Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9396 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen???71
Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen

Sayuri, das hört sich traumhaft an!
**********efeld Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@ Sayuri

genau stelle ich mir das vor. eine spielgefährtin
Devotsein hat für mich (w) weniger etwas mit Schmerzen als mit dem "Brechen meines Willens" zu tun (keine Bange, im normalen Leben bin ich glaub` ich ganz normal...) - und das geht am besten, wenn es nicht mein Partner (der darf doch im Prinzip sowieso alles, oder?), sondern ein Fremder ist. Also, normalerweise würde ich mich sehr wehren, wenn mir einer an die Wäsche will - aber wenn es mit einem (gecheckten, sauberen, gesunden) Dritten ein verabredetes Spiel ist, bei dem ich nicht weiß, worauf es hinausläuft - toll!!
Da gehören klare Ansagen, Dirty Talking, Hilflosigkeit, gerne auch Fesseln dazu - es ist halt das Gefühl des Ausgeliefertseins...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich bin auch eher devot veranlagt, hab es gern wenn schatz die kontrolle über mich hat..
finde es geil wenn er mich ans bett kettet, mich festhält damit ich mich nicht mehr bewegen kann, wenn er mich schlägt/kratzt oder leicht zwickt oder leicht würgt, mir seinen schwanz einfach in den mund steckt, mich einfach aufs bett wirft und mich fickt, zwangsorgasmen..
das ist allerdings auch stimmungsabhängig.. wie weit wir das treiben, solche sachen sind nicht unbedingt ein muss für uns aber eine schöne abwechslung zum "normalem" sex...
liebe grüße
gern devot...
also ich bin gern devot und ich liebe es wenn mir mein herr schläge und tritte gibt.ich liebe den schmerz und ich schaue mir immer wieder gern die spuren an die mir mein herr als andenken lässt.vorzugsweise muss er aber die gerte nehmen,weil es mir einfach zu schwach ist mit seiner hand bzw meine schmerzgrenze ist wesentlich höher als seine *lol*
@kayahend
dem stimme ich voll zu!

es ist das ausgeliefert sein, dass den gewissen reiz ausmacht.
ich stehe nicht sonderlich auf den schmerz direkt, vielmehr die macht, die der partner auf mich ausübt. ich mag es, leicht gefesselt zu werden, mit verbundenen augen.
ich mag es, wenn er mich kontrolliert..den ton angibt.
****an Frau
4 Beiträge
Hmmm... ein Mann der weiß was er von mir haben will...
Ich bin devot und liebe es von IHM "besiegt" zu werden. Mich unterzuordnen. Seinen Anweisungen nachzukommen und mich zu unserer beiderseitigen Erfüllung vollkommen zur Verfügung zu stellen. Das hat für mich nichts mit Schmerz zu tun. Fesselspiele und auch mit der Hand was auf den Po zu bekommen ist vollkommen ok und steigert für mich nur das Gefühl das ER im Moment das sagen hat... *fiesgrins*

Doch wie schon zuvor bemerkt wurde, ist es schwer einen Mann zu finden, der dominat genug ist um dieser Aufgababe gewachsen zu sein und gleichzeitig nicht übers Ziel hinausschießt und devot automatisch gleichsetzt mit SM-Neigung. *umpf*
Stimmt!
Es ist wirklich nicht einfach, den richtigen zu finden. Aber wenn man einen Partner hat, der mit einem "Fremden" vorher Absprachen trifft, kann das natürlich sehr hilfreich sein! - Und wenn ich diesem dann mit verbundenen Augen zugeführt werde (also ohne zu wissen, wer das ist) - hmmmmm, also etwas Kribbelnderes kann ich mir nicht vorstellen ...
*********eck_2 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es mögen das der mann bestimmt und welche auf leichte schmerzen stehen.
ich bin gerne dom, und behandele frau gerne mit nippelzwingen,peitschen, wachs etc.
auch deepthroat liebe ich. kenne leider nich viele frauen die es behersschen.. wobei ich normal gebaut bin
ich würde gerne eure erfahrungen hören. ich suche schon lange eine devote lockere bekannte aber iwie ist es nich so einfach.

Hast du in einer solchen Netz Community etwa keine devote lockere Bekannte gefunden?

Ich stehe auch auf Unterwerfung und Schmerzen. Gegen Striemen und solchen Spuren hätte ich bestimmt auch nix, im Gegenteil. Und auch wenn ich eine bi Neigung habe, üben dom/sad Männer eine stärkere Anziehungskraft auf mich aus als dom/sad Frauen. Ich würde das im Übrigen auch als so ne art Spiel ansehen, und ich denke auch dass es viele Frauen gibt, die derartige "Ausflüge" machen, weil sie ihre Neigungen bei ihrem festen Partner vll nicht ausleben können. An Erfahrungen mangelt es mir leider noch *hae*
*********eck_2 Frau
3 Beiträge
Korrektur
oh das da oben sollte ein Zitat werden, ich wollts nich bloß einfach kopieren..
Und hier erkennt man
mal wieder, wie sehr sich die Thread-Eröffnende Person mit Dominanz und Devotheit beschäftigt hat. Nämlich gar nicht. Nur das rein sexuelle tritt hier in den Vordergrund. Ist dir eigentlich Bewußt, was du da für Verantwortung übernimmst? Oder denkst du nur an deinen Schwanz und ans Ficken?
Zu solch brisanten Worten wie Dominanz und Devotheit gehört wesentlich mehr als nur sexuelle Praktiken. Vor allem gehört Hirn dazu, UNd das spreche ich 90% aller sich dominant nennenden Männern ab.

.... das war jetzt zu schwierig geschrieben.......

Du nennen dich Dom, du Mann, du nix HIrn? Dann du nix Dom sondern Dumm.

Servus
@Borntobewild42
Ach Gottchen *roll*, mal wieder eine verbale Attacke auf einen vermeintlichen Dumm-Dom! Ich habe das Posting des Thread-Eröffners durchgelesen und kann deine Reaktion darauf in keinster Weise nachvollziehen. Was bezweckst du damit? Willst du dich bei den Damen hier einschmeicheln?! Bravo, endlich ein Dom der sein Gehirn und nicht nur seinen Schwanz benutzt! Ich bin beeindruckt! Die Damen sicherlich auch...
@Jakura
und auch dir spreche ich, trotz der wohl gewählten Worte, etliches ab. Wenn du das eingangsthreat gelesen hast, muss es dir aufgefallen sein, daß es da nur ums Poppen in Variationen ging. Dies in Verbindung mit den Worten "dominant" MIr geht es einfach darum, daß rein sexuelles aus den Worten Dominanz und Devotheit herausgenommen wird. Denn, wenn du Ahnung hast, weißt du, das wesentlich merh dazu gehört als mit strengem ton zu sagen "lutsch ihn". Wenn du keine Ahnung hast, verstehe ich deinen Kommentar.

*pfeil*
und auch dir spreche ich, trotz der wohl gewählten Worte, etliches ab
Wo bitteschön siehst du denn wohlgewählte Worte?! So schnell bist du also zu beeindrucken... Es steht dir frei mir so etliches abzusprechen. Das beeindruckt mich nicht, denn ich habe nicht behauptet, dass ich intelligent bin. Ich behaupte auch nicht, ich sei ein guter Dom.

Ich glaube du liest dir erst noch einmal das Eingangsposting sorgfältig durch, bevor du in alle Himmelsrichtungen deine intellektuell hochtrabenden Verurteilungen aussprichst.

Und lass bitte jeden Menschen BDSM auf die Weise ausleben, wie er es möchte und für richtig hält.
Was genau ist denn das Thema?
mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es mögen das der mann bestimmt...

Wieviele? Schwer zu beantworten - es gibt ca. 160.000 User hier im Joyclub. Das Verhältnis Männer:Frauen liegt bei etwa 10:1. Das sind etwa 14.500 Frauen. Ein bissel viel Mühe, durch alle Profile zu gehen und nachzuzählen. *roll* Mach doch mal einen thread mit einer Umfrage auf - dann könnten wir eine Schätzgrundlage bekommen.

...und welche auf leichte schmerzen stehen.

Uii - eine weitere Eingrenzung. Aber, was sind Deiner Meinung nach leichte Schmerzen. Das fühlt doch jeder anders.

ich bin gerne dom, und behandele frau gerne mit nippelzwingen,peitschen, wachs etc. auch deepthroat liebe ich.

Ja - ich glaub schon, dass unsere Doms es gerne sind.

kenne leider nich viele frauen die es behersschen.. wobei ich normal gebaut bin Smile

Hier gibt @*****mon auf Seite 2 eine prima Anleitung - lass Subbie es lesen und dann üben:

Anleitung zum richtigem Lecken

ich würde gerne eure erfahrungen hören.

Was genau möchtest Du denn wissen? Wieviele Frauen es gibt, die auf Dominanz und Schmerz stehen? Siehe oben.

ich suche schon lange eine devote lockere bekannte Smile aber iwie ist es nich so einfach.

lg
maik

Wie gestaltest Du denn Deine Suche?

Viele Grüße
Angelika
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Dom = nippelzwingen,peitschen, wachs und deepthroat
Pfff....

Das ist mal wieder ein Threadersteller, der höchstwahrscheinlich aus einer Ansammlung von "Wissen" über Dom/Dev-Beziehungen verfügt, aber leider nicht über das Gefühl.

Ich habs hier sicher schonmal geschrieben, aber ich mache es gerne nochmal: Dom/Dev ist keine "Spielart", Dom/Dev ist keine Sexpraktik - es ist ein sexuelles Gefühl. (Weshalb ich ja auch vehement bestreite, daß es "echte" Switches gibt, aber das ist ein anderes Thema).

Nur mit der Verwendung (oder dem Wunsch danach) von Wachs, Nippelklemmen usw. und so fort ist man noch kein Dom. Und nicht jeder, der beim Sex mal auf Schmerz steht ist sofort Dev. Alle Toys, alle Aktionen sind bei echten Doms/Devs nur Ausdruck des Gefühls. Herrje, wir haben sogar Sex miteinander wie "erzkonservative Katholiken" - und trotzdem ist es Dom/Dev; ganz ohne Schläge, Analverkehr, Toys und Bondage.

Also bitte unterscheiden zwischen "ich würde gern mal Dom spielen" und "ich bin dom". Danke *zwinker*

Abendbesonnte Grüße,

der Oliver
@Jekura
Hallo Oliver,

"give me five" würde man jetzt neudeutsch sagen. Ich unterschreibe, was du da gepostet hast. Diese, "ichhabedasmalgesehenund- würdedasgernmalausprobierenundnennemichpraktischerWeiseDom"

ist genauso wenig aus den Leuten heraus zu bekommen, wie das ständig auf der Autobahn die Mittelspur benutzen egal wie langsam sie dahin trödeln, obwohl es ein Rechtsfahrgebot in Deutschland gibt und das Mittelspurschleichen 40,-€ und einen Punkt Kostet.

Man sollte, stelle ich gerade fest, für solche probiermalDomzusein-Typen auch eine Geldbuße einführen und Minuspunkte bei Beate Uhse.

LG
****_nw Frau
691 Beiträge
Oh Mann
Brauchen wir noch eine BDSM Polizei, die entscheidet, wer ein echter Dom ist, und wer was falsch macht und dementsprechend abgestraft wird?
Dies ist ein freies Land (glücklicher Weise) und jeder kann sexuelle Praktiken anwenden, wie es ihm oder ihr beliebt.
Wenn es dem einen mehr bedeutet als dem anderen ist das schön und gut, es ermächtigt jedoch den einen nicht, dem anderen Vorschriften zu machen.
Freie Fahrt, für die, die einfach nur spielen wollen (solange sie umgekehrt mir keine Vorschriften zu machen versuchen)
Alre
********2NRW Paar
157 Beiträge
Es war doch nur eine Anfrage
Also ich weiss nicht was es da so zu (meckern) gibt ?
Es war doch nur eine Frage vom bielefelder mehr nicht .
Und das er gerne DOM ist und was er bevorzugt kann ja auch nur (vieleicht ) ein wunsch sein es mal zu probieren.
Wenn er schreibt das er schon mal so eine "leichte Spielbeziehung " gehabt hat , kann es doch sein???? Oder nicht ????

Und wenn ich mir hier so manche Antworten zu dem Phantasien der einzelnen
Joyer anschaue dann muss ich sagen da gibt es eine menge die ich auch teile.

Also nicht so schrecklich BÖSE *snief* *snief*
*********1977 Frau
174 Beiträge
Hm.. ich bin devot, und masochistisch, aber nur sexuell.. im ALltag haben so manche dominante Männer sich schon die zähne an mir ausgebissen, weil sie dachten ich wäre das dumme dev-Püppchne welches springt wenn er es sagt.. *zwinker* wobei devot und masochistisch nicht zwingend kombiniert sind, aber es oft sind... ich glaube, der überwiegende Teil der devoten personen haben auch zumindest ne leichte Masoneigung.. die sie aber erst kennenlernen, wenn sie sich nem Dom anvertrauen können, ihm vertrauen, und er sie mal bestraft aufgrund eines Ungehorsams..(ich bin gern Zicke, weil ich damit diese Strafen ja provozier *zwinker* )
******_nw Mann
54 Beiträge
@ luna- 2007, ailean und Oliver
Dom sein hat für mich nichts damit zu tun einer Sub schmerzen oder dergleichen zuzufügen und sich daran zu erlaben. Für mich ist es ein Gefühl, das Gefühl zu sehen wie sich Sub fallen lässt, es genießt, Ihr das Gefühl zu geben Save zu sein und dennoch alles mit Ihr tun zu dürfen was Freude und Erregung für beide bedeutet. Ich ziehe Meine dann aus Ihrer Reaktion. Einfach nur schmerzen zufügen und Spaß daran haben?? Ne, nicht mein Ding.
Devot sein heißt ja auch nicht zwingend schmerzen zu mögen oder zu wollen.

Schmerz oder Schmerzen zufügen hat nicht unbedingt was damit zu tun. Es ist nur eine Variante der ich aber persönlich bislang nichts abgewinnen kann.

Fesseln, wehrlos und blind seine Sub zu verwöhnen, Atemkontrolle mit der bloßen Hand am Hals, das Gefühl des freiwilligen Ausgeliefert seins, der absoluten Kontrolle bzw. Hingabe, das Gefühl des 100%en Vertrauens das mir geschenkt wird, das mir das Leben meiner Partnerin von Ihr freiwillig in die Hand gelegt wird und es sie total erregt hat für mich den besonderen Reitz.

@ manni-46
„Vielleicht nur den Wunsch es mal auszuprobieren“

Nun ja, aber was hat das mit dem Gefühl Dom zu sein zu tun. Da gehört doch mehr dazu. Es muss doch das Gefühl dafür da sein, das Gegenüber das es genießt, mir zurück gibt was ich dabei empfinden möchte. Sonst hat das alles keinen Wert.

Ich hatte nie den Wunsch nach Atemkontrolle bei meiner Partnerin. Der Gedanke an`s Fesseln vielleicht schon mal aber immer nur leicht. Damit spielt wohl fast jeder mal.
Das völlige ausgeliefert sein meiner Partnerin als Gefühl der Macht und Verantwortung zu erleben? Habe ich so vorher nie drüber nachgedacht.

Das Ausleben dieses Gefühls kam mit der Partnerin (Ex *snief2* ) die sich darauf eingelassen hat nachdem ich bemerkt habe wie sehr sie auf Druck am Hals reagiert, wie Fesseln sie noch weiter erregte und sie sich fallen lässt, wie ich sie damit führen konnte und wie mich diese Wehrlosigkeit berührt hat.

Das Gefühl hat uns beide dazu gebracht es auszuleben, die Grenzen zu verschieben, hier und nur hier die Machtverhältnisse so zu setzen.

Aber jedem das seine.

Schönes Wochenende an alle.
Grüße Georg *cool*
Ich bin eine ^^
Bin Devote aber keine Masochistin (Sie)
Also ich mag die Verantwortung abgeben zu können und nur für meinen Schatz da zu sein.
Ist schon ein tolles gefühl, wenn er mit mir macht was ER will, denn ich weiß, alles was er dann so mit mir anstellt, geilt ihn unheimlich auf und ich kann ihn zeigen, wie ich ihn liebe.
Allerdings gehört dazu viel vertrauen!
Ausserdem lernt man so die Psyche des Partners besser kennen, denn er bestimmt, wie das "Spiel" gerade "gespielt" werden soll und ich kqann ihn beobachten, in welchen Situationen er was, am liebsten beim Sex gerade hat *baeh*
Ein bischen den Po v ersohlen wenn man nicht hört kann auch ziemlich erregend sein.
Ich liebe dieses Spiel mit der Geilheit und den Schmerz, allerdings darf der Schmerz nie größer werden als die Geilheit an sich.
Dann macht es keinen Spaß mehr, aber für solche fälle gibt es ja auch noch ein code-Wort *zwinker*

Liebe Grüße
*******t_sh Mann
181 Beiträge
@alre
Hallo!

Es liegt mir fern irgendjemandem Vorschriften über irgendwas machen zu wollen, das liegt nun wahrlich nicht in meiner Natur.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß zum "Dominant sein" mehr gehört als eine prallgefüllte "Spielzeug"-Kiste.

Oder sagen wir mal so: Ich hab zwar Zucker, Mehl, Wasser und Eier im Haus, deshalb bin ich noch lange kein Bäcker *zwinker*

Natürlich soll jeder wie er mag und wie er denkt, aber ich habe festgestellt, daß "Dom/Dev"-sein derzeit eine sexuelle Modeerscheinung ist, die von vielen nur an der Oberfläche geteilt wird - ohne den bedeutenden Sinn und die abgrundtiefe Schönheit des Vertrauens in einer solchen Bindung zu verstehen und zu leben.

Es ist und bleibt kein Spiel, sondern eine Einstellung. Alles andere ist fahrlässig (grade dem devoten Partner gegenüber).

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - dieses Zitat aus dem kleinen Prinzen ist vielleicht nirgendwo besser aufgehoben als im Dov/Dev-Kontext....

Grüße,

der Oliver
Die leidige Geschichte, lieber @thescent...
...deshalb sollte Frau genau schauen, auf wen sie sich einlässt. Und wenn sie eine "Modedevote" ist, dann passt ja vielleicht der "Modedom" dazu. - Hauptsache, es gefällt beiden.

Aber das Thema sind ja nicht dominante Männer, sondern devote Frauen. Mir ist immer noch nicht ganz klar, was unser Threaderöffner nun genau will. - Will er deftige Geschichten hören, will er wissen, was devote Frauen lieben, damit er lernen kann oder will er über das Forum auf sich aufmerksam machen, um Kontakte zu knüpfen? Mir erscheint das Eingangsposting einfach zu vage und ich finde das Thema nicht. Wir diskutieren hier etwas ins Blaue, finde ich. - Aber das kann ja auch mal ganz nett sein. *cool*

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.