur Sado oder Masoliebhaber, sondern auch ein ganz normales Paar das sich liebt. SM und Zärtlichkeit gehören für uns selbstverständlich zusammen.
Wir kennen einige Paare aus der Szene. Dabei ist uns immer wieder aufgefallen, das sie besonders zärtlich zueinander sind.
*********n_ni Mann
62 Beiträge
Keine
.....der Partnerinnen die ich bisher im Bereich SM geniessen durfte, war so veranlagt, dass sie keine Zärtlichkeiten brauchte. Meine Erfahrungen erstrecken sich da von der sanften Anfängerin bis zur wirklich extrem masochistischen und schmerzgeilen Frau. Selbst oder gerade die extrem veranlagten Frauen brauchten hinterher zwingend das Gefühl, aufgefangen, verstanden, geliebt und begehrt zu werden. Das hat sehr häufig mit vielen vielen Streicheleinheiten zu tun und ist meines Erachtens ein wichtiger Bestandteil einer Dominant/devoten Beziehung. Kuschelsex nach einer harten Session kann ausgesprochen schön sein. Ich empfehle, es mal aus zu probieren *lol*
Fesselnde Grüße
Markus
*****ate Frau
166 Beiträge
also für mich ist zärtlichkeit wichtig...egal ob im bdsm-bereich als auch im "normalen" bereich......

ehe ich jetzt böse worte wegen dem normalen bekomme,ich weiß das bdsm nicht unnormal ist...wußte jetzt nur keinen anderen ausdruck....*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.